Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in diesem Thread bieten wir euch eine Anlaufstelle um Sorgen, Ärger und Frust durch, mit oder über das Forum loszuwerden. Äußert hier eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Technische Fehler bitte nicht in diesem Thread, sondern im Fehlermeldungsthread posten.

Die Moderation möchte euch bei allem so gut wie möglich zur Seite stehen und diesen Thread dazu verwenden, um euch bestmöglich helfen zu können. emoticon.smilie_umarmung.title

Bitte nutzt diesen Thread für alles, was euch so am Herzen liegt! Somit wird auch vermieden, dass Fragen und andere Anliegen, welche irgendwo im Forum so zwischendurch auftreten, ungesehen und unbeantwortet bleiben.

Daher könnt ihr gerne bei euren Anliegen auch konkrete Wünschen und Verbesserungsvorschläge an uns richten.

Als Hinweis: Wenn jemand einen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag äußert, der euch gefällt, ist ein Daumen dafür sehr hilfreich. emoticon.smilie_like.title Denn dies zeigt uns an, ob es der Wunsch eines einzelnen ist oder mehrere von euch dem Wunsch zustimmen.

Wir prüfen jeden Vorschlag, können die Umsetzung aber nicht versprechen.

Sicherlich lassen sich nicht alle Probleme auf Anhieb und individuell lösen - aber es liegt uns allen sehr am Herzen, dass wir euch so gut wie möglich helfen.

Euer 1-2-do.com Team


PS: Natürlich könnt ihr uns auch persönlich über eine "Private Nachricht" ansprechen, denn nicht immer ist alles für die Öffentlichkeit gedacht.
927 ANTWORTEN 927

Hoizbastla
Diamantmitglied
Könnte man vielleicht die Platzierung von der Bosch-Id und den Punkten tauschen?
Denn am Handy sehe ich nur meine Bosch-Id aber die Punkt nicht.
Mir sind zwar die Punkte nicht so wichtig, aber die interessieren mich persönlich mehr als die Bosch-Id

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Am Besten "neue Themen" löschen,
dafür "heutige Beiträge" reaktivieren und umbenennen in "neue Beiträge", da es wegen 24Std mehr als die heutigen sind.

Auf alle Fälle war "heutige Beiträge" mobil um ein Vielfaches schneller als "neue Themen".
Und unter "neue Themen" verstehe ich die neuen Themen (jewels erster Threadersteller-Post) in der Reihenfolge wie neu sie sind.

Mal sehen was die Umfrage dazu bringt.

Trixi
Goldmitglied
Mir gefällt der Projektbereich so wie er ist immer noch nicht....
Besser wäre, wenn die Projekte kleiner aber dafür nebeneinander angezeigt werden. Mir fehlt die Expertenansicht. Das alte System war viel übersichtlicher.
Die Projekte rutschen viel zu schnell nach unten und sind gefühlt verschollen.

Maggy
Diamantmitglied
Ich bin ja viel im Projekteteil unterwegs und sehe das auch so, die alte Expertenansicht hat ermöglicht länger zurückliegende Projekte bequem nachträglich noch anzusehen. Auch die Ansicht mit mehr Projekten auf der Startseite fände ich sehr gut.

saberlod
Platinmitglied
Bitte entfernt das Scrollen bei den Projektkommentaren. Nicht nur das dadurch die Übersicht in den Projektkommentaren verloren ging, sondern vor allem das es echt nervig ist sich durch die Kommentare zu scrollen.
Vor allem auf dem Handy ist somit immer der Finger im Weg, es erschwert das flüssige lesen der Kommentare.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich würde gerne diesen Thread abonnieren und dafür ein paar andere Threads, die ich noch abonniert habe, abwählen. Diese Funktionen gibt es aber gerade nicht. emoticon.sad_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Ich würde mir eine gut funktionierende Suche wünschen um nicht mehr so oft foreninterne Fragen durch google lösen zu lassen, weil die dortige Suche die Antwort ausspuckt.

Maggy
Diamantmitglied
Im Projekteteil bekommt ein neu eingestelltes Projekt das Datum, an dem ich zum ersten Mal im Projektassi damit begonnen habe. Nun habe ich öfters mehrere Projekte gleichzeitig und da kommt es schon vor, dass eines mal mehrere Wochen nicht bearbeitet wird. Wenn ich es dann hochlade, ist es plötzlich jünger als etliche andere zwischenzeitlich veröffentlichte Projekte. Ich finde das sehr unpraktisch und auch nicht hilfreich. Jemand der sucht, will doch nicht wissen, wann ich mit der Planung bekommen habe, der geht doch nach dem Veröffentlichungsdatum.
Könnte man das auch ändern?

Janinez
Diamantmitglied
gab es so einen Thread nicht schon mal, oder ist der auch gänzlich verschwunden?