Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich unter "Mitglieder" den Namen "Lady Eliza" eingebe, erscheinen 7 Projekte von dir.

Kommentar

Zitat von Baustellenkuki Beitrag anzeigen
      Wenn ich unter "Mitglieder" den Namen "Lady Eliza" eingebe, erscheinen 7 Projekte von dir.
      Wie suchst Du explizit nach einem Mitglied?
      M.E. hast Du im Projektbereich gesucht und bekommst bei der Suche nach 'Lady Eliza' (mit Leerzeichen) 7 Projekte angezeigt, in denen irgendwo im Text 'Lady' oder 'Eliza' vorkommt. Die Projekte sind dann von anderen Usern.
      Sorry, aber die interne Projektsuche, die wahrscheinlich den Datenbestand ausser das Forum durchsucht, taugt nicht viel.
      Zuletzt geändert von –; 06.08.2021, 17:55.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

M.E. hast Du im Projektbereich gesucht und bekommst bei der Suche nach 'Lady Eliza' (mit Leerzeichen) 7 Projekte angezeigt, in denen irgendwo im Text 'Lady' oder 'Eliza' vorkommt. Die Projekte sind dann von anderen Usern.
        Sorry, aber die interne Projektsuche, die wahrscheinlich den Datenbestand ausser das Forum durchsucht, taugt nicht viel.
        Danke kaosqlco ... Ich bin voll drauf reingefallen, weil ich es mit der SuFu, von der ich nun fälschlicherweise glaubte, dass sie wieder funktioniert, versucht habe. Natürlich ohne Erfolg...

Kommentar

Die Suche funktioniert schon, aber eben sehr eingeschränkt. Zum einen gibt es die Forumsuche, die schon immer funktionierte, für die es nur lange Zeit keine Bedienoberfläche gab.
          Wie man damit sucht, habe ich schon paar Mal erklärt.
          Und dann gibt es die 'andere' Suche, die alles durchsucht, was Bosch selber gebaut hat. Das Forum nicht, denn das ist ein gekaufte Komponente. - Hier bleibt man leider weit unter den Möglichkeiten, um es mal freundlich auszudrücken.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Natürlich hast du recht wenn du sagst, es würden Projekte anderer User erscheinen. Vor lauter Freude dass es mal wieder funktioniert, habe ich das total übersehen. Wenn es in diesem Forum einen Thread für den Trottel des Tages gibt. bitte nach dort verschieben.

Kommentar

...Wenn es in diesem Forum einen Thread für den Trottel des Tages gibt. bitte nach dort verschieben.
              Passiert auch den Besten. Sei nicht so hart zu Dir selbst.

Kommentar

..... Wenn es in diesem Forum einen Thread für den Trottel des Tages gibt. bitte nach dort verschieben.
                Es gibt wohl den Dussel des Tages, da könntest du dich beteiligen...

Kommentar

Ich wollte mein Profil ausfüllen, aber alle Felder sind blockiert, es geht nicht.

Kommentar

derMaus
                    Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Eine/r der Mods wird sich gleich darum kümmern.

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                      derMaus
                      Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Eine/r der Mods wird sich gleich darum kümmern.
                      Danke, es eilt nicht. Es wird eine andere Möglichkeit auch angeboten, da muss man sich nochmals in einer anderen Bosch-Comunity anmelden,
                      das heißt Bosch -Dy-Com
                      aber das will ich nicht.

Kommentar

Ein Ausfüllen des Profils ist immer noch nicht möglich.

Es bietet sich diese Ansicht die nicht beschrieben werden kann. Man kann statt des Striches keine Daten eingeben.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Profildaten.JPG
Ansichten: 89
Größe: 16,2 KB
ID: 3925292

Kommentar

Zitat von derMaus Beitrag anzeigen
                          Ein Ausfüllen des Profils ist immer noch nicht möglich.

Es bietet sich diese Ansicht die nicht beschrieben werden kann. Man kann statt des Striches keine Daten eingeben.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Profildaten.JPG
Ansichten: 89
Größe: 16,2 KB
ID: 3925292
                          Ist das darunter nicht ein Link zur Editierung des Profils? Mir scheint, Du bist einfach auf der falschen Maske.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Ist das darunter nicht ein Link zur Editierung des Profils? Mir scheint, Du bist einfach auf der falschen Maske.
                            Es ist die einzige, die sich bei mir öffnet. Das Profilbild ist auf der gleichen Seite und da konnte ich eines hochladen, nur der Rest ist blockiert.

Kommentar

Zitat von derMaus Beitrag anzeigen

Es ist die einzige, die sich bei mir öffnet. Das Profilbild ist auf der gleichen Seite und da konnte ich eines hochladen, nur der Rest ist blockiert.
                              Hast Du es mal über die App probiert? Da kann man das Profil auch editieren. Ansonsten wirklich mal an den Rechner gehen und dort testen. Die persönlichen Daten sollten doch einzutragen sein.

Über das Handy ist es sehr umständlich, da die relevanten Seiten selbst im Jahre 2021 noch nicht für die mobile Ansicht optimiert worden sind.

Wäre übrigens ein Verbesserungsvorschlag MelanieO .

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                                ...

Wäre übrigens ein Verbesserungsvorschlag MelanieO .
                                Ich sollte noch eine Mail von 2018 haben, wo sinngemäß drinsteht, dass mit dem Release der Forensoftware auch eine bessere Bedienbarkeit auf Mobilgeräten erreicht werden soll. - Da ist man offensichtlich noch hinter dem Plan.

Kommentar

Lädt...
                                X