Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten Update gehen sämtliche Benachrichtigungen nicht mehr. Ich habe das zwar schon einmal reklamiert, aber keine Antwort bekommen.
    Ich erhalte keine Nachricht für erhaltene PNs
    keine Nachricht für zitiiert in Kommentaren
    keine Nachricht für likes
    obwohl ich das alles angekreuzt habe.
    Kann man das nicht bitte wieder auf den alten funktionierenden Stand zurückstellen, das wäre sehr schön.
    Also die Funktion ist vorhanden, ich bekomme diese Nachrichten per Mail... an was das bei dir liegen könnte warum es nicht funktioniert, weiß ich leider nicht, aber ich schicke es weiter an die Moderation.

Kommentar

• Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Also die Funktion ist vorhanden, ich bekomme diese Nachrichten per Mail... an was das bei dir liegen könnte warum es nicht funktioniert, weiß ich leider nicht, aber ich schicke es weiter an die Moderation.
      Vielen herzlichen Dank, die Hakerl sind überall gesetzt.

Kommentar

• Ich habe heute morgen Projekte kommentiert. Bei allen kam die Meldung, dass ich dafür 10 Punkte bekommen habe. Aber nur bei ca der Hälfte war noch die Meldung 1 Punkt für das Bewerten dabei. Das hat gefehlt.

Kommentar

• Fehlte nur die Meldung, oder fehlte auch der 1 Punkt? Ich habe gestern Abend noch Projekte bewertet und kommentiert, da war alles in Ordnung.

Kommentar

• Was hier LEIDER immer wieder... UNSINNIG .. auffällt, das neue User URALTE Skripts wieder ans Tageslicht zerren !
            Schmeißt doch das alte Zeug endlich .. RAUS... denn mit einem 3 Jahres-Rückblick ist man auch schon mehr als gut bedient...
            genauer gesagt, man hat bald die Steinzeit von 1-2-do erreicht !
            den gewonnenen Speicherplatz kann man für neue Dinge besser - schneller nutzen !
            Gruss...

Kommentar

• Ältere Themen nicht zu löschen, halte ich für sinnvoll. Und Speicherplatz dürfte wohl nicht das Problem sein, sonst wäre da von höherer Stelle schon irgendwie die Initiative ergriffen worden. Wie man aber mit diesen "Neu-Usern" verfährt, ist ein anderes Thema.... und gehört definitiv nicht hier hin!

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Ältere Themen nicht zu löschen, halte ich für sinnvoll. Und Speicherplatz dürfte wohl nicht das Problem sein, sonst wäre da von höherer Stelle schon irgendwie die Initiative ergriffen worden. Wie man aber mit diesen "Neu-Usern" verfährt, ist ein anderes Thema.... und gehört definitiv nicht hier hin!
                ich fürchte mal... das hier einiges VERWECHSELT wird... denn von mir kam keine Empfehlung, in welcher Form auch immer...
                wie mit NEU-USERN zu verfahren ist... HIER ging es um ALTEN SCHROTT... der längst das zeitliche gesegnet hat...
                dafür habt IHR intelligenter Weise die Pixeln gekürzt... also doch KAPAZITÄTS-Probleme !..
                Gruss...

Kommentar

• Ich habe dich sehr wohl verstanden, denn ich bin bereits mit meinem ERSTEN Satz auf Dein Posting eingegangen...aber egal. Hauptsache die Rennleitung versteht mich...
                  Gruss...

Kommentar

Seit dem letzten Update gehen sämtliche Benachrichtigungen nicht mehr. Ich habe das zwar schon einmal reklamiert, aber keine Antwort bekommen.
                    Ich erhalte keine Nachricht für erhaltene PNs
                    keine Nachricht für zitiiert in Kommentaren
                    keine Nachricht für likes
                    obwohl ich das alles angekreuzt habe.
                    Kann man das nicht bitte wieder auf den alten funktionierenden Stand zurückstellen, das wäre sehr schön.
                    Danke dir für die Meldung, Maggy. Die Technik hat dein Anliegen bereits zur Prüfung mit aufgenommen.

In der Zwischenzeit kannst du vielleicht folgendes versuchen: Alle Haken entfernen - speichern - alle Haken wieder setzen - und erneut speichern. Evtl. hat sich nur etwas "aufgehängt"?

Kommentar

• Zitat von LisaWen Beitrag anzeigen
                      Ich habe heute morgen Projekte kommentiert. Bei allen kam die Meldung, dass ich dafür 10 Punkte bekommen habe. Aber nur bei ca der Hälfte war noch die Meldung 1 Punkt für das Bewerten dabei. Das hat gefehlt.
                      Das habe ich auch oft, da fehlt die Meldung zur Bewertung und es fehlt auch der Punkt. Aber da es ja immer nur ein Punkt ist, war es mir unwichtig. Ich hatte sogar hier einmal angefragt, ob - wenn ich die Meldung nicht bekomme - dann der Projektersteller wirklich auch meine Daumen bekommt. Denn ich hatte daran Zweifel, wird vom System nicht gemeldet, dass ich bewertet habe, wie soll dann der andere seine Punkte bekommen?
                      Aber leider gab es da nie eine richtige Antwort darauf und so wichtig war es dann auch nicht. Wäre es öfters vorgekommen, hätten sich sicherlich einige User über angekündigte, aber nicht erhaltene Daumen beschwert.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Danke dir für die Meldung, Maggy. Die Technik hat dein Anliegen bereits zur Prüfung mit aufgenommen.

In der Zwischenzeit kannst du vielleicht folgendes versuchen: Alle Haken entfernen - speichern - alle Haken wieder setzen - und erneut speichern. Evtl. hat sich nur etwas "aufgehängt"?
                        Danke Melanie, das werde ich jetzt sofort machen.

Kommentar

• Kann mir bitte jemand eine PN schicken, um zu testen ob Melanies Rat geholfen hat und die Benachrichtigung wieder funktioniert.
                          Danke

Kommentar

• Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
                            Was hier LEIDER immer wieder... UNSINNIG .. auffällt, das neue User URALTE Skripts wieder ans Tageslicht zerren !
                            Schmeißt doch das alte Zeug endlich .. RAUS... denn mit einem 3 Jahres-Rückblick ist man auch schon mehr als gut bedient...
                            genauer gesagt, man hat bald die Steinzeit von 1-2-do erreicht !
                            den gewonnenen Speicherplatz kann man für neue Dinge besser - schneller nutzen !
                            Gruss...
                            Danke dir für den Vorschlag, Hazett. Wir haben uns allerdings dafür entscheiden, die alten Threads nicht aus der Community zu entfernen.

Kommentar

• Zitat von LisaWen Beitrag anzeigen
                              Ich habe heute morgen Projekte kommentiert. Bei allen kam die Meldung, dass ich dafür 10 Punkte bekommen habe. Aber nur bei ca der Hälfte war noch die Meldung 1 Punkt für das Bewerten dabei. Das hat gefehlt.
                              Wir schließen uns der Nachfrage von chief (Danke an dieser Stelle) an: Fehlten "nur" die Meldungen, oder auch die Punkte?

Kommentar

Kann mir bitte jemand eine PN schicken, um zu testen ob Melanies Rat geholfen hat und die Benachrichtigung wieder funktioniert.
                                Danke
                                Test PN ist raus

Kommentar

Lädt...
                                X