Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

    Hast du denn noch eine ungelesene Nachricht?
    Nein, ich habe keine ungelesene Nachricht und irgendwann (!) verschwindet diese Zahl dann auch.

    Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
    Steht hier Es gibt keine neuen Nachrichten.?
    Ja.

    Kommentar


    • Zitat von MichaelJo Beitrag anzeigen

      Nein, ich habe keine ungelesene Nachricht und irgendwann (!) verschwindet diese Zahl dann auch.
      Das heißt die Zahl erscheint nun nicht mehr?

      Kommentar


      • Ich habe bei meinen letzten 2 Projekten bemerkt, daß die Kommentare nicht mitgezählt werden. Seltsam, weil bei den älteren die Anzahl gezählt werden.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OKommentare.gif
Ansichten: 2
Größe: 25,6 KB
ID: 3767664

        Kommentar


        • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

          Das heißt die Zahl erscheint nun nicht mehr?
          Aktuell nicht, nein. Aber sobald ich eine neue Nachricht erhalte steht wieder die Zahl da und braucht unheimlich lange um wieder zu gehen. Aber gut. Ist auch nicht weiter schlimm.

          Kommentar


          • Ich dokumentiere gerade ein Projekt mit viel Text und wurde schon mehrmals von der 3000-Zeichen-Grenze-Meldung pro Arbeitsschritt belästigt. Da muß man dann plötzlich an sich logische Schritte / thematisch zusammengehörende Absätze trennen und teilweise auch schon eingefügte Bilder umsortieren. Ist irgendwie lästig.
            Ich fände es deshalb gut, wenn angezeigt würde, wieviel Text ich schon pro Arbeitsschritt eingetippt habe ... ggf. auch beim Zwischenspeichern.

            Und Nein ... ich habe nicht vor, alles in Word vorzuschreiben. Habe ich noch nie so gemacht, sondern immer alles gleich im Projekt-Assi eingegeben.

            Kommentar


            • Mir passiert es öfters, daß ich in den Projektkommentaren jemand zitieren möchte. Meist bezieht sich das auf dessen Kommentar in meinen Projekten. Leider funktioniert dort weder das zitieren noch das @Symbol. Kann man da etwas ändern ohne daß das ganze System gestört wird?

              Kommentar


              • Ich habe in einem früheren Post geklagt wie unkulant der österr.KD ist.Darauf hat sich Melanie zwischengeschaltet und über den KD.D für mich eine Kulanzlösung erwirkt.An dieser Stelle noch einmal ein Danke an den Kundendienst und vor allem an Melanie

                Kommentar


                • oh das finde ich ganz ganz super, das sind halt unsere Moderatoren - ich finde es aber auch gut, dass du das hier bekannt machst

                  Kommentar


                  • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                    Mir passiert es öfters, daß ich in den Projektkommentaren jemand zitieren möchte. Meist bezieht sich das auf dessen Kommentar in meinen Projekten. Leider funktioniert dort weder das zitieren noch das @Symbol. Kann man da etwas ändern ohne daß das ganze System gestört wird?
                    Ich wünsche mir das grundsätzlich auch, bezweifle allerdings, dass das so einfach geht.
                    Das Kommentarfeld ist aktuell m.E. ein einfaches Textfeld ohne irgendwelchen Schnickschnack. - Das Zitieren und Adressieren mit @ sind Features aus dem Forenteil, der gekauft ist. Der Projektteil ist eine Eigenkreation von Bosch. Die gewünschten Funktionen lassen sich sicher "nachprogrammieren", ich habe aber keine Ahnung, wie aufwändig das ist.

                    Kommentar


                    • Zitat von bundschuh Beitrag anzeigen
                      Ich habe in einem früheren Post geklagt wie unkulant der österr.KD ist.Darauf hat sich Melanie zwischengeschaltet und über den KD.D für mich eine Kulanzlösung erwirkt.An dieser Stelle noch einmal ein Danke an den Kundendienst und vor allem an Melanie
                      MelanieO :
                      Für Dich

                      Kommentar


                      • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                        Ich wünsche mir das grundsätzlich auch, bezweifle allerdings, dass das so einfach geht.
                        Das Kommentarfeld ist aktuell m.E. ein einfaches Textfeld ohne irgendwelchen Schnickschnack. - Das Zitieren und Adressieren mit @ sind Features aus dem Forenteil, der gekauft ist. Der Projektteil ist eine Eigenkreation von Bosch. Die gewünschten Funktionen lassen sich sicher "nachprogrammieren", ich habe aber keine Ahnung, wie aufwändig das ist.
                        Natürlich verzichte ich lieber hier auf eine aufwendige Veränderung als anderswo, wo man es dringend braucht.
                        Da es aber Wunschthread heißt, habe ich das geschrieben, weil ich denke, vielen anderen geht es ebenso, wie auch dir.

                        Kommentar


                        • Zitat von bundschuh Beitrag anzeigen
                          Ich habe in einem früheren Post geklagt wie unkulant der österr.KD ist.Darauf hat sich Melanie zwischengeschaltet und über den KD.D für mich eine Kulanzlösung erwirkt.An dieser Stelle noch einmal ein Danke an den Kundendienst und vor allem an Melanie
                          Wie schön, daß Du jetzt auch zufrieden bist mir dem Bosch-Kundendienst in Österreich auf unsere Mods hier ist wirklich Verlaß.

                          Kommentar


                          • MelanieO Ich habe gerade bemerkt, dass es unter den Projekten jetzt auch einen Schalter zur Anzeige der PdMs gibt. Danke dafür.

                            Kommentar


                            • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                              MelanieO Ich habe gerade bemerkt, dass es unter den Projekten jetzt auch einen Schalter zur Anzeige der PdMs gibt. Danke dafür.
                              Gerne

                              Kommentar


                              • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                                MelanieO Ich habe gerade bemerkt, dass es unter den Projekten jetzt auch einen Schalter zur Anzeige der PdMs gibt. Danke dafür.
                                Wow, danke für den Hinweis. Jetzt fehlt nur noch einer für die PdJ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X