Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist aber doch der hier:

    Kommentar


    • Nö, das glaube ich aber nicht. Der steht bei mich für Ironie, schwarzer Humor.

      Kommentar


      • Gehe mal in die Smilie Übersicht und fahr mal mit der Maus drüber ohne zu klicken. Und dann schau mal bitte, was da schwarz auf weiß angezeigt wird...

        Kommentar


        • Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Vorallem wurde ja auch der für mich wichtigste Smilie eingepflegt:

          Ach, du bist Pfeifenraucher?

          Kommentar


          • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

            Dann lassen wir doch einfach die Worte ganz weg und kommunizieren nur noch mit bunten Bildchen. - Dann stirbt das geschriebene Wort bald ganz aus.
            Lange Kommentare halte ich per se nicht für schlecht, nur wenn inhaltlich nichts oder nur Belanglosigkeiten gesagt werden. Sowas könnte man dann aber wirklich durch bunte Bildchen ersetzen.
            Das kann dann so aussehen
            Zitat des posts eines Users - Antwort smiley
            Zitat eines posts eines Users - Antwort smiley
            Zitat eines posts eines Users - Antwort smiley

            dann kann in kurzer Zeit noch mehr zitiert und gepostet werden

            Kommentar


            • Zitat von chief Beitrag anzeigen
              Gehe mal in die Smilie Übersicht und fahr mal mit der Maus drüber ohne zu klicken. Und dann schau mal bitte, was da schwarz auf weiß angezeigt wird...
              Sieur, isch 'abe keine Maus.

              Kommentar


              • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                Sieur, isch 'abe keine Maus.
                Dann verrate ich es dir. Da steht dann: Duck und Wech.

                Kommentar


                • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                  Könnte auch so einer sein mit Text
                  “Fass Dich kurz“
                  Das war ein konkreter ernst gemeinter Vorschlag.
                  Blumen und Smiley sollen Freundlichkeit darstellen - als gut gemeinter Hinweis.

                  Manche Beiträge sind zwar inhaltlich OK, zugleich aber ausufernd und zeitraubend lange, dass sie eher nicht gelesen sondern nur überflogen werden. Dieser Smiley sollte dann auch sparsam verwendet werden.

                  Kommentar


                  • Entweder ich bin blind oder es gibt keinen Button um Projekte zu melden.
                    Anlass ist das aktuelle Projekt 4012465, bei dem ich Copyrightprobleme oder kommerzielle Werbeabsicht vermute.
                    (Ich hoffe und denke mit dem öffentlichen Ausdruck einer Vermutung im Rahmen der Nutzungsbedingungen zu sein).

                    Ich habe hier nur die Möglichkeit gefunden, die Kommentare anderer Nutzer zu melden (wäre nicht angebracht).
                    Ich kann keinen meiner Kommentare melden (hätte ich als Workaround gemacht) und ich kann das Projekt an sich nicht melden.

                    Ein Meldebutton (mit Popup zur Eingabe eines Grundes oder Auswahl eines Grundes aus einer Liste) ist mein Wunsch...

                    Kommentar


                    • Beim letzten Mal habe ich MelanieO angeschrieben und die gemeldeten waren binnen 1h gelöscht.

                      Kommentar


                      • Ist das das Projekt mit den schwebenden Buchstützen?

                        Kommentar


                        • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                          Ist das das Projekt mit den schwebenden Buchstützen?
                          genau das ist es. Ich hatte ja so ein Gefühl, hab einfach mal nach "floating book shelves" gebildergockelt und 3 der 4 am Amazonas wiedergefunden.
                          Also entweder Bilderklau (Copyrightproblematik), oder Rechteinhaber an den Bildern stellt hier ebenfalls ein (Bedarf an eigener Ware schaffen), oder ein anderer Hintergrund der mir nicht bewusst ist

                          Kommentar


                          • Ich will hier niemandem böse Absichten unterstellen, aber bei den meisten DIY-Programmen wünschen sich de Autoren zumindest einen Hinweis auf die Ursprungsseite.
                            wie zum Beispiel hier - Country-Bücherstütze
                            https://www.countryliving.com/diy-cr...g-bookshelves/

                            Kommentar


                            • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                              genau das ist es. Ich hatte ja so ein Gefühl, hab einfach mal nach "floating book shelves" gebildergockelt und 3 der 4 am Amazonas wiedergefunden.
                              Also entweder Bilderklau (Copyrightproblematik), oder Rechteinhaber an den Bildern stellt hier ebenfalls ein (Bedarf an eigener Ware schaffen), oder ein anderer Hintergrund der mir nicht bewusst ist
                              Die Bilder sind so schlecht aufgelöst, dass es für mich eher nach einem Screenshot als nach selbst fotografiert aussieht.

                              Kommentar


                              • Abgesehen davon ist die Idee mit den Buchstützen gut. Kann dekorativ wirken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X