Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie, Du merkst, der Projektbereich liegt uns am Herzen.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall Wir arbeiten bereits daran, für den Projektbereich eine gute Lösung zu finden.
      Das wäre echt gigantisch, denn die Projekte fehlen mir schon arg, aber so, habe ich keine Lust,sie anzusehen

Kommentar

Das Ideenportal bietet eine schöne Möglichkeit in älteren Projekten zu stöbern. Seit dem Relaunch werden allerdings keine Projekte neu hinzugefügt.
        warum eigentlich nicht?

Kommentar

hat sich erledigt, hab es gelesen, aber ihr solltet echt diese Entscheidung nochmals überdenken

Kommentar

Das Ideenportal bietet eine schöne Möglichkeit in älteren Projekten zu stöbern. Seit dem Relaunch werden allerdings keine Projekte neu hinzugefügt.
            Ich kann nur vermuten, aber ich denke allaboutdiy ist der neue Star. Das da verwendete Design war ja auch die Vorlage für unseren Projektbereich und nach meiner Wahrnehmung ist es auch fast zeitlich mit dem Relaunch online gegangen.

Kommentar

Übrigens zu Allabout... ich finds sehr interessant ..... dass in den letzten 4 Sportprojekten die Dame durchgehend gleich angezogen ist....

Kommentar

Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                Übrigens zu Allabout... ich finds sehr interessant ..... dass in den letzten 4 Sportprojekten die Dame durchgehend gleich angezogen ist....
                Ich hab in meiner Werkstatt auch immer das gleiche an. Die beiden Garnituren Bastelklamotten werden abwechselnd getragen.

Ich finde es viel interessanter, dass die Dame mit einer Schlabber-Jacke (wie nennt man sowas?) arbeitet! Vielleicht könnte man hier nachbessern und gleich auf die Wichtigkeit enganliegender Kleidung eingehen?

Kommentar

Funny, die Dame hat noch nicht den passenden Hürdensprung geschafft um eingekleidet zu werden und Auswahl zu haben. Sie muß erst noch einige Projekte machen.

Kommentar

Nein, jetzt ernsthaft. Ich weiß von einem Werbefritzen, dass man das mit immer gleich gekleidet oft mit Absicht macht, das ist das Wiedererkennungsmerkmal damit man schon alleine an der Kleidung die gedankliche Verbindung zur Firma hat.

Kommentar

das merkt man spätestens, wenn man mit einem Bosch T-shirt in den Baumarkt geht,

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                        das merkt man spätestens, wenn man mit einem Bosch T-shirt in den Baumarkt geht,
                        Dann müßten aber die Mitarbeiter das Shirt tragen und nicht du beim reingehen.

Kommentar

Das schon, aber wenn unsereins eines trägt, wird man von Leuten angesprochen, die uns darüber mit Bosch identifizieren (die Mitarbeiter tragen Kleidung von ihrem jeweiligen Baumarkt)

Kommentar

Ich hätte ja nun eher vermutet, dass alle Teile passend für die Bilder bereit liegen und die Bilder selbst alle an einem Tag geknipst wurden.... wie Werbung nun halt so ist.

Kommentar

Ich hätte ja nun eher vermutet, dass alle Teile passend für die Bilder bereit liegen und die Bilder selbst alle an einem Tag geknipst wurden.... wie Werbung nun halt so ist.
                              Die Wahrscheinlichlichkeit ist am größten.

Kommentar

Ich verliere total die Übersicht bei den Kommentieren der Projekte. Ich bin meist im Abstand von einer Woche hier und kommentiere die Projekte nach. Aber jetzt muss ich bei jedem Projekt alle Kommentare lesen um zu sehen, ob ich das schon kommentiert habe. Da sind zum Beispiel 5 Kappsägen aktuell oder Werkstattumbau oder Absauger erinnere ich mich auch nicht so gut und dann kommentiere ich versehentlich doppelt.

Kommentar

Lädt...
                                X