Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gerade nochmal gelesen, was ich geschrieben habe. Bzgl. Auflösung liege ich richtig, Du meintest nur die Erweiterte Suche und die sieht bei mir auch so aus.
    Vor dem letzten Release hat sie wirklich Mal gut funktioniert, wurde dann aber nicht angepasst bzw. abgeschaltet. Warum da nichts passiert, ist mir wie bei vielen anderen Dingen, die hier schief laufen, wirklich schleierhaft.
    Ich habe Mal in einem Thread erklärt, wie man trotzdem komfortabel suchen kann. Schau Mal nach von mir eröffneten Threads.

P.S. Flieger startet gerade.

Kommentar

Bin gelandet ...

Servus1979
      Schau Mal hier vorbei:
      https://www.1-2-do.com/forum/fragen-...m-linksammlung

Kommentar

Runter kommen sie alle.

Ich sitz noch im Zug.

Der Bildlink tut nicht.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
          ...

Der Bildlink tut nicht.
          Den Bildlink habe ich nicht eingefügt, ist irgendwie zufällig passiert, weil es zwischendurch auch Mal 'ne Fehlermeldung gab.

Kommentar

Ok. So oder so, ich bin jetzt auch daheim.

Kommentar

Das Forum steht noch auf Sommerzeit.
              Aktuell 15:05 Uhr, im Beitrag gleich eine Stunde später.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                Das Forum steht noch auf Sommerzeit.
                Aktuell 15:05 Uhr, im Beitrag gleich eine Stunde später.
                Das Forum ist seiner Zeit einfach voraus ... die Zeitumstellung soll doch abgeschafft werden ...

Kommentar

Keine Ahnung ob es schon gemeldet wurde , aber das Postfach stimmt schon lange nicht überein .

ZB . Posteingang habe ich 4 Seiten aber da ist nicht eine PN drin
                  Und so geht es in Postausgang , Papierkorb usw

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PN.png
Ansichten: 78
Größe: 45,9 KB
ID: 3819387

Kommentar

Das sind OffTopic Mails - die werden automatisch ausgeblendet .... ne Spaß .. du hast recht, ist bei mir auch so..........Melanie gibt das sicher direkt an die Technik weiter

Kommentar

Wird auf jeden Fall direkt weitergegeben Danke für die Meldung!

Kommentar

Funny , ich glaube nicht das sie Offtopic waren , ging sich alles nur über unser Hobby

Danke Melanie

Kommentar

Bine Leider lässt sich das Fehlerbild nicht nachstellen. Hast du noch weitere Infos für uns, wie Browser usw.?

Kommentar

Wenn ich einen Beitrag gelesen habe und dann auf "ungelesene Beiträge " gehe, öffnet sich ein Fenster und fragt, ob ich wirklich die Seite verlassen will und ich muss jedesmal bestätigen, dass ich die Seite verlassen will.
                            Das gab es bisher noch nicht und ist sehr unpraktisch.

Kommentar

Zitat von Fritzer Beitrag anzeigen
                              Wenn ich einen Beitrag gelesen habe und dann auf "ungelesene Beiträge " gehe, öffnet sich ein Fenster und fragt, ob ich wirklich die Seite verlassen will und ich muss jedesmal bestätigen, dass ich die Seite verlassen will.
                              Das gab es bisher noch nicht und ist sehr unpraktisch.
                              Erscheint die Abfrage bei allen Threads? Oder hattest du einen Beitrag verfasst und dann die Seite verlassen?

Kommentar

Ich werde seit heute früh, egal welchen Button ich öffne Dauerausgeloggt und kann mich nicht einloggen - auf Firefox, auf IE kann ich mich einloggen

Kommentar

Lädt...
                                X