Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von KrisUndChris Beitrag anzeigen

    Wäre auch mit Schnaps zufrieden gewesen!
    Ich nehm Dich beim Wort...
    (Zirbe?)
    Zuletzt geändert von –; 05.03.2019, 17:05.

    Kommentar


    • Bin ich zufrieden......nööööööööö
      Das Fenster ist back, juhu!
      Kleiner Tipp (welcher nicht so schwer umsetzbar ist), wenn man den Hinweis bekommt: Dein Projekt "Faschingskrapfen mit Leberkäse" wurde bewertet,
      könnte man bitte den Link dazu auch gleich drauf setzen?
      Ich hatte den Fall, das ein Projekt bewertet wurde (Danke), aber dann konnte ich nicht direkt hin.

      Kommentar


      • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

        Die Zeile mit Punkteanzeige incl. Username, UserID usw. wird nach meiner Wahrnehmung verzögert angezeigt.
        Eine direkte Anzeige, wieviele Punkte man für eine Antwort (normalerweise 10) bekommen hat, gibt es m.E. auch nicht. - Ich habe heute gelernt, dass die Anzeige erscheint, wenn man auf die Prozentanzeige klickt.
        Bei mir ist nichts verzögert, es ist einfach nichts mehr da. Meine Kopfzeile ist leer, ich habe keinen Namen mehr oben stehen, keine erreichten Punkte und dadurch natürlich auch keinen Prozentanzeiger.
        Meine Ansicht sieht so aus wie auf dem screenshot, völlig neutral, als ob ich nicht eingeloggt wäre, aber ich bin ja drin, sonst könnte ich nicht schreiben.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5202.PNG
Ansichten: 8
Größe: 381,9 KB
ID: 3766821
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

          Bei mir ist nichts verzögert, es ist einfach nichts mehr da. Meine Kopfzeile ist leer, ich habe keinen Namen mehr oben stehen, keine erreichten Punkte und dadurch natürlich auch keinen Prozentanzeiger.
          Meine Ansicht sieht so aus wie auf dem screenshot, völlig neutral, als ob ich nicht eingeloggt wäre, aber ich bin ja drin, sonst könnte ich nicht schreiben.

          ....
          Mobil oder am PC?
          Daß man eingeloggt ist, sieht man auch am Menü-Punkt "Ungelesene Beiträge".
          Ich schau mal, was bei Anzeige der UserId etc. geladenen wird. Geht aber erst zu Hause. Bin gerade mobil hier.


          Kommentar


          • Am Handy sehe ich es auch nicht mehr

            Kommentar


            • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

              Es ist soweit Das Fenster ist wieder da
              Danke

              Kommentar


              • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Am Handy sehe ich es auch nicht mehr
                Bei mir funktioniert es am Handy. Darstellung sogar zweizeilig, was anfangs (letztes Jahr) auch noch ein Problem war. Es fehlen hier die Prozente bis zur nächsten Hürde, Mitgliederstatus und UserId. Darauf hatten wir uns aber - glaube ich - für die mobile Ansicht geeinigt.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20190305_203812.JPG
Ansichten: 13
Größe: 20,1 KB
ID: 3766859

                Kommentar


                • Ich habe da mal eine Frage weiß allerdings nicht ob diese hier hin gehört
                  Beim mir ging gerade ein Feld auf dein Projekt Ostergesteck wurde mit 58 Sternen bewertet
                  wo kommen den nun plötzlich Sterne her weiß das jemand

                  Kommentar


                  • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                    Ich habe da mal eine Frage weiß allerdings nicht ob diese hier hin gehört
                    Beim mir ging gerade ein Feld auf dein Projekt Ostergesteck wurde mit 58 Sternen bewertet
                    wo kommen den nun plötzlich Sterne her weiß das jemand
                    Das ist doch mal was Schönes! Sterne sind vielleicht die neuen Daumen?

                    Kommentar


                    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-03-05 21_29_12-Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation - 1-2-do.co.jpg
Ansichten: 12
Größe: 29,2 KB
ID: 3766872

                      Danke für den Hinweis, falls ich es selber schon vergessen haben sollte.

                      ... Sowas könnt Ihr gerne noch rausfiltern.

                      Kommentar


                      • Anscheinend werden bei 1-2-do nur mehr Klagen über die Forum Soft wahrgenommen.Früher war es so,wenn man mit dem Kundendienst nicht zufrieden war,hat sich ein Mod oder Co Mod zur Sache gemeldet.

                        Kommentar


                        • Das Fenster ploppte jetzt kurz auf..und war dann wieder weg. So schnell konnte ich das gar nicht erfassen. Aber da stand definitiv mehr als ich dann unter dem Symbol "Benachrichtigungen" zu sehen bekam. Seltsam...
                          ...aber trotzdem danke für die Neuerung. Und vegetarischen Schnapps für alle...

                          Kommentar


                          • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                            Das ist doch mal was Schönes! Sterne sind vielleicht die neuen Daumen?
                            Möglich hab ich mir auch schon gedacht kannste aber nicht nachvollziehen (ich Laie zumindest nicht) da ja
                            einige Unser nicht dazu schreiben wieviel Daumen sie vergeben, was ich schade finde.
                            Aber egal auf jeden Fall finde ich es toll das es das Fenster gibt

                            Kommentar


                            • Zitat von bundschuh Beitrag anzeigen
                              Anscheinend werden bei 1-2-do nur mehr Klagen über die Forum Soft wahrgenommen.Früher war es so,wenn man mit dem Kundendienst nicht zufrieden war,hat sich ein Mod oder Co Mod zur Sache gemeldet.
                              Schreib 'ne PN. Ist vielleicht nur versehentlich untergegangen.

                              Kommentar


                              • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

                                Möglich hab ich mir auch schon gedacht kannste aber nicht nachvollziehen (ich Laie zumindest nicht) da ja
                                einige Unser nicht dazu schreiben wieviel Daumen sie vergeben, was ich schade finde.
                                Aber egal auf jeden Fall finde ich es toll das es das Fenster gibt
                                Niedrige anonyme Bewertungen finde ich charakterlos.
                                Dein Projekt hat aktuell 15 Bewertungen mit einem Schnitt von 4,533333.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X