Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen

    Ich bin da schon mal an die Grenze gestoßen und musste kürzen...
    Wenn ein Arbeitsschritt mit mehr als 3000 Zeichen beschrieben werden muss, dann ist es garantiert, mehr als ein Arbeitsschritt und kann auch entsprechend gesplittet werden. Erleichtert dann meiner Meinung nach auch die Lesbarkeit.

    Kommentar


    • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
      Genau, das grüne Häkchen markiert die Projekte, welche du bereits kommentiert hast. Per Mouse over erhältst du auch den Hinweis: "Bereits von dir kommentiert"

      Das sollte auf dem PC allerdings auch funktionieren.
      Schön. Danach müsste man jetzt nur noch filtern/sortieren können. Aber das kommt sicher noch ...

      Kommentar


      • Ich habe da mal noch eine andere Sache: In den Benachrichtungsfenster, in dem man sieht, wenn ein eigenes Projekt bewertet oder kommentiert wurde, hätte ich gern eine Funktion, um direkt in das Projekt hineinspringen zu können. Ich weiß nicht, ob das schon mal zur Sprache kam. Ich tu mich da immer sehr schwer, dann das Projekt zu finden, um den Kommentar zu lesen. Klar gibt es auch eine Email mit Link dazu, ich logge aber häufig auch mal so hier ein und arbeite dann die Benachrichtigungen ab. Oder gibt es noch andere Wege, um schnell an die in der Benachrichtigung stehenden Projekte zu kommen?

        Kommentar


        • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

          Schön. Danach müsste man jetzt nur noch filtern/sortieren können. Aber das kommt sicher noch ...
          Ich glaube, das geht nicht ...

          Kommentar


          • Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen
            Ich habe da mal noch eine andere Sache: In den Benachrichtungsfenster, in dem man sieht, wenn ein eigenes Projekt bewertet oder kommentiert wurde, hätte ich gern eine Funktion, um direkt in das Projekt hineinspringen zu können. Ich weiß nicht, ob das schon mal zur Sprache kam. Ich tu mich da immer sehr schwer, dann das Projekt zu finden, um den Kommentar zu lesen. Klar gibt es auch eine Email mit Link dazu, ich logge aber häufig auch mal so hier ein und arbeite dann die Benachrichtigungen ab. Oder gibt es noch andere Wege, um schnell an die in der Benachrichtigung stehenden Projekte zu kommen?
            Du könntest die externe Projektsuche von JoergC nutzen und dort ohne weitere Einschränkung nach deinen Projekten suchen.
            12do.solmix.de/12do_suche.php?sid=GFudM5qUHqsB4pPOZwi3Q1 ist mal ein Beispiel für eine Suche nach allen Projekten von HaHoma

            Im Sinne deiner Anfrage ist das zumindest ein Workaround, der aktuell schon funktioniert.
            Wenn Du die externe Suche dann in einem aureichend breiten Browserfenster hast siehst Du sogar eine Vorschau der Kommentare (mit ein wenig technisch bedingter Verzögerung)

            Kommentar


            • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

              Ich glaube, das geht nicht ...
              Du willst doch nur Andreas herausfordern

              Kommentar


              • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                Du könntest die externe Projektsuche von JoergC nutzen und dort ohne weitere Einschränkung nach deinen Projekten suchen.
                12do.solmix.de/12do_suche.php?sid=GFudM5qUHqsB4pPOZwi3Q1 ist mal ein Beispiel für eine Suche nach allen Projekten von HaHoma

                Im Sinne deiner Anfrage ist das zumindest ein Workaround, der aktuell schon funktioniert.
                Wenn Du die externe Suche dann in einem aureichend breiten Browserfenster hast siehst Du sogar eine Vorschau der Kommentare (mit ein wenig technisch bedingter Verzögerung)
                Ist halt leider nur ein Workaround, welcher mit Mehraufwand verbunden ist.

                Kommentar


                • Wenn es für dich nennenswerter Mehraufwand ist, einen Favoriten / ein Lesezeichen abzuspeichern... dann ja.
                  Dann ein statistischer Punkt aufgrund meiner eigenen Erfahrung: die meisten Bewertungen und Kommentare bekomme ich für meine Projekte immer, so lange die Projekte noch auf der 1. Seite der Projektübersicht sind.
                  Da hinzukommen ist dann auch kein sooo großer Aufwand.
                  Wobei der Link, den Du dir wünscht, schon schick wäre, versteh mich da nicht falsch

                  Kommentar


                  • Ich habe mal eine Frage: ist es möglich ein Feature mit einzubauen? Thema: Wer ist im Forum Online. Ich kenne das aus vielen anderen Foren und finde es gut weil man direkt sehen kann ob man mit einem anderen User in direktem Kontakt treten kann.

                    Kommentar


                    • Gibt es doch schon...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt111.PNG
Ansichten: 1
Größe: 20,2 KB
ID: 3805639

                      Kommentar


                      • Wahrscheinlich meint Wolfgang, dass man sich bei den Usern mit einem Klick alle anzeigen lassen kann, die gerade online sind.

                        Kommentar


                        • Möglich...und da geb ich ihm Recht. Das wäre eine gute Ergänzung.

                          Mindestens genauso schön wäre es, wenn der Punkte Counter nicht immer ein freies Wochenende bekäme....

                          Kommentar


                          • Der grüne Punkt ist aber irreführend. Der leuchtet auf, auch wenn ich nicht im Forum bin, aber das Häkchen bei angemeldet bleiben habe. Zumindest konnte ich das beobachten. Auch lasse ich den PC an und mache andere Dinge, so genau ist das dann nicht.

                            Kommentar


                            • Da könntest du recht haben PPitter. Ich war immer verwundert, beim Stöbern durch das Forum so viele grüne Punkte zu sehen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                                Wahrscheinlich meint Wolfgang, dass man sich bei den Usern mit einem Klick alle anzeigen lassen kann, die gerade online sind.
                                Dieses Feature gab es bis zum letzten Release. Ist wohl dem verschärften Datenschutz um Opfer gefallen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X