Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskalender 2018

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

gerne möchten wir auch in diesem Jahr wieder mit euch zusammen einen gemeinsamen Community-Adventskalender gestalten.

Jeden Tag kann ein Nutzer sein Türchen nach seinen ganz eigenen Vorstellungen weihnachtlich gestalten. Mit einem Gedicht, einem Rezept, einer Geschichte, einem weihnachtlichen Bildchen, einem Projekt, einem Rätsel oder was euch sonst noch alles einfällt 🙂

Wenn ihr euch für ein Kalendertürchen bewerben möchtet, schickt mir hierfür einfach eine PN bis spätestens Donnerstag, den 22.11.2018. Für euer Engagement schreiben wir euch 1000 Punkte gut.

Wenn ihr Grafiken in euren Thread einbauen möchtet, unterstützt euch unser Brutus gerne bei der Gestaltung. Gebt ihm rechtzeitig, also bereits ein paar Tage vor eurem Termin, Bescheid emoticon.regular_smile.title


Threaderstellung

Ein Adventstürchen wird von euch als eigener Thread gepostet unter "über 1-2-do", unter der Überschrift:

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür X ]]

So ist gleich ersichtlich, dass es sich um ein Türchen des Adventskalenders handelt.

Die Links der einzelnen Türchen listen wir dann hier auf, sodass wir eine schöne Übersicht haben über alle Türchen emoticon.smilie_like.title Den Thread vom letzten Jahr seht ihr hier 🙂


Euer 1-2-do.com Team


Unsere Adventskalendertürchen:

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 1 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 2 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 3 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 4 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 5 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 6 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 7 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 8 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 9 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 10 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 11 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 12 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 13 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 14 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 15 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 16 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 17 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 18 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 19 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 20 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 21 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 22 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 23 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 24 ]]
164 ANTWORTEN 164

Rainerle
Diamantmitglied
Super Sylvia!
Ich bin wieder dabei und mache ein, zwei, ... Türchen.

Trixi
Goldmitglied
Da bin ich auch gerne dabei emoticon.teeth_smile.title

MrDitschy
Alter Hase
Darf das auch ein Fremdhersteller sein, oder sollte das schon eher “mit“ Bosch sein?

Rainerle
Diamantmitglied
Verstehe ich jetzt nicht. Du gestaltest einen Thread, der an diesem Tag von Dir geöffnet wird. Eine nette Geschichte, ein Rätsel, ein besinnliches Bild, ein Gedicht, ein Foto zum Thema ...

55229.attach

Oder so was wie meinen Heimwerkeradventskranz, den ich vor Jahren mal dafür gemacht habe.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bin auch wieder dabei, Ehrensache

Maggy
Diamantmitglied
Schöne Idee, bin natürlich auch wieder dabei, 1-2 Türchen, wie es halt ausgeht - je nach Beteiligung. Aber bitte für mich nicht das Türchen vom 24.12.

JoergC
Diamantmitglied
Natürlich bin ich da auch wieder dabei.

Janinez
Diamantmitglied
irgendwie werde ich es schon schaffen - bin auch dabei

chief
Diamantmitglied
Auch ich werde mich dieses Jahr mal daran beteiligen.