Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ein EU Problem und da sind sich die 27 Mitgliedstaaten ausnahmsweise mal uneinig ...... Die Mittelmeer Staaten zum Beispiel wollen gerne daran festhalten. Ob wir die Abschaffung noch erleben werden? Mal sehen, was schneller kommt...die Abschaffung der Zeitumstellung, oder eine funktionierende Suchfunktion auf 1-2-do......

Kommentar

Vielleicht die Abschaffung der Suchfunktion und eine funktionierende Zeitverschiebungsaufhebung ? ;O)

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
        Mal sehen, was schneller kommt...die Abschaffung der Zeitumstellung, oder eine funktionierende Suchfunktion auf 1-2-do......

Hmmm , ich denke die Abschaffung der Zeitumstellung

Kommentar

Übrigens ... bei den PNs gibt es auch eine Suche. Ich dachte, ich könnte damit PNs durchsuchen, auch weil die Suche genau zwischen Überschrift und den Rubriken ... Posteingang usw. angeordnet ist. ... Ist aber nur die normale Suche, die einen dann sofort aus dem PN-Bereich katapultiert.
          Deshalb hätte ich gern eine Suche innerhalb der PNs. Wird vielleicht im nächsten Forum. 🤔

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
            ...
            Deshalb hätte ich gern eine Suche innerhalb der PNs. Wird vielleicht im nächsten Forum. 🤔
            Ah... wir sind wieder beim Thema
            Ich nehme das in die Wunschliste mit auf...

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
              Ah... wir sind wieder beim Thema ...
              Waren wir immer...

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
                Ah... wir sind wieder beim Thema
                Ich nehme das in die Wunschliste mit auf...
                Danke.

Kommentar

Aus aktuellem Anlaß: Wäre es nicht möglich, die Berichte der Sondertests nach einer gewissen Zeit zu veröffentlichen? Auf Dauer kann ja kein Geheimhaltungsinteresse bestehen und für eine Kaufentscheidung wären die mind. so hilfreich wie die normalen Tests.

Kommentar

Zitat von mit Beitrag anzeigen
                    Aus aktuellem Anlaß: Wäre es nicht möglich, die Berichte der Sondertests nach einer gewissen Zeit zu veröffentlichen? Auf Dauer kann ja kein Geheimhaltungsinteresse bestehen und für eine Kaufentscheidung wären die mind. so hilfreich wie die normalen Tests.
                    Die Sondertests sind ja komplett anders aufgebaut als die normalen Tests. Es gibt zwar auch Fragen, aber betreffen nur Einzelheiten zur Bedienung usw.
                    Und beim Sondertest muss man ja jedesmal die Anwendung dokumentieren, damit der extra eingebaute Chip vom Gerät später ausgewertet werden kann.
                    Insgesamt wäre eine Veröffentlichung eines Sondertestes nicht so "rund" wie beim Fragenaufbau des normalen Testes.

Kommentar

Da sind Überwachungschips installiert? Wurden die Tools vorher geimpft?

Duckundwech...

Kommentar

Zwar nicht geimpft oder genesen, aber getestet.

Kommentar

Ich mache gerne Sondertests , auch wenn es um einiges mehr an Arbeit ist aber da testet man irgendwie anders , Nicht weniger gut aber halt anders.
                          Wie Froschn schon sagt wird mehr der Fokus auf die ausgeführten Arbeiten / Länge , Umgebungstemperatur verwendetes Zubehör usw gesetzt was für den Endverbraucher weniger interessant ist.

Kommentar

Aufgrund des verhältnismäßig doch recht hohem Anteils an Projekten mit Kinderspielzeugen ist mein Vorschlag, hierfür einen gesonderte Kategorie einzurichten.
                            Zuletzt geändert von –; 08.01.2022, 11:31. Grund: Schreibfehler korrigiert

Kommentar

Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
                              Aufgrund des verhältnismäßig doch recht hohem Anteils an Projekten mit Kinderspielzeugen ist mein Vorschlag, hierfür einen gesonderte Kategorie einzurichten.
                              Du meinst 'Unterkategorie'? ... Wobei es sowas als 'Ideen und Projekte für Kinder' schon gibt. Es sind nur nicht alle Spielzeugprojekte da einsortiert worden.

Kommentar

Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
                                Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Du meinst 'Unterkategorie'? ... Wobei es sowas als 'Ideen und Projekte für Kinder' schon gibt. Es sind nur nicht alle Spielzeugprojekte da einsortiert worden.
                                Ich habe das mal in die Vorschlagsliste aufgenommen. Da es bei Heimwerken und kreatives Verschönern jeweils eine Untergruppe für Kinder gibt, wäre mglw. eine ganz eigene Kategorie für Kinder effizienter...

Kommentar

Lädt...
                                X