Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genau...alle User... egal wer... alle Punkte und Meisterstimmen auf NULL. Dann wäre hier aber die Hölle los...

Kommentar

• Wäre mir sowas von Latte dann hört endlich mal die Nörgelei auf wegen den Punkten

Kommentar

• Klasse, dann hätten Ringe wieder Chancen auf Prämien.

Kommentar

• Wenn alle von Null anfangen müssten, würden sicher einige heulen

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
            Klasse, dann hätten Ringe wieder Chancen auf Prämien.
            Ringe?

Kommentar

• Wenn alle wieder auf Null kommen, sind alle gleich, dann kann jeder wieder von vorne beginnen, also ziemlich fair,
              was ist mit Ringen?

Kommentar

was meinst du mit Ringen oder hat sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen

Kommentar

• Steh auch auf dem Schlauch. Ringe?

Kommentar

Ich korrigiere:

... dann hätten einige wieder Chancen auf Prämien.

Diese doofe Autokorrektur. Wollte kürzlich Gratulation schreiben und das iPhone macht Gratleisten daraus!

Ich meinte, nach oben hin werden die Abstände enorm groß, so dass man dann wohl alle Jahre mal zu einer Prämie kommt.

Kommentar

• Stimmt Rainer , ich weiß schon nicht mehr wann ich die letzte Prämie hatte Lang lang ist es her und ich muss noch lang lang Punkte bis zur nächsten Hürde sammeln

Kommentar

• Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefiel die alte Regelung besser denke die neue ist mit ein Grund weshalb
                        so viele ausgestiegen sind.
                        Irgendwie war es doch schon ein gewisser Anreiz, aber egal auch ich brauche bis zur nächsten Stufe noch sooooviele
                        Punkte, die ich vermutlich in einpaar Jahren ereichen werde.

Kommentar

• Gute Nachrichten: Die Punkte zählen wieder und die Punkte der letzten Tage wurden auch nachgeholt.

Kommentar

• Danke Melanie... Das nächste Wochenende kommt bestimmt....

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                              Gute Nachrichten: Die Punkte zählen wieder und die Punkte der letzten Tage wurden auch nachgeholt.
                              Dankschön Melanie

Kommentar

• Huhu ,
                                ich habe gestern ein neues Gartengerät in meiner Bosch Werkstatt hinzugefügt . Hat auch alles soweit geklappt , nur wurde es nicht direkt angezeigt .
                                Hatte gedacht dass das System es nicht gespeichert hatte und es erneut versucht . System hatte angezeigt das das Garantiezertifikat runter geladen werden könnte und es erschien wieder nix in meiner Werkzeugliste
                                Erst als ich mich ausgeloggt hatte und wieder eingeloggt ist es in der Liste erschienen.

Kommentar

Lädt...
                                X