Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwei eurer Wünsche wurden bereits umgesetzt:
    • Bildunterschriften in Projekten haben jetzt mehr Kontrast
    • Auf Mobilgeräten werden jetzt die Nutzerpunkte statt der MyBosch-ID ausgegeben

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
      • Auf Mobilgeräten werden jetzt die Nutzerpunkte statt der MyBosch-ID ausgegeben
      Danke, klappt auch.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
        z.B. Nachricht über Eingang einer neuen PN und gleichzeitige Info für erhaltene Punkte beim Projekteinstellung

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-03-04 00_27_25-Pimpen eines Brotkastens (erster Einsatz einer Kopierhülse mit....jpg
Ansichten: 93
Größe: 41,4 KB
ID: 3746768

... oder

Name: 2018-01-05 18_23_12-Adapter für PKS 66 AF Bauanleitung zum selber bauen.jpg
Ansichten: 105
Größe: 8,1 KB
ID: 3746769

... oder

Name: 2017-06-25 23_25_54-MyBosch _ Heimwerker-Forum _ 1-2-do.com.jpg
Ansichten: 95
Größe: 44,9 KB
ID: 3746770
        Jaaaa, das hätte ich auch gerne unbedingt wieder zurück!

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich habe fast alle Screenshots, die ich in den letzten knapp 3 Jahren hier gepostet habe, in einem Verzeichnis auf der Festplatte. Da landen die automatisch, wenn ich einen Screenshot erstelle.

Name: 2018-11-28 22_46_14-1-2-do.jpg
Ansichten: 104
Größe: 233,7 KB
ID: 3746781

Du bist so ein Streber @Jan

So organisiert bin ich nichtmal im Büro

Jetzt das Lob: Super dokumentiert. Genau so möchten wir das wieder haben.

Kommentar

Dafür einen dicken fetten Daumen

Kommentar

Was ich gerne (wieder) hätte, dass bei den Projekten bei der Übersichtsseite zumindest noch 2 Infos dabei wären: Anzhl der Kommentare und ein Daumenschnitt.
              Das wäre wieder cool. So kann man zumindest sehen, ob was dazu gekommenn ist, an Kommentaren;
              nämlich nicht bei den eigenen, sondern bei anderen Usern, denn fallweise interessiert es einem, was die anderen so darüber denken

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Was ich gerne (wieder) hätte, dass bei den Projekten bei der Übersichtsseite zumindest noch 2 Infos dabei wären: Anzhl der Kommentare und ein Daumenschnitt.
                Das wäre wieder cool. So kann man zumindest sehen, ob was dazu gekommenn ist, an Kommentaren;
                nämlich nicht bei den eigenen, sondern bei anderen Usern, denn fallweise interessiert es einem, was die anderen so darüber denken
                Bin auch dafür.
                Bzgl. der Kommentare würde ich mir wünschen, dass noch angezeigt würde, wieviele Kommentare davon neu sind, also z.B. in den letzten 24 Stunden dazugekommen sind. Die Anzeige wieviele Kommentare es zum Projekt gibt, ist zwar interessant; zeigt aber keinen Zuwachs.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Dafür einen dicken fetten Daumen

Stimmt. Hab ich auch grad nachgeholt.

Kommentar

Ich möchte nicht dauernd ausgeloggt werden.

Kommentar

Zitat von loris99 Beitrag anzeigen
                      Ich möchte nicht dauernd ausgeloggt werden.
                      oh dem schließe ich mich voll an

Kommentar

Oh lasst bitte den Daumenschnitt weg! Endlich hatten wir Ruhe vor dem Ein-Daumen-Geber

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                          Oh lasst bitte den Daumenschnitt weg! Endlich hatten wir Ruhe vor dem Ein-Daumen-Geber
                          womit du auch wieder Recht hast, dem war die Grundlage entzogen

Kommentar

Und macht doch die Scrollfunktion unter den Kommentaren bei den Projekten wieder weg das nervt so, es macht wirklich keinen Spaß mehr die Kommentare zu lesen

Kommentar

Danke sehr, auch Kleinigkeiten helfen weiter.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                                Und macht doch die Scrollfunktion unter den Kommentaren bei den Projekten wieder weg das nervt so, es macht wirklich keinen Spaß mehr die Kommentare zu lesen
                                Die Scrollbalken sind doch schon seit heute nachmittag weg.

Kommentar

Lädt...
                                X