Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Melanie, danke für die Test-PN. Ich habe jetzt 20 min gewartet. Normalerweise erhalte ich abgesandte Mails sofort. Eine Benachrichtigung über die PN ist bisher nicht eingetroffen, also der Fehler besteht nach wie vor.

Kommentar

• Klickt man in einem Thread auf den Namen um sich das Profil anzusehen, kommt folgendes:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bosch.jpg
Ansichten: 54
Größe: 22,8 KB
ID: 3832289

Kommentar

• Trotz mehrfacher Fehlermeldung geht bei mir die Nachrichtenfunktion per Email immer noch nicht. Ich habe das gerade beim Gewinnspiel wieder gemerkt.
        Eigentlich hätte ich eine Email bekommen müssen, dass ich etwas gewonnen habe. Da ist aber nichts - schade.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen
          Klickt man in einem Thread auf den Namen um sich das Profil anzusehen, kommt folgendes:

Ansichten: 54
Größe: 22,8 KB
ID: 3832289
          Meinst du das klicken auf den Avatar, das geht bei mir.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
            Trotz mehrfacher Fehlermeldung geht bei mir die Nachrichtenfunktion per Email immer noch nicht. Ich habe das gerade beim Gewinnspiel wieder gemerkt.
            Eigentlich hätte ich eine Email bekommen müssen, dass ich etwas gewonnen habe. Da ist aber nichts - schade.
            Du bist nicht allein. Bei mir hat das von Anfang an nicht funktioniert.

Kommentar

• Toby Danke dir für die Meldung und die Nachricht an cyberman (Danke für die Weiterleitung) Das können wir nachstellen und prüfen den Bug.

Maggy Die Fehlermeldung ist bereits aufgenommen und wird sobald wie möglich bearbeitet.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Maggy Die Fehlermeldung ist bereits aufgenommen und wird sobald wie möglich bearbeitet.
                Danke, ich dachte schon nach der langen Zeit, Ihr habt das vergessen....prima, dann hoffe ich weiter.

Kommentar

• oki doki

Kommentar

Trotz mehrfacher Fehlermeldung geht bei mir die Nachrichtenfunktion per Email immer noch nicht. Ich habe das gerade beim Gewinnspiel wieder gemerkt.
                    Hast du alles richtig eingestellt?
                    MyBosch- Mein Profil - Meine persönlichen Daten & Einstellungen - Einstellungen - Forenbenachrichtigungen einstellen

Alles angehakt und auf An (siehe Pfeil) geschaltet?

Ansichten: 40
Größe: 32,4 KB
ID: 3833130

Kommentar

• Lieber Toby,
                      mit diesem Problem kämpfe ich seit dem letzten update. Es ist alles richtig eingestellt und von der Technik überprüft.
                      Trotz der Empfehlung es wieder auf Null zu löschen und dann neu wieder überall die Hakerl zu machen, ging es wieder nicht. Aber die Technik hat mir versprochen das erkannte Problem irgendwann zu beheben.

Kommentar

• Zum Vergleich, bei mir sieht es so aus

Name: PNs.PNG
Ansichten: 34
Größe: 65,0 KB
ID: 3833225

Kommentar

Zum Vergleich, bei mir sieht es so aus

Name: PNs.PNG
Ansichten: 34
Größe: 65,0 KB
ID: 3833225
                          Sieht aus wie bei mir wo das klappt.
                          Dann kann ja nur irgendwas mit der Mailverknüpfung nicht klappen.
                          Ich schalte meins jetzt mal wieder ab. Die Mails nerven mehr als das die helfen.

Kommentar

• Toby
                            Mir ist es lieber es funktioniert. Grad auf dem Handy bekommt man nicht alles angezeigt und die Email ist noch mal ein guter Hinweis.

Kommentar

• Als ich mich heute morgen einloggen ging das nicht, die Seite hat sich ab hier nicht mehr geöffnet - sihe Foto
                              Browser Opera und Firefox

Name: Fehler.JPG
Ansichten: 15
Größe: 79,4 KB
ID: 3834762
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Maggy Danke dir für die Meldung. Heute morgen kam es aufgrund einer kleinen technischen Anpassung zu einer kurzen (nur ein paar Minuten) langen Störung. Dein Login-Versuch war vermutlich genau in dieser Zeit.

Kommentar

Lädt...
                                X