Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum kann ich nach redaktionellem Eingriff immer noch nicht sehen, wer mich editiert hat? Ich erinnere mich, dass das geändert werden sollte.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
      Warum kann ich nach redaktionellem Eingriff immer noch nicht sehen, wer mich editiert hat? Ich erinnere mich, dass das geändert werden sollte.
      LauraBe Ich dacht auch, das wäre längst geklärt. Mit den erweiterten CoMod-Rechten kann ich das leider nicht nachvollziehen. Ich sehe, wer wann editiert hat.

Kommentar

chief Ich frage gerne noch einmal bei den Kollegen nach!

Kommentar

Neulich, neudeutsch, für nicht ganz zeitnah, wollte ich Toby, mit einem Bild im Kommentar eins Projektes, etwas erklären. Leider ist das nicht möglich. Was spricht eigentlich dagegen.

Kommentar

Zitat von EBBoldt Beitrag anzeigen
            Was spricht eigentlich dagegen.
            Die Software.

Wir stehen aber kurz vor der Umstellung. Was die neue Software kann weiß noch keiner.
            Bald sollen aber erste Tests laufen.

Kommentar

Zitat von EBBoldt Beitrag anzeigen
              Neulich, neudeutsch, für nicht ganz zeitnah, wollte ich Toby, mit einem Bild im Kommentar eins Projektes, etwas erklären. Leider ist das nicht möglich. Was spricht eigentlich dagegen.
              Wie Toby schon angedeudet hat, wird sie bei der aktuellen Forensoftware nichts mehr bessern / ändern.
              Interaktionsmöglichkeiten im Kommentar-Bereich der Projekte war aber schon immer seitens der User gewünscht (User-Adressierung mit @, Verlinken usw.). - Ich hoffe deshalb, dass bei der neuen Software daran gedacht wurde. Technisch machbar wäre es mMn. Wie es dann mit Bildern aussieht, werden wir sehen.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Die Software.

Wir stehen aber kurz vor der Umstellung. Was die neue Software kann weiß noch keiner.
                Bald sollen aber erste Tests laufen.
                Vielleicht ist das jetzt ein Anstoß, das Einfügen von Bildern möglich zu machen.
                Wie heißt denn noch der berühmte Satz: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Wie Toby schon angedeudet hat, wird sie bei der aktuellen Forensoftware nichts mehr bessern / ändern.
                  Interaktionsmöglichkeiten im Kommentar-Bereich der Projekte war aber schon immer seitens der User gewünscht (User-Adressierung mit @, Verlinken usw.). - Ich hoffe deshalb, dass bei der neuen Software daran gedacht wurde. Technisch machbar wäre es mMn. Wie es dann mit Bildern aussieht, werden wir sehen.
                  Meine nächste Frage hast Du gleich mit beantwortet. User-Adressierung mit @

Dann wünsche ich viel Erfolg.

Kommentar

Lädt...
                  X