Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mit dem IE

Kommentar

• ich hab grad nochmal nachgesehen, bei einigen Projekten sind die Bilder normal, bei einigen werden sie so, wie im Beispiel oben angezeigt

Kommentar

• Janinez danke dir, das prüfen wir.

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, ob es gewollt oder eine Nebenwirkung der aktuellen Wartungsarbeiten ist, aber bei sämtlichen Kommentaren zu Projekten (z.B. https://www.1-2-do.com/projekt/klein...#first_comment) ist nur noch das Datum des Kommentars sichtbar, die Uhrzeit ist immer "00:00 Uhr".
          Das betrifft sowohl Kommentare von heute (der letzte wurde innerhalb der letzten 2 Stunden eingegeben von Cleomaus2004 ) als auch frühere Kommentare
          wurde offenbar behoben!

Kommentar

• Der Fehler, dass mir PN´s angezeigt werden, obwohl ich sie schon gelesen hatte ist jetzt weg

Kommentar

• Das ist zwar kein Fehler, mir aber heute aufgefallen:
              Die Möglichkeit einen Kommentar zu ändern besteht nach dem Update zwar noch, ist aber zeitlich stark verkürzt worden. Bei mir war nach gut einer Stunde, als ich den Fehler "Tage statt Jahre" geschrieben
              bemerkte, konnte ich es nicht mehr ändern. Früher hatte man mindestens einen halben Tag Zeit für solche Korrekturen.

Kommentar

• Eilt - dringend

Der Projektassi geht nicht
                Ich kann zwar noch starten, aber jedesmal wenn ich ein neues Projekt anlegen möchte, kann man im Feld
                2. Wähle eine Kategorie aus

nichts eingeben und bleibt da hängen. Der Button Weiter ist dadurch nicht aktiv und ich kann nichts mehr unternehmen
                Cache geleert, PC neu gestartet, immer gleiches Ergebnis

das sieht dann so aus

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fehler Kopie.jpg Ansichten: 0 Größe: 42,4 KB ID: 3823806

Kommentar

• Kann die Technik da bitte, bitte, bitte mal drüber gucken? Es geht immer noch nicht.

Kommentar

• Nach 18 Uhr darf ich wegen der Hausordnung nichts mehr in der Werkstatt machen, ich hätte ja soooooo viel Zeit mit meinem neuen Projekt anzufangen, aber der Assi geht immer noch nicht

Kommentar

• Hallo Sylvia,
                      ich erbitte einen Alternativvorschlag ein Projekt hochzuladen. Ich kann nur an bestimmten Zeiten momentan an den PC und ich muß das Projekt unbedingt bis Mittwoch im Assi haben.
                      Gerne auch per PN

Auch mit Firefox geht es nicht
                      der Assi steigt jedesmal beim allerersten Fenster , wo man den Titel eingeben soll, aus.
                      Unter 2. Wähle eine Kategorie aus kann man nichts eintragen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fehler.JPG Ansichten: 0 Größe: 70,1 KB ID: 3823873

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                        Es ist eigentlich egal, wo man was in die Suche eingibt:
                        Diese Seite funktioniert nicht

www.1-2-do.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500
                        Gibt's da schon was neues?

Kommentar

• Klemmt der Punktezähler schon wieder?

Kommentar

• Der Projektassi geht immer noch nicht und ich habe auch sonst noch nichts gehört.

Was soll ich bitte jetzt mit meinem Projekt machen, das ich ab morgen nicht mehr hochladen kann, weil ich an keinen PC ran komme.

Kommentar

• Gebt mal den Punktezähler einen kleinen Schubs, vielleicht geht er dann wieder. ;-)

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                                Gebt mal den Punktezähler einen kleinen Schubs, vielleicht geht er dann wieder. ;-)
                                und damit verbunden der Projekt-Assi

der Punktezähler ging schon gestern Abend nicht mehr, war mir aber nicht wichtig

Kommentar

Lädt...
                                X