Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leider lässt sich im Projekt Assi kein neues Projekt anlegen.
    Den Projekttitel kann man noch eingeben, aber keine Kategorie auswählen! Das Eingabefenster schließt sich von selbst!

Kommentar

• Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
      Leider lässt sich im Projekt Assi kein neues Projekt anlegen.
      Den Projekttitel kann man noch eingeben, aber keine Kategorie auswählen! Das Eingabefenster schließt sich von selbst!
      Das ist der gleiche Fehler wie bei mir, der Weiterbutton kann nicht aktiviert werden.
      Dieser Fehler war auch schon nach dem letzten Update aufgetreten.
      Bitte schnell reparieren, danke.

Kommentar

• Ich habe bei PN-Erhalt in den Einstellungen angekreuzt, bitte per Email benachrichtigen. Bis gestern ist das auch einwandfrei gegangen. Aber nach dem Update funktioniert das nicht mehr. Ich bekomme die PNs, ich bekomme sie auch oben neben dem Briefumschlag angezeigt, aber die Email bekomme ich nicht mehr.

Kommentar

• Das mit der E-Mail Benachrichtigung hat bei mir noch nie funktioniert.

Kommentar

• Bei mir bis gestern völlig problemlos. Aber heute ist es mir durch die PNs mit dem Adventstürchen sofort aufgefallen

Kommentar

• Aber meine PN hast du gekriegt, oder?

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Aber meine PN hast du gekriegt, oder?
                Ja, aber eben ohne Emailbenachrichtigung.

Kommentar

• Danke euch für die Meldungen, wir prüfen dies.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                    Danke euch für die Meldungen, wir prüfen dies.
                    Danke, da der Projekt-Assi immer noch nicht geht, nehme ich an, das bleibt so übers Wochenende, schade.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Wir prüfen das. Zeigt es jeden Tag die gleiche Zahl an?
                      ja

heute hatte ich eine PN geöffnet, danach war die Zahl immer noch da, jetzt einige Std. später ist sie komischerweise weg

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Danke, da der Projekt-Assi immer noch nicht geht, nehme ich an, das bleibt so übers Wochenende, schade.
                        Also ich habe eben ein Projekt eingestellt, das ging einwandfrei.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Das Problem muss aber auf deiner Seite liegen, denn bei mir hat es auch ohne Fehlermeldung geklappt.

Kommentar

• Alpenjodel , von Dir gibt es aber kein aktuelles Projekt in den Projekten ...

Kommentar

• Erstellt und wieder gelöscht 🎅

Kommentar

• Über den PC geht es weiterhin nicht. Ich konnte jedoch über das Handy die erste Hürde nehmen und dann anschließend auf dem PC weitermachen - Komisch!

Kommentar

Lädt...
                                X