Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Dieses Feature gab es bis zum letzten Release. Ist wohl dem verschärften Datenschutz um Opfer gefallen.
    Das denke ich auch, aber ich vermisse es auch nicht, weil es nie genau war. Denn ich schalte oft morgens meine Kiste an und abends erst wieder aus. Dazwischen mache ich den Haushalt und alles möglich, aber ich schalte nicht ab. Dann wäre ich den ganzen Tag grün leuchtend, obwohl ich nichts lese und nicht erreichbar bin.

Kommentar

Dieses Feature gab es bis zum letzten Release. Ist wohl dem verschärften Datenschutz um Opfer gefallen.
      Was bitte hat das mit Datenschutz zu tun? Übrigens das mit dem grünen Punkt wußte ich nicht.

Kommentar

Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen
        Ich habe da mal noch eine andere Sache: In den Benachrichtungsfenster, in dem man sieht, wenn ein eigenes Projekt bewertet oder kommentiert wurde, hätte ich gern eine Funktion, um direkt in das Projekt hineinspringen zu können. Ich weiß nicht, ob das schon mal zur Sprache kam....
        Wurde schon mehrmals angesprochen. Immer wieder danach zu fragen, schadet aber nicht.
        Dieses Feature gab es bis zum Release im Sommer 2018 und war ein gelbes Fensterchen mit Link. Bild habe ich auf dem PC und kann es nachreichen.
        Warum es den Link nicht mehr gibt, weiß ich nicht.

Kommentar

Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

Was bitte hat das mit Datenschutz zu tun?...
          Ist nur eine Vermutung meinerseits, auch weil Vieles so begründet wird.

Kommentar

Ist euch schon aufgefallen das seid gestern keine Punkte mehr gutgeschrieben werden
            oder ist das nur bei mir?

Kommentar

ja, leider

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                Ist euch schon aufgefallen das seid gestern keine Punkte mehr gutgeschrieben werden
                oder ist das nur bei mir?
                Ich habe zwar nicht bewusst darauf geachtet aber ich meine das alles normal war.

Kommentar

Wurde schon mehrmals angesprochen. Immer wieder danach zu fragen, schadet aber nicht.
                  Dieses Feature gab es bis zum Release im Sommer 2018 und war ein gelbes Fensterchen mit Link. Bild habe ich auf dem PC und kann es nachreichen.
                  Warum es den Link nicht mehr gibt, weiß ich nicht.
                  Also gab es das schon mal? Na dann brauche ich ja keine Hoffnung mehr haben, dass es das mal wieder geben könnte...(?). Wird ja Gründe haben, dass es ausgebaut wurde(?)...

Kommentar

es sit doch egal ob man Punkte bekommt oder nicht, mir ist das nicht aufgefallen
                    meine Zeit reicht gerade um noch einige Projekte zu bewerten, die Punkte sollten nicht immer so eine große Rolle spielen, mir sind gut eingestellte Projekte wichtiger

Kommentar

Es gab mal eine Definition der Daumen bei den Projekten. Also was ein, zwei, drei ..... Daumen bedeuten.
                      Leider finde ich das nicht mehr. Ist das dem Update zum opfer gefallen oder bin ich nur zu blind um das zu finden?
                      Vielleicht könnte man das ja wieder aufleben lassen.

Kommentar

Ich meine,das gäbe es seit der Umstellung nicht mehr.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                          Ich meine,das gäbe es seit der Umstellung nicht mehr.
                          Das ist schade. Ich meine eine Art Leitfaden ware schon hilfreich.
                          Ansonsten werde ich mir selbst so etwas aufschreiben und dann strickt danach bewerten.
                          Dann gibt es aber höchstens zweimal im Monat 5D

Kommentar

Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen

Also gab es das schon mal? Na dann brauche ich ja keine Hoffnung mehr haben, dass es das mal wieder geben könnte...(?). Wird ja Gründe haben, dass es ausgebaut wurde(?)...
                            Ich fand es praktisch, denn man hatte gleich den Link zu Projekt. Das sah dann so aus.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-11-28 22_10_41-2017-03-21 00_29_09-Die 1-2-do Schatzsuche II [ -=Spezial-Chat=- ] _ 1-2-do.com .jpg
Ansichten: 77
Größe: 22,4 KB
ID: 3806522

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                              Es gab mal eine Definition der Daumen bei den Projekten. Also was ein, zwei, drei ..... Daumen bedeuten.
                              Leider finde ich das nicht mehr. Ist das dem Update zum opfer gefallen oder bin ich nur zu blind um das zu finden?
                              Vielleicht könnte man das ja wieder aufleben lassen.
                              Meiner Meinung nach bedeuteten die Daumen:
                              1D = Geht so
                              2D = Ganz OK
                              3D = Gute Arbeit
                              4D = Klasse gemacht
                              5D = Hammer-Projekt

Bei 3D bin ich mir nicht ganz sicher.

Kommentar

Meiner Meinung nach bedeuteten die Daumen:
                                1D = Geht so
                                2D = Ganz OK
                                3D = Gute Arbeit
                                4D = Klasse gemacht
                                5D = Hammer-Projekt

Bei 3D bin ich mir nicht ganz sicher.
                                Danke. Auch wenn du nicht sicher bist, ich finds gut und werde das als meinen Leitfaden nehmen. Und dann wird es von mir demnächst auch nicht mehr so oft die 5D geben.

Kommentar

Lädt...
                                X