Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bine Beitrag anzeigen
    Warum sammeln wir hier noch die Fehler / Wünsche ?
    Sollen wir nicht dieses Jahr ein komplett neues Forum bekommen ?...
    Genau deshalb. Es wird schließlich eine aussagekräftige Liste benötigt, welche Fehler auf keinen Fall vermieden werden dürfen und unbedingt auf die neue Plattform übertragen werden müssen.

    Kommentar


      das ist auch mein Befürchten .

      Kommentar


        Zitat von chief Beitrag anzeigen

        Genau deshalb. Es wird schließlich eine aussagekräftige Liste benötigt, welche Fehler auf keinen Fall vermieden werden dürfen und unbedingt auf die neue Plattform übertragen werden müssen.

        Sehe ich etwas anders. Beim letzten Wechsel der Foren-Software wurden keine Fehler übernommen, sondern einfach neue eingebaut.

        Kommentar


          Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
          Bine
          Fehler müssen aber behoben werden und Wünsche werden ggf. gleich bei der Gestaltung der neuen Forensoftware berücksichtigt.
          Die krassen Fehler zb Login oder Beitragserstellung können ja noch behoben werden , aber alles andere, damit können wir doch das nächste halbe Jahr auch noch leben

          Kommentar


            Wo wir gerade dabei sind....

            Nach der Ankündigung, dass dieses Jahr noch einiges passieren wird, ist es um dieses Thema auch wieder sehr schnell sehr ruhig geworden.

            Kommentar


              Zitat von chief Beitrag anzeigen
              Wo wir gerade dabei sind....

              Nach der Ankündigung, dass dieses Jahr noch einiges passieren wird, ist es um dieses Thema auch wieder sehr schnell sehr ruhig geworden.
              Ich habe die Info, dass im Hintergrund mit Hochdruck an der Umsetzung gearbeitet wird und dass man gut im Zeitplan liegt. Und das glaube ich auch.
              Bosch will auch unbedingt die Fehler des letzten Releases vermeiden, als eine sehr unfertige Software auf die User losgelassen wurde. - Also auch als User lieber etwas länger gedulden und dafür ein besseres Produkt bekommen.

              Kommentar


                Das ist begrüßenswert.

                Kommentar


                  Das hoffe ich auch sehr Und ich hoffe das alle Projekte , Beiträge und alles wichtige des Forum ohne Schaden in das neue Forum implementiert werden können
                  Ich warte auch lieber etwas länger bevor wieder so ein Chaos wie das letzte mal entsteht

                  Kommentar


                    Ich fände es vorteilhaft, wenn " Spiele " aus Community-talk ausgegliedert und als eigener Unterpunkt zu " Forum " eingepflegt würde. Grund:

                    Unter Spiele gibt alle paar Minuten irgendjemand irgendetwas ein, d. h. diese Posts erscheinen so gut wie immer als die aktuellsten in der Ansicht " Forum ", wo für jeden Unterpunkt ja nur der letzte Post angezeigt wird.

                    So gerieten die anderen Posts unter Community-talk nicht so schnell in Vergessenheit. Ist mir grad aufgefallen, als Toby an die Wahl zum CPM erinnert hat.

                    Kommentar


                      Zitat von mit Beitrag anzeigen
                      Ich fände es vorteilhaft, wenn " Spiele " aus Community-talk ausgegliedert und als eigener Unterpunkt zu " Forum " eingepflegt würde. ...
                      Mein Reden, seit Jahren.
                      Dazu muß aber nichts ausgegliedert werden. Neue Themen ist eine Suche. Da muss man das Unterforum Spiele nur ausklammern.

                      Kommentar


                        Zitat von mit Beitrag anzeigen
                        Ich fände es vorteilhaft, wenn " Spiele " aus Community-talk ausgegliedert und als eigener Unterpunkt zu " Forum " eingepflegt würde. Grund:

                        Unter Spiele gibt alle paar Minuten irgendjemand irgendetwas ein, d. h. diese Posts erscheinen so gut wie immer als die aktuellsten in der Ansicht " Forum ", wo für jeden Unterpunkt ja nur der letzte Post angezeigt wird.
                        ...
                        Jetzt am PC ...

                        'Neue Themen' ist eine Suche. Hier werden die Themen gelistet, die innerhalb der letzten 30 Tage (lastMonth) eröffnet oder aktualisiert wurden. Das Unterforum 'Sonstiges' mit der ID 78 wird dabei ausgeschlossen, 'Spiele' mit der ID 77 dagegen nicht. Limit sind 150 Threads: Sind mehr als 150 vorhanden, werden nur die 150 Neuesten angezeigt.
                        Warum das so ist, weiß ich nicht und konnte mir auch noch keiner erklären.
                        Dadurch finden m.E. auch viele im UF 'Sonstiges' eröffnete Threads wenig Beachtung, weil man sie nur über 'ungelesene Beiträge' oder direkt über's UF findet.

                        Eine Suche nach neuen Themen, die 'Spiele' aus- und 'Sonstiges' einschliesst, sieht so aus: https://www.1-2-do.com/search?search...22:%5B77%5D%7D

                        Kommentar


                          Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                          ...
                          Eine Suche nach neuen Themen, die 'Spiele' aus- und 'Sonstiges' einschliesst, sieht so aus: https://www.1-2-do.com/search?search...22:%5B77%5D%7D
                          Genau so einen Link habe ich immer gesucht: "Neue Themen" inklusive "Sostiges" aber ohne "Spiele". Nun habe ich ihn in meine Hauptlinkleiste eingefügt. Vielen Dank Jan!
                          .........
                          LG Paul

                          Kommentar


                            Hab ich mir auch gleich abgelegt und ebenfalls vielen Dank.

                            Kommentar


                              Vorschlag:

                              Wenn man hier im Forum den Status "Meister" erreicht fände ich es schön, wenn man von Bosch ein Zertifikat (z. B. als PDF oder per Post) erhalten würde. Das würde die ganze Sache schön abrunden.

                              Kommentar


                                Hallo zusammen,
                                ich habe gerade meinen Testbericht hochgeladen und mich richtig geärgert weil ich den Bericht in Word geschrieben habe und den auch etwas in Form gebracht hatte, was soll ich sagen nach dem einfügen war davon nicht mehr viel übrig.
                                Ich würde es gut finden wenn man seine Formatierung beibehalten kann.
                                Gruß altbau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X