Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maggy Danke dir für die Rückmeldung, wir prüfen das.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
      Maggy Danke dir für die Rückmeldung, wir prüfen das.
      Danke, ich hoffe das legt sich bald, denn ich muß noch ein Projekt hochladen und auf dem Handy ist das sehr mühsam.

Kommentar

• Melanie, ich war heute morgen in einem Internetpoint und habe an fünf PCs versucht mich einzuloggen. Es ging nicht, das Anmeldefenster erscheint einfach nicht. So kann ich jetzt aber mit Sicherheit sagen, dass es nicht an meiner Hardware liegt. Es geht momentan wirklich nur übers Handy - leider.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
          Melanie, ich war heute morgen in einem Internetpoint und habe an fünf PCs versucht mich einzuloggen. Es ging nicht, das Anmeldefenster erscheint einfach nicht. So kann ich jetzt aber mit Sicherheit sagen, dass es nicht an meiner Hardware liegt. Es geht momentan wirklich nur übers Handy - leider.
          Danke dir für die Rückmeldung. Unsere Technik kümmert sich bereits darum. Wir geben dir sobald wie möglich wieder Rückmeldung dazu.

Kommentar

• Vielen Dank. Ich hab ja nur Bedenken, wenn ich plötzlich auch mit dem Handy nicht mehr reinkomme, dann kann ich nicht mal mehr sagen, dass es nicht geht.

Kommentar

Vielen Dank. Ich hab ja nur Bedenken, wenn ich plötzlich auch mit dem Handy nicht mehr reinkomme, dann kann ich nicht mal mehr sagen, dass es nicht geht.
              Dann kannst du uns jederzeit eine E-Mail schicken an: redaktion@1-2-do.com

Kommentar

• Danke.
                Ich habe jetzt noch folgendes probiert:
                1. neu registrieren, da kommen die richtigen Fenster, aber dann kommt die Meldung dass die Adresse schon vergeben sei
                2. Passwort ändern, das klappt, aber wenn ich mich dann einloggen will, hängt sich wieder diese Seite auf

Kommentar

• Es geht leider immer noch nicht.

Kommentar

• Heute morgen sind die Ladezeiten im Projektebereich unendlich, Kommentare schreiben geht deshalb kaum.

Kommentar

Es geht leider immer noch nicht.
                      Unsere Technik hat noch einen Lösungsweg parat: Zum Laden unserer Login-Seite (auf welche du nicht gelangst bzw. an dieser Stelle bleibt die Login-Seite für dich stehen) muss im Browser JavaScript aktiviert/erlaubt sein. Kannst du daher JavaScript für deinen Browser bitte aktivieren. Eine Anleitung für alle gängigen Browser findest du hier.

Kommentar

• Melanie, Danke, es ging ja immer, Javascript ist auch erlaubt. Aber keiner kann mir erklären, warum es nach dem ich ja schon an einem Tag eingeloggt war, dann einkaufen war und dann plötzlich am selben Tag nurnspäter , obwohl Hakerl bei angemeldet bleiben, nicht mehr ins Forum komme.
                        Zum Glück geht es ja noch übers Smartphone.z

Kommentar

Melanie, Danke, es ging ja immer, Javascript ist auch erlaubt. Aber keiner kann mir erklären, warum es nach dem ich ja schon an einem Tag eingeloggt war, dann einkaufen war und dann plötzlich am selben Tag nurnspäter , obwohl Hakerl bei angemeldet bleiben, nicht mehr ins Forum komme.
                          Zum Glück geht es ja noch übers Smartphone.z
                          Kannst du bitte nochmals prüfen, dass im jeweiligen Browser keine Cookies deaktiviert sind? Das kann evtl. über Browsereinstellungen oder über Plugins geschehen sein.
                          Ohne Cookies kann keine Session entstehen.

Kommentar

• Ich habe alles kontrolliert, nie etwas verändert, und trotzdem geht es auf dem Ipad nicht mehr. Aber es ging nicht mehr nach nur einer Stunde Pause, wo ich mich nicht einmal abgemeldet hatte, nur das Ipad weggelegt hatte. Ich verstehe das nicht, denn alles andere geht ja normal.

Kommentar

Ich habe alles kontrolliert, nie etwas verändert, und trotzdem geht es auf dem Ipad nicht mehr. Aber es ging nicht mehr nach nur einer Stunde Pause, wo ich mich nicht einmal abgemeldet hatte, nur das Ipad weggelegt hatte. Ich verstehe das nicht, denn alles andere geht ja normal.
                              Kannst du bitte die Login-Seite nochmals von einem anderen Browser aufrufen und uns dann nochmals über das Verhalten informieren bitte?

Kommentar

• Hallo,
                                ich hatte mal ein reines Video-Projekt unter "Video" eingestellt und nun ist es dort nicht mehr zu finden. Es ist nun unter Heimwerken/Werkstatthelfer zu finden. Hat das einen Grund?
                                LG Holzpaul

Kommentar

Lädt...
                                X