Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Schreib 'ne PN. Ist vielleicht nur versehentlich untergegangen.
    Ich befürchte,daß ich mit unsichtbarer Tinte geschrieben habe.

Kommentar

• Zitat von bundschuh Beitrag anzeigen
      Anscheinend werden bei 1-2-do nur mehr Klagen über die Forum Soft wahrgenommen.Früher war es so,wenn man mit dem Kundendienst nicht zufrieden war,hat sich ein Mod oder Co Mod zur Sache gemeldet.
      Zitat von bundschuh Beitrag anzeigen
      Ich befürchte,daß ich mit unsichtbarer Tinte geschrieben habe.
      Keine Sorge, wir sehen deine Nachrichten (keine unsichtbare Tinte ). Bezüglich der Antwort bitten wir dich allerdings noch um ein bisschen Geduld.

Kommentar

• Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen
        ...

kaosqlco Die Punkteanzeige wird auch ausgegeben, allerdings in einem anderen Fenster, und zwar bei der Prozentanzeige.
        Ich habe gerade ein Projekt veröffentlicht. Die Punkte wurde dazugezählt. Eine Anzeige - wie früher im gelben Fensterchen - wie viele es waren, gab es leider nicht.

Kommentar

• [QUOTE=kiralein2014;n3767046]Maggy ,
          Habe dir hier mal ein Foto gemacht, hängt vermulich doch mit den Daumen zusammen, denn hier steht wurde mit so und soviel Sternen bewertet. den Rest kannste ja selbst lesen

Ich möchte auch bitte Sterne haben, bei mir kommt da nix.
          Wenn ich meine Benachrichtigung aufmache, sieht die so aus:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5205.PNG
Ansichten: 5
Größe: 540,3 KB
ID: 3767261

Kommentar

• Hallo,
            ich habe auf die Schnelle nicht herausfinden können, ob jemand diese Anmerkung schon eingebracht hatte.

Ich hatte eine Nachricht im Posteingang, habe diese gelesen, aber die "1" verschwindet nicht.

Muss ich irgendwo nochmal gesondert auf "gelesen" klicken?

Gruß Michael

Kommentar

• Eigentlich verschwindet die 1, bzw die Mengenangabe der neuen Nachrichten beim nächsten Aktualisieren der Seite.

Kommentar

• Zitat von MichaelJo Beitrag anzeigen
                Hallo,
                ich habe auf die Schnelle nicht herausfinden können, ob jemand diese Anmerkung schon eingebracht hatte.

Ich hatte eine Nachricht im Posteingang, habe diese gelesen, aber die "1" verschwindet nicht.

Gruß Michael
                Das Problem hast Du wahrscheinlich gerade exclusiv. Kurz nach Einführung des Features hatten alle ähnliche Probleme, die wurden aber behoben. Nach meiner Beobachtung minimiert sich der Zähler schon, wenn man eine bisher ungelesene PN anklickt.
                Entweder hast Du noch irgendwo eine ungelesene PN oder es ist ein Fehler und dann ein Fall für die Technik.

Kommentar

Ich habe gerade ein Projekt veröffentlicht. Die Punkte wurde dazugezählt. Eine Anzeige - wie früher im gelben Fensterchen - wie viele es waren, gab es leider nicht.
                  Hier sollte eigentlich auch eine Anzeige erscheinen, wieviele Punkte dir durch das Projekt hinzugefügt wurden.

Kommentar

• Zitat von MichaelJo Beitrag anzeigen
                    Hallo,

Gruß Michael
                    Hast du denn noch eine ungelesene Nachricht? Was erscheint, wenn du in die Nachrichten klickst? Steht hier: Es gibt keine neuen Nachrichten.?

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Hier sollte eigentlich auch eine Anzeige erscheinen, wieviele Punkte dir durch das Projekt hinzugefügt wurden.
                      Nein, die gab es nicht.

Kommentar

• Doch ich hatte diese Anzeige gerade.... Projekt neu erstellt, und dafür die Anzahl x an Punkten bekommen

Kommentar

Nein, die gab es nicht.
                          Zum Test habe ich auch ein Projekt angelegt, die Anzeige im Fenster habe ich direkt nach Veröffentlichung erhalten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anzeige.JPG
Ansichten: 2
Größe: 20,6 KB
ID: 3767353

Kommentar

Zum Test habe ich auch ein Projekt angelegt, die Anzeige im Fenster habe ich direkt nach Veröffentlichung erhalten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Anzeige.JPG Ansichten: 1 Größe: 20,6 KB ID: 3767353
                            So eine Anzeige bekam ich definitiv nicht. - Ist aber erstmal nicht tragisch. Beim nächsten Projekt werde ich darauf achten und auch wieder wie gewohnt vorher und nachher Screenshots machen.

P.S. Dein Projekt finde ich gar nicht.

Kommentar

Keine Sorge, wir sehen deine Nachrichten (keine unsichtbare Tinte ). Bezüglich der Antwort bitten wir dich allerdings noch um ein bisschen Geduld.
                              Danke .Mir geht es nicht um die 20 Euro für den Schalter.Aber wenn in 2 Jahren der Schalter 2x kaputt geht ,sollte man doch darüber nachdenken,warum der so schnell kaputt geht.Netzt sind auch noch die Kohlebürsten abgenutzt.Habe schon beim Bosch Fachhändler neue bestellt.An den österr.Kundendienst wende ich mich nicht mehr.Sind nicht einmal für eine Antwortmail zu haben..Bei meiner alten Einhell ( 12 Jahre alt,gabe es nie ein Problem mit einem Schalter oder Kohlen.Das einzige was zum Schluss war,dass der Ventilatorflügel gebrochen ist..Durch eigenes Verschulden.Ich wollte bei Einhell einen neuen kaufen.Es gab leider nur ein neueres Modell mit einer kleineren Bohrung.Wurde mir von Einhell kostenlos geschickt( nach 12 Jahren !!)Der Kundendienst in Ö ist so schwach,dass ich mich sicher nie mehr bei denen melde.

Kommentar

• Zitat von bundschuh Beitrag anzeigen

Danke .Mir geht es nicht um die 20 Euro für den Schalter.Aber wenn in 2 Jahren der Schalter 2x kaputt geht ,sollte man doch darüber nachdenken,warum der so schnell kaputt geht.Netzt sind auch noch die Kohlebürsten abgenutzt.Habe schon beim Bosch Fachhändler neue bestellt.An den österr.Kundendienst wende ich mich nicht mehr.Sind nicht einmal für eine Antwortmail zu haben..Bei meiner alten Einhell ( 12 Jahre alt,gabe es nie ein Problem mit einem Schalter oder Kohlen.Das einzige was zum Schluss war,dass der Ventilatorflügel gebrochen ist..Durch eigenes Verschulden.Ich wollte bei Einhell einen neuen kaufen.Es gab leider nur ein neueres Modell mit einer kleineren Bohrung.Wurde mir von Einhell kostenlos geschickt( nach 12 Jahren !!)Der Kundendienst in Ö ist so schwach,dass ich mich sicher nie mehr bei denen melde.
                                Du hast eine PN dazu erhalten.

Kommentar

Lädt...
                                X