Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
    Huhu ,
    ich habe gestern ein neues Gartengerät in meiner Bosch Werkstatt hinzugefügt . Hat auch alles soweit geklappt , nur wurde es nicht direkt angezeigt .
    Hatte gedacht dass das System es nicht gespeichert hatte und es erneut versucht . System hatte angezeigt das das Garantiezertifikat runter geladen werden könnte und es erschien wieder nix in meiner Werkzeugliste
    Erst als ich mich ausgeloggt hatte und wieder eingeloggt ist es in der Liste erschienen.
    Danke dir für die Rückmeldung Wir schauen uns das an.

Kommentar

• Öhm ich nochmal Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde ..... Der Stand meines Postfaches stimmt schon seit bestimmt über 1 Jahr nicht mehr .
      Ich habe nur 1 Seite aber angezeigt werden 4 Seiten
      Im Screenshot sieht man das ich auf Seite 2 bin , aber da schon keine Mail mehr drin ist. Der Fehler besteht schon seit Urzeiten . Wird der mal behoben ?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Postfach.png
Ansichten: 28
Größe: 66,0 KB
ID: 3836886

Kommentar

• MelanieO , kann man bitte die siebzehn Entwürfe in den Projekten löschen?

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
          MelanieO , kann man bitte die siebzehn Entwürfe in den Projekten löschen?
          Was ist das denn? Da braucht mir keiner mehr weissmachen, das sei Zufall oder Unwissenheit. Das ist Absicht. Und sollte auch genauso sanktioniert werden.

Kommentar

Stimmt Rainer , ich weiß schon nicht mehr wann ich die letzte Prämie hatte Lang lang ist es her und ich muss noch lang lang Punkte bis zur nächsten Hürde sammeln
            geht mir auch so Bine, aber ist ja egal

Kommentar

• Na egal ist es mir nicht , denn es sind Fehler die bestehen schon seit Ewigkeiten und sollten doch mal behoben worden sein.

Die Entwürfe in den Projekten sind ja auch skurril , was will der Typ uns damit sagen ?

Kommentar

• Der Punktezähler steht auch mal wieder.

Kommentar

• naja sie versuchen ja auch immer die Fehler zu beheben, aber manche wollen uns anscheinend nicht verlassen

Kommentar

Öhm ich nochmal Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde ..... Der Stand meines Postfaches stimmt schon seit bestimmt über 1 Jahr nicht mehr .
                    Ich habe nur 1 Seite aber angezeigt werden 4 Seiten
                    Im Screenshot sieht man das ich auf Seite 2 bin , aber da schon keine Mail mehr drin ist. Der Fehler besteht schon seit Urzeiten . Wird der mal behoben ?
                    Danke dir für die Meldung, leite ich gerne zur Prüfung weiter.

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                    MelanieO , kann man bitte die siebzehn Entwürfe in den Projekten löschen?
                    Vielen Dank für deine Meldung hier. Das Mitglied hat vermutlich den Projekt-Assistent ausprobiert. Wir sind schon gespannt, wenn die fertigen Projekte veröffentlicht werden.

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                    Der Punktezähler steht auch mal wieder.
                    Oh Danke dir für die Meldung, das schauen wir uns direkt an.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Was ist das denn? Da braucht mir keiner mehr weissmachen, das sei Zufall oder Unwissenheit. Das ist Absicht. Und sollte auch genauso sanktioniert werden.
                      Die "Projekte" wurden gelöscht, danke dafür. Ich hoffe, der Verursacher gleich mit.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                        Der Punktezähler steht auch mal wieder.
                        Scheint schon wieder zu laufen...

Kommentar

Scheint schon wieder zu laufen...
                          Sehr gut.

Kommentar

Die "Projekte" wurden gelöscht, danke dafür. Ich hoffe, der Verursacher gleich mit.
                            Dem Verursacher helfen wir mit dem Projekt-Assistent und seine Projekte richtig einzustellen. Lasst uns hier keine Absicht unterstellen und Unterstellungen äußern, sondern lieber die helfende Hand reichen. Zusammenhalt und Gemeinschaft - dafür steht unsere Community.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Dem Verursacher helfen wir mit dem Projekt-Assistent und seine Projekte richtig einzustellen. Lasst uns hier keine Absicht unterstellen und Unterstellungen äußern, sondern lieber die helfende Hand reichen. Zusammenhalt und Gemeinschaft - dafür steht unsere Community.
                              Du bist soooo ein ´guter Mensch

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Du bist soooo ein ´guter Mensch
                                Ich übrigens auch

Kommentar

Lädt...
                                X