Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Ich wollte in meinem Projekt den ersten Absatz kursiv schreiben, jedoch verschwindet er dann gänzlich. Quasi so:

"Text Text Text"

Ist der Fehler bekannt?

Fett geht auch nicht
    Danke dir für die Meldung Wir prüfen das.

Kommentar

• Rookie Wir haben das nachgestellt und bei den Tests konnten wir feststellen, dass es ein Anzeigefehler im Bearbeitungsmodus ist, im fertigen Projekt werden die Zeilen dann angezeigt. Den Fehler haben wir zur Bearbeitung mit aufgenommen.

Kommentar

• Gerade einen kleinen Fehler im Wettbewerb bemerkt: wenn man hier ein Projekt anklickt, springt er nicht auf Position 0, sondern zu Zeile oder Arbeitsschritt X. Also deutlich weiter unten

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Gerade einen kleinen Fehler im Wettbewerb bemerkt: wenn man hier ein Projekt anklickt, springt er nicht auf Position 0, sondern zu Zeile oder Arbeitsschritt X. Also deutlich weiter unten
          Das ist ein guter Hinweis, danke dir für die Meldung.

Kommentar

• MelanieO gerne jederzeit wieder

Kommentar

• Hallo,
              kann es sein das der Punktezähler nur noch bei Projektbewertungen hoch zählt?
              bei mir ist das nämlich so.

Kommentar

• Ich achte mal drauf und schreib den jetzigen Stand auf zur Kontrolle, dann kann ich dir Antwort geben.

Kommentar

• stimmt, momentan wird wieder nicht gezählt

Kommentar

• Ok, ich dachte es hätte sich etwas geändert.
                    Da mein Punktestand noch relativ niedrig ist fällt es mir natürlich auf

Kommentar

• Zitat von Nini126 Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      kann es sein das der Punktezähler nur noch bei Projektbewertungen hoch zählt?
                      bei mir ist das nämlich so.
                      Vielen Dank für deine Meldung Und auch Maggy Danke, dass du dies direkt geprüft hast.

Wir haben in den letzen Tagen bereits einige Tests dazu durchgeführt, da auch bei mir der Punktezähler hängt. Daher versuchen wir gerade eine Regelmäßigkeit zu erkennen, denn bei den meisten Mitgliedern scheint der Zähler zu funktionieren.

Daher unsere Bitte an alle: Meldet euch bitte bei uns, falls der Punktezähler im Forum bei euch nicht weiterzählt. Gerne einfach hier ein kurzes Handzeichen oder auch per PN, falls euch dies lieber ist.

Kommentar

• Mein Zähler hat wahrscheinlich auch nen Hänger.

Kommentar

• mein Zähler zählt seit heute früh nicht, nur bei Projektbewertungen

Kommentar

• Mein Zähler zählt und PopUps gibt es auch
                            (Positivmeldung, weil vielleicht ein Vergleich zum KnownGoodUser hilft)

Kommentar

• Dann poste ich jetzt mal, um zu sehen, was passiert....

Kommentar

• Mit Verzögerung zwar, aber kommt...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20200228-152348.png
Ansichten: 12
Größe: 282,9 KB
ID: 3841403

Kommentar

Lädt...
                                X