Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Wenn ich zuhause bin werde ich es auf dem großen PC versuchen, da kann ich besser sehen was los ist. Danke für die Nachfrage.
    Konntest du es bereits auf dem PC prüfen?

Kommentar

• In den FAQ sieht die Vorstellung der Comods bei mir so aus. - Ist bestimmt anders gewollt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20191204-132115.png
Ansichten: 42
Größe: 152,9 KB
ID: 3825423

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

ja, nützt beides nichts
        Wir prüfen das. Zeigt es jeden Tag die gleiche Zahl an?

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
          In den FAQ sieht die Vorstellung der Comods bei mir so aus. - Ist bestimmt anders gewollt.

Name: Screenshot_20191204-132115.png
Ansichten: 42
Größe: 152,9 KB
ID: 3825423
          Oh Ja, das ist so nicht gedacht. Danke dir für die Meldung.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Konntest du es bereits auf dem PC prüfen?
            Auf meinem PC klappt alles, danke.
            Beim Handy war der Button "Bild hochladen" nicht zu aktivieren.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Auf meinem PC klappt alles, danke.
              Beim Handy war der Button "Bild hochladen" nicht zu aktivieren.
              Danke dir für die Rückmeldung, Maggy

Kommentar

• Im Projekteteil kann man derzeit keine Daumen vergeben, egal welches Projekt, da geht gar nichts.

Kommentar

• Kann ich nur bestätigen, keine Daumenvergabe in den Projektbereich möglich.

Kommentar

• Bei mir geht die Daumenvergabe.
                    Da wurde wohl wieder mal ein Update eingespielt, zumindest habe ich es jetzt erst gesehen: die Daumen werden jetzt auch direkt bei den Kommentaren noch einmal angezeigt und man kann dort auch bedaumen.

Kommentar

• Interessanter Hinweis und eine sinnvolle Verbesserung.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                        Bei mir geht die Daumenvergabe.
                        Da wurde wohl wieder mal ein Update eingespielt, zumindest habe ich es jetzt erst gesehen: die Daumen werden jetzt auch direkt bei den Kommentaren noch einmal angezeigt und man kann dort auch bedaumen.
                        Das fiel mir vorhin auch auf, plötzlich steht als Überschrift vor den Kommentaren der Schnitt.

Kommentar

• Der Projekt-Assistent geht schon wieder nicht. Es ist genau der gleiche Fehler wie vor ein paar Tagen, nach Öffnen des ersten Fensters kann man zwar einen Titel eingeben aber dann geht es nicht mehr weiter.

Ich hatte ein schon vorbereitetes Projekt für morgen zum Nikolaustag und meinem Türchen angelegt. Nun wollte ich heute Abend noch einige Ergänzungen machen und auch den titel noch ändern, da das mal einfach so ein "Arbeitstitel"gewesen war. Aber ich konnte nichts mehr ändern, schade.
                          Da morgen ja Nikolaustag ist , habe ich es jetzt so veröffentlicht und hoffe, dass die Technik den Fehler morgen schnell wieder repariert.

Das sollte sich nun aber bitte nicht nach jedem kleinen update wiederholen.

Kommentar

• Seitdem update habe ich auch diese Neuerung mit den Daumen direkt über den Kommentaren entdeckt. Damit wurde dann ja wohl ein öfters geäußerter Wunsch der User erfüllt, nicht mehr nach dem Kommentare lesen nochmals nach oben scrollen zu müssen. Ich finde das sehr praktisch, danke.

Kommentar

• Um 23.10 Uhr habe ich mein Projekt Nikolaus veröffentlicht.
                              Um 23.25 habe ich hier geschrieben, dss der Assi nicht richtig geht
                              und um 23.49 ist das Projekt immer noch nicht da, obwohl es als hochgeladen angezeigt wird

Name: Assi geht nicht.JPG
Ansichten: 16
Größe: 51,4 KB
ID: 3825713

Kommentar

• Beruhige dich, Maggy. Ich kann dein Projekt sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X