Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Punkt, der mich seit der Migration nervt:
    In der mobilen Ansicht (Android Smartphone ca. 5,5" Display)
    ist der "Neue Themen" Button direkt an der selben Stelle wie der "abmelden" Button, wenn sich dieser nach 10 Sek aufgebaut hat.

    Sprich: Ich habe Auto-Anmelden aktiviert > Gehe auf die Favoriten-Seite "1-2-do Forum" > Klicke "Neue Themen"
    In der Zwischenzeit greift das Auto-Anmelden und der Fingerdruck wird für "abmelden" verwendet.
    Statt "Neue Themen" zu sehen bin ich dann also abgemeldet.

    Dies passiert mir duch das neue, träge System leider recht häufig. (ca. 30%)

    Abhilfe würde es schaffen, wenn einer der Buttons in der mobilen Ansicht an einer anderen Stelle wäre.

    Kommentar


    • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

      Vielen Dank, leider hat sich immer noch nichts getan. Ich habe es gestern Abend noch auf dem Rechner meines Nachbarn versucht, nur schnell um zu sehen,. ob ich dort über dieses erste Fenster hinaus komme. Aber auch dort ging es nicht. Es muß der Fehler also hier im System liegen.

      Normalerweise schreibe ich meine Projekte gleich im Assi und mache aber nach jedem Arbeitsschritt eine Sicherung über Opera als PDF, das ist nur ein Mausklick und erspart mir das Vorschreiben in Word. Aber jetzt geht das eben auch nicht, weil ich in den Assi gar nicht rein komme.
      Wir schauen uns das Problem mit dem Projektassi an.

      Kommentar


      • Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
        Ein Punkt, der mich seit der Migration nervt:
        In der mobilen Ansicht (Android Smartphone ca. 5,5" Display)
        ist der "Neue Themen" Button direkt an der selben Stelle wie der "abmelden" Button, wenn sich dieser nach 10 Sek aufgebaut hat.

        Sprich: Ich habe Auto-Anmelden aktiviert > Gehe auf die Favoriten-Seite "1-2-do Forum" > Klicke "Neue Themen"
        In der Zwischenzeit greift das Auto-Anmelden und der Fingerdruck wird für "abmelden" verwendet.
        Statt "Neue Themen" zu sehen bin ich dann also abgemeldet.

        Dies passiert mir duch das neue, träge System leider recht häufig. (ca. 30%)

        Abhilfe würde es schaffen, wenn einer der Buttons in der mobilen Ansicht an einer anderen Stelle wäre.
        Danke für den Hinweis, das schauen wir uns ebenfalls einmal an

        Kommentar


        • Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen

          Wir schauen uns das Problem mit dem Projektassi an.
          Danke, ich hoffe, es geht bald wieder.

          Kommentar


          • Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Bisher zeigte der Mouseover über die Daumen den Durchschnitt der vergebenen Daumen. Das ist nun durch die Wertungsdefinitionen ersetzt worden.
            Genau, die Wertungsdefinition hat die Durchschnittsanzeige als klarer Sieger verdrängt

            Kommentar


            • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

              Genau, die Wertungsdefinition hat die Durchschnittsanzeige als klarer Sieger verdrängt
              Aber in der alternativen Suche, wird der Durchschnitt angezeigt.... Man muss eben das beste aus 2 Systemen rausholen

              Kommentar


              • Was ich mir wünschen würde, eine Antwortfunktion zu Kommentaren bei Projekten.
                Da könnte man gleich auf die Frage antworten, ohne dass die Antwort dann weiter oben als eigener Kommentar steht

                Kommentar


                • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Was ich mir wünschen würde, eine Antwortfunktion zu Kommentaren bei Projekten.
                  Da könnte man gleich auf die Frage antworten, ohne dass die Antwort dann weiter oben als eigener Kommentar steht
                  Hier im Forumsbereich haben wir das auch nicht.
                  Ist Geschmacksache. Zum einen hätte man die Antworten bei den Kommentaren, zum anderen stört es doch heftig den Lesefluss.
                  Bei meinen Mails habe ich diese Struktur auch gerne, im Forumsformat empfinde ich es mitunter als störend. Aber das ist meine persönliche Meinung.
                  Bei den Projektkommentaren wäre es aber tatsächlich sinnvoll. Ähnlich wie bei den YouTube-Kommentaren.

                  Kommentar


                  • Im Forum steht die Antwort auch darunter, aber im Projektbereich darüber.
                    Im Forum bräuchte ich es nicht, im Projektbereich würde ich es mir wünschen

                    Kommentar


                    • Was auch cool wäre, wenn man ein Projekt melden könnte... Denn aktuell sind da 2 online, wo ich mich frage, was das soll, mir aber aufgrund der Netiquette keine Punkte einfangen möchte

                      Kommentar


                      • Dazu kommt erschwerend, dass die Co Moderatoren im Projektbereich keine Befugnisse haben. Deshalb werden diese beiden "Projekte" (ich tue mich sehr schwer diese überhaupt so zu nennen) erst morgen früh entfernt. Hoffe ich jedenfalls...

                        Kommentar


                        • Ich fände es auch schön, wenn man in den Projektkommentaren andere User mit @ Markieren könnte.

                          Kommentar


                          • Tiefcoolkost ,ja das wäre auch was feines

                            Kommentar


                            • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                              Was auch cool wäre, wenn man ein Projekt melden könnte... Denn aktuell sind da 2 online, wo ich mich frage, was das soll, mir aber aufgrund der Netiquette keine Punkte einfangen möchte
                              Vielen Dank für den Hinweis, wir prüfen die Umsetzbarkeit In diesem Fall besteht die Möglichkeit eine PN an die Moderation oder eine E-Mail an redaktion@1-2-do.com zu senden.

                              Auch die anderen Wünsche wurden gehört.

                              Kommentar


                              • Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
                                Ich fände es auch schön, wenn man in den Projektkommentaren andere User mit @ Markieren könnte.
                                Kann man. Wenn auch mit Einschränkungen.
                                Wenn Du einen User mit @ markierst, und der ist auf der alternativen Suche angemeldet (http://12do.solmix.de/12do_suche.php), dann kann derjenige sich es so einstellen, dass er dann auch benachrichtigt wird, wenn er markiert wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X