Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir wurde eine PN angezeigt und obwohl ich die gelesen habe, wird noch immer (1) angezeigt

Kommentar

ach ja, trotz Neustart kann ich mich auf Firefox immer noch nicht einloggen die Seite hängt und lädt immer wieder - sie werden ausgeloggt

Kommentar

Ich weiß nicht, ob das schon mal gemeldet wurde, oder ob es ein gewolltest Feature ist.

Scheinbar werden aus bestimmten Unterforen, z.B. Community Talk-> Sonstiges, neue Posts oder neue Threads nicht bei "Neue Themen" angezeigt.

Kommentar

Janinez JoergC Danke für eure Meldungen, wir leiten die Probleme an unsere Technik weiter.

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
            ach ja, trotz Neustart kann ich mich auf Firefox immer noch nicht einloggen die Seite hängt und lädt immer wieder - sie werden ausgeloggt
            Unsere Technik empfiehlt, die Cookies zu löschen.

Kommentar

Hatte ich schon, ging trotzdem nicht

Kommentar

Ich weiß nicht, ob es gewollt oder eine Nebenwirkung der aktuellen Wartungsarbeiten ist, aber bei sämtlichen Kommentaren zu Projekten (z.B. https://www.1-2-do.com/projekt/klein...#first_comment) ist nur noch das Datum des Kommentars sichtbar, die Uhrzeit ist immer "00:00 Uhr".
                Das betrifft sowohl Kommentare von heute (der letzte wurde innerhalb der letzten 2 Stunden eingegeben von Cleomaus2004 ) als auch frühere Kommentare

Kommentar

Auch meine eigenen Daten, Name, Punkte usw. sind oben nicht mehr sichtbar

Kommentar

Ich denke mal, wir befinden uns zwischen 2 Downtimes und es wird hoffentlich wieder nach der nächsten Downtime funktionieren.

Bei mit geht der Projektbereich momentan z.B. gar nicht.

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                      Auch meine eigenen Daten, Name, Punkte usw. sind oben nicht mehr sichtbar
                      Das Problem ist uns bekannt, danke dir. Ein Ausloggen via https://www.1-2-do.com/mybosch/api/useraction/logout oder ein Löschen der Cookies sollte Abhilfe schaffen.

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht, ob es gewollt oder eine Nebenwirkung der aktuellen Wartungsarbeiten ist, aber bei sämtlichen Kommentaren zu Projekten (z.B. https://www.1-2-do.com/projekt/klein...#first_comment) ist nur noch das Datum des Kommentars sichtbar, die Uhrzeit ist immer "00:00 Uhr".
                        Das betrifft sowohl Kommentare von heute (der letzte wurde innerhalb der letzten 2 Stunden eingegeben von Cleomaus2004 ) als auch frühere Kommentare
                        Danke für die Meldung, haben wir aufgenommen!

Kommentar

Auch nach Logoff, Cookies löschen und Neustart habe ich die Überschneidung der Schrift.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-11-19 um 17.39.25.png
Ansichten: 39
Größe: 65,1 KB
ID: 3822843

Kommentar

Diese Überschneidung tritt wohl nur auf, wenn wie bei HeimwerkerMatzz kein Avatarbild exisitiert, dann wird nur der Platzhaltertext angezeigt und kollidiert mir der normalen Textanzeige. Der Fehler ist also scheinbar nicht der überlappende Text, sondern, dass der Default-Avatar nicht geladen wird.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                              Diese Überschneidung tritt wohl nur auf, wenn wie bei HeimwerkerMatzz kein Avatarbild exisitiert, dann wird nur der Platzhaltertext angezeigt und kollidiert mir der normalen Textanzeige. Der Fehler ist also scheinbar nicht der überlappende Text, sondern, dass der Default-Avatar nicht geladen wird.
                              Genau so ist es. Wir sind schon dran.

Kommentar

Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Genau so ist es. Wir sind schon dran.
                                Nicht so wichtig.

Gib uns lieber erstmal die Mod-Rechte

Kommentar

Lädt...
                                X