Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Community-Adventskalender 2018

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann ich euch leider auch nicht sagen

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Mal blöd gefragt, hat es die 1000 Punkte eigentlich schon gegeben?
      Bitte entschuldigt, leider ist die Vergabe der Punkte tatsächlich untergegangen. Diese haben wir euch nun direkt gut geschrieben. Vielen Dank für die Erinnerung.

Kommentar

• Schönen Dank Melanie ihr seid ja flott, aber eine Entschuldigung ist doch nicht nötig
        ich denke wir haben alle gerne mitgemacht und hätten das sicherlich auch dann getan
        wenn es nicht mit Punkten belohnt worden wäre
        Zuletzt geändert von –; 15.01.2019, 20:57.

Kommentar

• stimmt kiralein

Kommentar

• Danke Kiralein!
            u d Danke an die Mods, wieder 1000 Punkte der nächsten Mille näher

Kommentar

• Danke Melanie! Natürlich hat es Spaß gemacht beim Adventskalender mitzumachen. Die 1000 Punkte machen aber auch irgendwie Spaß. ...

Kommentar

• Ui - Vielen Dank! An die Punkte hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.

Kommentar

• Danke für die Punkte... Daran habe ich auch gar nicht mehr gedacht.

Kommentar

• Ich glaube beim nächsten Kalender werde ich auch dabei sein....nicht wegen der Punkte, sondern weil ich gesehen habe, was für tolle Ergebnisse dabei herauskamen.
                    Danke auch an alle, die mitgemacht haben!!

Kommentar

• könnte mich vielleicht beim nächsten mal einer auf meinen Schreibfehler aufmerksam machen wenn ihr
                      vor mir einen findet

Kommentar

• so ich einen finde, gerne kiralein

Kommentar

• Ich habe mir fest vorgenommen auch im nächsten Advent mit mindestens einem Türchen dabei zu sein. Und dann will ich besser vorbereitet sein, sprich schon was fertiges in der Schublade haben.

Kommentar

• Dann hast du ja jetzt einige Monate Zeit für die Vorbereitung

Kommentar

• Gott sei dank, denn ich hasse es, unter Zeitdruck zu stehen.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Bitte entschuldigt, leider ist die Vergabe der Punkte tatsächlich untergegangen. Diese haben wir euch nun direkt gut geschrieben. Vielen Dank für die Erinnerung.
                                Vielen Dank für die unerwarteten Punkte. An den Kalender hatte ich schon nicht mehr gedacht.

Kommentar

Lädt...
                                X