Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

Das Problem muss aber auf deiner Seite liegen, denn bei mir hat es auch ohne Fehlermeldung geklappt.
    Nein, das tut es sicherlich nicht.
    Das Problem liegt nicht auf meiner Seite. TwToby von der Technik hatte mich deshalb angeschrieben und den Fehler bestätigt. Er wurde durch das update ausgelöst. Außerdem hatte ihn saberlod auch.
    Mein post ist vom Freitag, und seit heute Nachmittag geht es wieder. Außerdem kam ja keine Fehlermeldung, sondern man konnte nach dem Titel eingeben einfach nicht auf weiter klicken.

Kommentar

• Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
      Über den PC geht es weiterhin nicht. Ich konnte jedoch über das Handy die erste Hürde nehmen und dann anschließend auf dem PC weitermachen - Komisch!
      Bei mir geht es jetzt über den PC seit ca 16 Uhr, am Vormittag ging noch gar nichts.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Nein, das tut es sicherlich nicht.
        Das Problem liegt nicht auf meiner Seite. TwToby von der Technik hatte mich deshalb angeschrieben und den Fehler bestätigt. Er wurde durch das update ausgelöst. Außerdem hatte ihn saberlod auch.
        Mein post ist vom Freitag, und seit heute Nachmittag geht es wieder. Außerdem kam ja keine Fehlermeldung, sondern man konnte nach dem Titel eingeben einfach nicht auf weiter klicken.
        Dann ist ja alles gut und du kannst zufrieden sein. Ein hoch auf die Technik.

Kommentar

Dann ist ja alles gut und du kannst zufrieden sein. Ein hoch auf die Technik.
          Stimmt.

Da ich nach den bisherigen Erfahrungen annehme, dass das mit jedem update wieder kommen kann, habe ich im Assi mehrere leere Projekte angelegt. Denn sobald mal die Überschrift erfaßt ist, kann man dann trotz des Fehlers weiter arbeiten. Aber man kann eben keine neuen Projekte anlegen.
          Ich habe jetzt für die nächsten 4 Wochen vorgesorgt ,

Kommentar

• Ok. Ein guter Workaround ist was wert!

Kommentar

• Neuen Fehler gesehen, wenn er nicht schon bekannt ist:
              In den Kommentaren zu den Projekten. Wenn ich Sonderzeichen wie < oder > verwende, dann werden die nicht als Zeichen, sondern mit der html-Kodierung dargestellt.

Kommentar

• Der Projektassistent streikt schon wieder. Zuerst hat sich der Assi von selbst geschlossen. Dann beim Neuöffnen waren die Arbeitsschritte durcheinander.
                Jedesmal, wenn ich jetzt versuche meine Arbeitsschritte zu sortieren, schließt sich der Assistent. Ein vernünftiges Arbeiten ist somit leider unmöglich, ebenso das Hochladen des Projektes, da ja dann die Arbeitsschritte durcheinander sind.

Kommentar

• Ich habe eben ein Projekt eingestellt und hatte keinerlei Probleme.

Kommentar

Der Projektassistent streikt schon wieder. Zuerst hat sich der Assi von selbst geschlossen. Dann beim Neuöffnen waren die Arbeitsschritte durcheinander.
                    Jedesmal, wenn ich jetzt versuche meine Arbeitsschritte zu sortieren, schließt sich der Assistent. Ein vernünftiges Arbeiten ist somit leider unmöglich, ebenso das Hochladen des Projektes, da ja dann die Arbeitsschritte durcheinander sind.
                    Seltsam, seltsam, wir alle greifen doch auf den selben Assi zu. Was machst du denn da? Na ja, vielleicht kann die Technik was dazu sagen?

Kommentar

Seltsam, seltsam, wir alle greifen doch auf den selben Assi zu. Was machst du denn da? Na ja, vielleicht kann die Technik was dazu sagen?
                      Es ging bei mir wirklich nicht, ich habe immer wieder mit Zeitabstand versucht. Gerade jetzt vor 5 min hat es geklappt. Der Projektassi braucht bei mir auch ungewöhnlich lange mit dem laden und steigt sehr oft während dem Arbeiten aus und lädt sich selbst von neuem wieder. Kann das damit zusammen hängen, dass ich schon so viele Projekte hochgeladen habe und er deshalb öfters aussteigt?

Vielleicht kann die Technik am Montag dazu mal Stellung nehmen, das wäre echt gut, danke.

Kommentar

Kann das damit zusammen hängen, dass ich schon so viele Projekte hochgeladen habe und er deshalb öfters aussteigt?
                        Daran glaube ich jetzt nicht, So viel weniger Projekte habe ich auch nicht, als das was ausmachen würde.

Ich gehe bei mir so vor: ich schreibe sowieso alles in Word vor. Die Bilder sind bei mir schon pro Arbeitsschritt in Ordnern vorsortiert. Dann kopiere ich erst für alle Arbeitsschritte den Text rein. Erst dann füge ich für die Arbeitsschritte die Bilder hinzu.

Mit dieser Methode habe ich die Projekte relativ schnell im Assi drin.

Das funzt bei mir in Firefox und Chrome einwandfrei, und Du weißt, ich habe auch nicht gerade kurze Projektbeschreibungen.

Kommentar

Es ging bei mir wirklich nicht, ich habe immer wieder mit Zeitabstand versucht. Gerade jetzt vor 5 min hat es geklappt. Der Projektassi braucht bei mir auch ungewöhnlich lange mit dem laden und steigt sehr oft während dem Arbeiten aus und lädt sich selbst von neuem wieder. Kann das damit zusammen hängen, dass ich schon so viele Projekte hochgeladen habe und er deshalb öfters aussteigt?

Vielleicht kann die Technik am Montag dazu mal Stellung nehmen, das wäre echt gut, danke.
                          Welches Projekt ist das denn, Maggy?

Kommentar

• Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Welches Projekt ist das denn, Maggy?
                            DAs Projekt ist noch nicht veröffentlicht, da ich am WE nicht weiter kam. Kannst du in meinen Assi gucken, da ist es Projekt 145

Kommentar

• Das Projekt ist jetzt veröffentlicht
                              meine Adventssägespende

Ich hatte Arbeitsschritt 2 vergessen und wollte ihn nachträglich einfügen. Da hatte ich aber schon 13 Arbeitsschritte. Wenn ich dann den zu verschiebenden Arbeitsschritt hochgeschoben hatte, dann ist er auf einmal farblos geworden und wenn ich die Maus losgelassen habe, dann war er nicht mehr da, also völlig weg, auch nicht mehr als letzter.
                              Am Sonntabend ziemlich spät ging es plötzlich wieder.
                              Aber insgesamt arbeitet der Projektassi bei mir beim Öffnen und beim speichern seeehr langsam. Mein Rechner ist aber ganz neu und sehr schnell, dran kann es nicht liegen.

Kommentar

• Andreas
                                Jetzt ist das Projekt da und ich kann Dir den link dazu schicken
                                adventliche Sägespende,

dauert es eigentlich immer so lange, ca 30 min, bis ein hochgeladenes Projekt dann auch erscheint?

Kommentar

Lädt...
                                X