Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht denn die Möglichkeit, sich bei einer PN per Email benachrichtigen zu lassen? Anfang letzter Woche habe ich eine PN bekommen, die ich erst am Sonntag beantowrtet habe, weil ich erst da mal kurz reingeschaut habe. Leider finde ich keine Einstellung dazu.

    Kommentar


    • Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen
      Besteht denn die Möglichkeit, sich bei einer PN per Email benachrichtigen zu lassen? Anfang letzter Woche habe ich eine PN bekommen, die ich erst am Sonntag beantowrtet habe, weil ich erst da mal kurz reingeschaut habe. Leider finde ich keine Einstellung dazu.
      Gehe zu Einstellungen in Deinem Profil, da kann man wählen, wo und wann man benachrichtigt werden möchte

      Kommentar


      • Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen
        Besteht denn die Möglichkeit, sich bei einer PN per Email benachrichtigen zu lassen? Anfang letzter Woche habe ich eine PN bekommen, die ich erst am Sonntag beantowrtet habe, weil ich erst da mal kurz reingeschaut habe. Leider finde ich keine Einstellung dazu.
        Super, JGartler hat schon den richtigen Hinweis gegeben

        Hier findest du den Punkt "Private Nachricht": Forenbenachrichtigungen einstellen Du kannst auswählen, ob du eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen privaten Nachrichten erhalten möchtest.

        Kommentar


        • Ich danke euch. Den Link habe ich übersehen, weil da keine Checkbox davor ist...

          Kommentar


          • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
            Gerne können wir eine Definition der Daumen einführen.

            Unser Vorschlag dazu:

            1 Daumen = Da ist noch Luft nach oben
            2 Daumen = Ein solides Projekt
            3 Daumen = Durch und durch gute Arbeit
            4 Daumen = Finde ich richtig klasse
            5 Daumen = Wow, das haut mich komplett um

            Alle einverstanden? Oder hat noch jemand einen Vorschlag dazu?


            Ist bei mir völlig untergegangen. War aber auch im Urlaub.

            Finde ich richtig gut dass das wieder sichtbar ist.
            Und auch die Definition gefällt mir.
            Ebenso dass das Ganze ohne große Diskussion abgehandelt wurde.

            Kommentar


            • Zitat von Toby Beitrag anzeigen



              Ist bei mir völlig untergegangen. War aber auch im Urlaub.

              Finde ich richtig gut dass das wieder sichtbar ist.
              Und auch die Definition gefällt mir.
              Ebenso dass das Ganze ohne große Diskussion abgehandelt wurde.

              Das finden wir auch! Danke für deine Initiative dazu.

              Kommentar


              • Bisher zeigte der Mouseover über die Daumen den Durchschnitt der vergebenen Daumen. Das ist nun durch die Wertungsdefinitionen ersetzt worden.

                Kommentar


                • Man könnte das so lösen, dass vor Stimmabgabe die Hinweise gezeigt werden, danach dann der Durchschnittswert.

                  Tipp: in der Erweiterten Projektsuche werden die durchschnittlichen Daumen beim Mouseover noch angezeigt, aber halt systembedingt mit einen kleinen zeitlichen Versatz.

                  Kommentar


                  • Guter Tipp, danke dafür.

                    Kommentar


                    • Wenn ich bewerte, dann ist es mir egal, ob da Kommastellen angezeigt werden, ich gebe das was ich gerechtfertigt halte, Komma hin oder her.

                      Kommentar


                      • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                        Man könnte das so lösen, dass vor Stimmabgabe die Hinweise gezeigt werden, danach dann der Durchschnittswert.

                        ....
                        So oder immer Beides anzeigen mit z.B. dem Wert in Klammern.
                        Die Spanne bei 4D-Projekten reicht von 3,5 bis 4,4. Ich finde es manchmal schon interessant zu wissen, in welche Richtung ein Projekt tendiert.

                        Kommentar


                        • Zitat von MaximilianR Beitrag anzeigen
                          Wenn ich bewerte, dann ist es mir egal, ob da Kommastellen angezeigt werden, ich gebe das was ich gerechtfertigt halte, Komma hin oder her.
                          Aber vielleicht ist es auch interessant für den, der bewertet wurde ...?

                          Kommentar


                          • Seit gestern geht der Projektassistent nicht mehr, man kann einfach nichts hochladen - leider kümmert sich niemand drum oder es kommt mir nur so vor, weil ich keine Stellungnahme dazu lese.

                            Kommentar


                            • Maggy ich habe das jetzt intern auch noch mal gemeldet. Vielleicht hilft's ...

                              Kommentar


                              • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                                Maggy ich habe das jetzt intern auch noch mal gemeldet. Vielleicht hilft's ...
                                Vielen Dank, leider hat sich immer noch nichts getan. Ich habe es gestern Abend noch auf dem Rechner meines Nachbarn versucht, nur schnell um zu sehen,. ob ich dort über dieses erste Fenster hinaus komme. Aber auch dort ging es nicht. Es muß der Fehler also hier im System liegen.

                                Normalerweise schreibe ich meine Projekte gleich im Assi und mache aber nach jedem Arbeitsschritt eine Sicherung über Opera als PDF, das ist nur ein Mausklick und erspart mir das Vorschreiben in Word. Aber jetzt geht das eben auch nicht, weil ich in den Assi gar nicht rein komme.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X