Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von chief Beitrag anzeigen

    Wow, danke für den Hinweis. Jetzt fehlt nur noch einer für die PdJ...
    Die Projekte des Jahres werden in dieser Liste auch mit angezeigt, sie waren ja schließlich auch Projekte des Monats.

    Kommentar


    • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
      MelanieO Ich habe gerade bemerkt, dass es unter den Projekten jetzt auch einen Schalter zur Anzeige der PdMs gibt. Danke dafür.
      Wo gibt es bitte einen Schalter?
      Ich sehe nur seit einiger Zeit schon den grünen Hinweis auf das PDM, sowohl in der Gesamtseite als auch beim einzelnen Projekt, aber einen Schalter habe ich nirgends, meinst Du den grünen Hinweis? Der ist nicht mehr ganz neu, den gibt es jetzt schon etwas länger.

      Kommentar


      • Ich korrigiere mich, jetzt habe ich den Schalter auch gefunden, das ist ja eine Super Sache, einfach einmal klicken und schon hat man alle Projekte des Monats -
        danke, das ist wirklich gut gelöst

        Kommentar


        • Wäre es möglich die Spieleforen von der Suche auszuschließen ? Es nervt wenn man die Forensuche nutzt und dann nur noch Seitenlang das Gesuchte Wort in den Spielchen sieht

          Kommentar


          • Hallo zusammen, natürlich habe ich hier nicht alles durchgelesen und vielleicht wurde der Vorschlag daher schon eingebracht.
            Ich finde diese "Info" Anzeige echt gut "... hat dein Projekt XY kommentiert". Toll wäre, wenn diese Info verlinkt wäre. Also dass man auf diese Info klickt und direkt zu dem entsprechenden Kommentar kommt.

            Kommentar


            • Ich habe eine PN mit jemandem mit dem ich öfter schreibe. Mittlerweile 59 Antworten. Könnte man das nicht andersherum aufbauen lassen? Also neueste Antwort oben? Ich scrolle ne gefühlte Ewigkeit bis unten durch. Anderer Vorschlag: Es springt direkt ans Ende. Aber so ist das ungeschickt.

              Kommentar


              • Vielen Dank für eure Meldungen und Verbesserungs-Wünsche Es wurden auch wieder einige umgesetzt:
                • Man kann jetzt (wieder) Nutzer nach ihren Interessen suchen. Entweder über die häufigsten acht Interessen im Rahmen der Nutzerliste oder durch Klick auf eines der Interessen in einem beliebigen Nutzerprofil.
                • Auf den Projektlisten kann man jetzt zu spezifischen Seiten springen/blättern, dafür gibt es eine Seitennavigation am oberen Rand.
                • Optimierungen an den Informations-Fensterchen oben (textlich, inhaltlich).
                • Ab 1 Million Punkte gibt es alle 250.000 Punkte eine Prämie, dies wird euch nun auch angezeigt.
                • Zur Info: Die Probleme bei der Bilder-Anzeige der Produkttest-Berichte wurden ebenfalls behoben.

                Kommentar


                • Super Melanie. Und Danke!

                  Die Seitenspringanzeige bei den Projekten ist super und fiel mir direkt zuvor schon auf.

                  Kommentar


                  • MelanieO
                    Ich habe die Seitennummerierung gerade selber entdeckt. - Danke, daß ihr unser Jammern erhört habt.
                    Die Seiten sind aber m. E. nicht spezifisch, also feststehend, da oben ja neue Projekte nachkommen. Trotzdem ist die Paginierung zum Blättern prima geeignet.
                    Es werden jetzt auch 30 Projekte pro Seite angezeigt und 30 Weitere nachgeladen.

                    Kommentar


                    • Vielen Dank, das ist doch wieder ein riesen Schritt nach vorn und gerade die Nummerierung der Seiten im Projektebereich mit mehr Projekten pro Seite und weiterem Nachladen erleichtert enorm das Blättern.
                      Vielen Dank.

                      Kommentar


                      • Danke, ich habe meinen Testbericht vom GlassVac gelesen, jetzt stimmt die Formatierung wieder und alle Fotos sind auch da. Es fehlt nichts mehr. Danke für die Korrektur und das Herstellen des von mir Hochgeladenem.

                        Kommentar


                        • Noch was: danke, dass es jetzt auch die Zwischenstufe für Millionäre gibt, da hab ich ja bald eine Prämie erreicht.

                          Kommentar


                          • Ein kleiner Vorschlag:
                            Bei den Filtermöglichkeiten der Projekte ist im Prinzip etwas doppelt. Unter "Kreatives Verschönern" gibt es die Kategorien "Dekoration und Wandgestaltung" und "Wandtatoos". Letztere kann meiner Meinung nach ersatzlos gestrichen werden. Sie wurde bislang gar nicht genutzt und wenn tatsächlich mal irgendjemand mal ein Projekt mit Wandtatoos zeigen möchte, ist er in der anderen Kategorie genauso gut aufgehoben.

                            Kommentar


                            • Vielleicht wurde es schon genannt, aber ich habe nicht alles gelesen.
                              Vielleicht habe ich die Einstellungen auch übersehen.

                              1. Man kann im Forum einen Unterbereich als gelesen kennzeichnen, in anderen Foren passiert das mit gleichen Sicherheiteinstellungen meinerseits automatisch.

                              2. Es wäre klasse, wenn man Threads abonnieren könnte. Mich interessiert unter Lokales der Bereich NRW. Ein Markieren des Bereichs als gelesen ist aber unproduktiv, da momentan in anderen Bereichen mehr diskutiert wird.

                              Kommentar


                              • Sehe ich ähnlich. Einen Beitrag abonnieren zu können wäre super!

                                Ich habe auch ein Thema mit "Meiner Werkstatt" im mybosch Bereich. Im Einführungsvideo wird gezeigt, wie man neben seinem Werkzeug auch Bilder seiner Werkstatt einfügen kann. Diese Option gibt es bei mir jedoch nicht.

                                Nachtrag: Schön wäre auch, wenn man in die Übersicht vielleicht anstelle vom letzten Beitrag, die letzten drei Threads, in denen etwas geschrieben wurde, anzeigen könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X