Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Andreas

Danke- ich hoffe Ihr habt das bald im Griff. Zumindest ist es erfreulich, daß Ihr den Fehler nachstellen könnt und ich denke, dadurch kann man ihn dann morgen auch beseitigen.
    Habt Ihr schon etwas gefunden?

Kommentar

Punkte aus Daumenvergabe für Projekte funktionieren. Nur im Forum klappt es nicht.

Kommentar

Zitat von JohannesW Beitrag anzeigen
        Kaum ist Melanie wieder da geht auch der Punktezähler wieder wart Ihr zusammen in Urlaub?
        Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Den hat Melanie im Handgepäck mitgenommen
        Hmmm, ich habe den Koffer noch nicht komplett wieder ausgepackt - falls ich den Schlingel dort finden sollte, dann schicke ich ihn natürlich direkt an seinen Platz zurück

Danke euch auf jeden Fall für die Meldungen! Wir sind bereits an der Prüfung

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Habt Ihr schon etwas gefunden?
          Ist behoben. Gern mal gegentesten (zur Not lokalen Browsercache löschen).

Kommentar

Zitat von dwtobi Beitrag anzeigen

Ist behoben. Gern mal gegentesten (zur Not lokalen Browsercache löschen).
            juhuu, der Assi geht wieder danke,

Kommentar

Es kommen auch wieder Daumen an. Nicht alle, aber immerhin...

Kommentar

Die Punkte laufen auch so halbwegs wieder, jedoch dürfte es da zu einer Sammelbestellung kommen, denn er wartet immer 2 bis 3 Beiträge ab, bis das Fenster kommt

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Die Punkte laufen auch so halbwegs wieder, jedoch dürfte es da zu einer Sammelbestellung kommen, denn er wartet immer 2 bis 3 Beiträge ab, bis das Fenster kommt
                  Ja, die Punkte werden aus dem Forum ungefähr alle 5 Minuten "nachgezählt". Es sollten alle historischen Punkte nachgeholt werden.

Kommentar

Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Ja, die Punkte werden aus dem Forum ungefähr alle 5 Minuten "nachgezählt". Es sollten alle historischen Punkte nachgeholt werden.
                    Nicht ganz, einige gehen unter. Ist jetzt aber nicht so dramatisch...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Nicht ganz, einige gehen unter. Ist jetzt aber nicht so dramatisch...
                      Sagst du. Für einige scheint das essentiell zu sein.

Kommentar

Ist doch schön, daß Melanie ihren Koffer ganz ausgepackt hat und alles wieder geht. Die kleine Verschnaufspause jede Woche braucht der Punktezähler halt. Ich hab mich da schon dran gewöhnt, null Problem.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Sagst du. Für einige scheint das essentiell zu sein.
                          Naja, wenn die Beiträge im Forum mal ein paar Tage nicht gezählt werden, bleibt es ja überschaubar. Bei den Projekten würde mich das schon sehr ärgern. Aber da reden wir bei großen Projekten auch von fünfstelligen Zahlen.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Naja, wenn die Beiträge im Forum mal ein paar Tage nicht gezählt werden, bleibt es ja überschaubar. Bei den Projekten würde mich das schon sehr ärgern. Aber da reden wir bei großen Projekten auch von fünfstelligen Zahlen.

Betrachtet man das als Lohn für die geleistete Arbeit ein Projekt zu beschreiben und online zu stellen, dann gebe ich Dir Recht.
                            Ob ich die 50 Punkte am Tag brauche wenn ich hier was tippe - Nein.
                            Mir würde so etwas wie: Ist oft hier bis hin zu Neuling vielleicht sogar besser gefallen als diese blöde Punkte hascherei.

Stop - Nein. Ich will keine neue Baustelle aufmachen oder eine Diskussion anstacheln.
                            Lasst alles wie es ist und wenn einer merkt dass keine Punkte gutgeschrieben werden dann schreibt Ihm/Ihr wegen mir welche gut.
                            Oder Ihr lasst es, mir isset Schnuppe.

Kommentar

Neues Problem im Projekt-Assi...
                              Wenn ich das Lupensymbol für die Projektgallerie des Startbildes anklicke (Bild 1, roter Pfeil) öffnet sich die die Galerie. Aber wie man auf Bild 2 sehen kann, ist diese praktisch leer.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: paprob1 Kopie.jpg
Ansichten: 21
Größe: 174,7 KB
ID: 3824305

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: paprob2 Kopie.jpg
Ansichten: 22
Größe: 54,8 KB
ID: 3824306

Kommentar

Mann oh mann, was hast denn da schon wieder am Start.... Sieht gut aus, auch wenn ich nicht weiß, was das ist

Kommentar

Lädt...
                                X