Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Kann man. Wenn auch mit Einschränkungen.
    Wenn Du einen User mit @ markierst, und der ist auf der alternativen Suche angemeldet (http://12do.solmix.de/12do_suche.php), dann kann derjenige sich es so einstellen, dass er dann auch benachrichtigt wird, wenn er markiert wird.
    Kannst Du das bitte etwas näher erklären, wenn ich eingeloggt bin, finde ich diese Einstellung nicht, daß ich bei Erwähnung=Zitat benachrichtigt werde - danke.

Kommentar

• Wenn Du eingeloggt bist, solltest Du rechts die Spalte "Kommentarbox" sehen. Ist die vielleicht bei Dir außerhalb vom Bildschirmrand?

Dort siehst Du Deine letzten Kommentare, einen Filter mit dem Du die von Dir noch nicht kommentierten Projekte suchen kannst. Und darunter die Box "Benachrichtigungen". Da ist dann auch vor "Benachrichtigungen" ein kleines (i), das über die Details informiert.

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Tiefcoolkost ,ja das wäre auch was feines
        Jetzt wurde ich mal markiert, habe aber keine Information daqrüber bekommen.
        Wo hätte ich denn sehen sollen, dass ich genannt wurde?

Kommentar

• JoergC
          vielen Dank, bei mir ist der grüne Schieber auf on "Maggy-Erwähnung" und "Maggy Antwort"
          Jetzt muß ich das mal genau verfolgen, denn bisher habe ich noch nie eine Email bekommen. Vielen Dank für die Erklärung, dann hatte ich alles richtig gemacht.

Kommentar

• Ich habe heute das erste Mal seit dem der alte Testmanager vom neuen Testmanager ersetzt wurde, einen Testbericht hochgeladen.
            Ich finde es ziemlich schlecht, dass man keine Chance mehr hat, den Text irgend wie zu formatieren oder die Seitenansicht zu sehen. Man hat immer nur dieses winzige Fenster und muß ständig hin und her scrollen. Früher hatte man wenigstens die ganze Seite, die man geschrieben hatte, im Stück gesehen.
            Bleibt das jetzt so?
            Bin ich da die einzige, die das bemängelt oder hat sich nur noch niemand gemeldet, weil keiner an Tests mitgemacht hat?

Kommentar

• Maggy schon länger an keinem regulärem Test teil genommen, und bei Sondertests ist ja alles anders...
              Wobei es gäbe viele coole Geräte, die man noch testen könnte, am liebsten bei Dino in der Werkstatt

Kommentar

Maggy ...
                Wobei es gäbe viele coole Geräte, die man noch testen könnte, am liebsten bei Dino in der Werkstatt
                Yepp, ich bin dabei. Und abends wird's gemütlich...

Oh liebe Melanie, höre unser Flehen....

Kommentar

Hmm, wenn ich mir so das aktuelle Portfolio der grünen Boschgeräte ansehe, finde ich da derzeit kein Gerät, dass ich testen wollen würde.
                  Och sehe den Test ja nicht zwingend nur aus sicht „haben wollen“, sondern auch, bedingt dadurch, dass man die Geräte danach ja i.d.R. auch behalten darf, ob ich sie brauchen kann. Und ich bin mittlerweile so gut mit Werkzeug ausgestattet, das mir zumindest die grüne Welt nichts bieten kann, was mich reizen würde es zu testen oder gar zu besitzen.
                  Aus der blauen Welt gäbe es noch das eine oder andere Gerät, aber die gibt es ja auf dieser Seite leider nicht zum testen. Und ob es eine Tauchkreissäge in grün geben wird, die dann auch noch kompatibel zu den Schienen der blauen Welt ist, wage ich schwer zu bezweifeln. Genauso wenig brauche ich wohl zu hoffen, das es den 12V Kantenfräser in blau auch in grün geben wird. Und einen 7. Akkuschrauber brauche ich nicht.

Kommentar

• Ich missbrauche mal den Kummerkasten für ein Lob.
                    Ich habe gerade gemerkt, dass die Daumenleiste in den Projekten nicht mehr nur unter dem Titelbild, sondern auch direkt über den Kommentaren ist.
                    Keine Ahnung seit wann, aber ich find das ein klasse Feature!

Kommentar

• finde ich auch gut und auch, dass hier mal ein Lob ausgesprochen wird

Kommentar

• Das ist in der Tat schon seit längerer Zeit so. Und ja, das ist lobenswert.

Kommentar

• Es scheint wieder Werkzeugtests zu geben, viele tolle neue Projekte ohne Inhalt.....

Kommentar

• Zitat von MMos Beitrag anzeigen
                            Es scheint wieder Werkzeugtests zu geben, viele tolle neue Projekte ohne Inhalt.....
                            was soll das heißen? Projekte ohne Inhalt, das versteh ich jetzt nicht

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

was soll das heißen? Projekte ohne Inhalt, das versteh ich jetzt nicht
                              ach das, ich hatte mich schon gewundert, "Testprojekte" ohne Inhalt, guck nach, dann verstehst Du
                              Das sind eben neue User, die erst üben müssen ein Projekt zu erstellen, da muß man doch Verständnis dafür haben

Kommentar

• Zumindest bei zwei Projekten von heute, die nun wieder gelöscht wurden, kam mir die Aufmachung bekannt vor, weshalb ich hier an einen Wiederholungstäter glaube. Deshalb habe ich dafür dann auch kein Verständnis, weil ich von Absicht ausgehen muss.

Kommentar

Lädt...
                                X