Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kann ich nach redaktionellem Eingriff immer noch nicht sehen, wer mich editiert hat? Ich erinnere mich, dass das geändert werden sollte.

    Kommentar


      Zitat von chief Beitrag anzeigen
      Warum kann ich nach redaktionellem Eingriff immer noch nicht sehen, wer mich editiert hat? Ich erinnere mich, dass das geändert werden sollte.
      LauraBe Ich dacht auch, das wäre längst geklärt. Mit den erweiterten CoMod-Rechten kann ich das leider nicht nachvollziehen. Ich sehe, wer wann editiert hat.

      Kommentar


        chief Ich frage gerne noch einmal bei den Kollegen nach!

        Kommentar



          Neulich, neudeutsch, für nicht ganz zeitnah, wollte ich Toby, mit einem Bild im Kommentar eins Projektes, etwas erklären. Leider ist das nicht möglich. Was spricht eigentlich dagegen.

          Kommentar


            Zitat von EBBoldt Beitrag anzeigen
            Was spricht eigentlich dagegen.
            Die Software.

            Wir stehen aber kurz vor der Umstellung. Was die neue Software kann weiß noch keiner.
            Bald sollen aber erste Tests laufen.

            Kommentar


              Zitat von EBBoldt Beitrag anzeigen
              Neulich, neudeutsch, für nicht ganz zeitnah, wollte ich Toby, mit einem Bild im Kommentar eins Projektes, etwas erklären. Leider ist das nicht möglich. Was spricht eigentlich dagegen.
              Wie Toby schon angedeudet hat, wird sie bei der aktuellen Forensoftware nichts mehr bessern / ändern.
              Interaktionsmöglichkeiten im Kommentar-Bereich der Projekte war aber schon immer seitens der User gewünscht (User-Adressierung mit @, Verlinken usw.). - Ich hoffe deshalb, dass bei der neuen Software daran gedacht wurde. Technisch machbar wäre es mMn. Wie es dann mit Bildern aussieht, werden wir sehen.

              Kommentar


                Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                Die Software.

                Wir stehen aber kurz vor der Umstellung. Was die neue Software kann weiß noch keiner.
                Bald sollen aber erste Tests laufen.
                Vielleicht ist das jetzt ein Anstoß, das Einfügen von Bildern möglich zu machen.
                Wie heißt denn noch der berühmte Satz: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“




                Kommentar


                  Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                  Wie Toby schon angedeudet hat, wird sie bei der aktuellen Forensoftware nichts mehr bessern / ändern.
                  Interaktionsmöglichkeiten im Kommentar-Bereich der Projekte war aber schon immer seitens der User gewünscht (User-Adressierung mit @, Verlinken usw.). - Ich hoffe deshalb, dass bei der neuen Software daran gedacht wurde. Technisch machbar wäre es mMn. Wie es dann mit Bildern aussieht, werden wir sehen.
                  Meine nächste Frage hast Du gleich mit beantwortet. User-Adressierung mit @

                  Dann wünsche ich viel Erfolg.

                  Kommentar


                    Moin, ich habe mal ein kleinen Servicevorschlag, wäre es machbar eine Druckfunktion in die eigene Werkzeug und Maschinenliste zu integrieren?
                    Ich würde gerne die Liste auf dem neusten Stand bringen und es wäre viel einfacher es in Papierform in der Werkstatt abzugleichen.
                    Seit dem letzten mal haben diverse Maschinen das Zeitliche gesegnet haben einen neuen Besitzer gefunden und es sind neue Maschinen dazu gekommen. Das Gleiche gilt auch für die Handwerkzeuge.

                    Auch wäre eine manuelle Eingabe für die Kategorie schön da zum Beispiel Kompressoren nicht darin auftauchen so, wie andere Gerätearten.

                    Wenn sich jemand fragt warum ich diese Liste überhaupt pflege, ich finde es nicht schlecht eine Auflistung zu haben zum einen aus Versicherungstechnischen Gründen und zum anderen kann man für jedes Werkzeug auch Notizen anlegen, was ich demnächst vermehrt Nutzen möchte.

                    Kommentar


                      Wäre ein geduckter Screenshot nicht eine Lösung für Dich?

                      Kann mir nicht vorstellen, dass das zeitnah, oder auch überhaupt, umgesetzt wird.

                      Kommentar


                        Toby klar wäre das eine Möglichkeit, aber das andere wäre noch besser, natürlich könnte ich auch mit dem Tablet in die Werkstatt gehen aber das andere wäre viel besser...... ​​​​​​.

                        Auch das mit der Kategorie wäre schön wenn es umgesetzt wird wenn nicht Heute dann eben Morgen oder Übermorgen....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X