Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Janinez - das ist wirklich sehr verquer, dass sich das bei dir so häuft. Hat sonst noch jemand so akute Probleme? Würde uns helfen, ob es an Janinez Account konkret liegt oder ein allgemeines Problem ist.

Kommentar

Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
      Hallo Janinez - das ist wirklich sehr verquer, dass sich das bei dir so häuft. Hat sonst noch jemand so akute Probleme? Würde uns helfen, ob es an Janinez Account konkret liegt oder ein allgemeines Problem ist.
      Danke nein, bei mir läuft alles normal. Nur wenn ich einen post schreibe und dann zum Beispiel zu lange telefoniere, und dann absenden will, dann kommt ab und an eine Fehlermeldung und ich muss mich neu anmelden.Aber normalerweise nicht.

Kommentar

Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
        ich war jetzt in der letzten Woche in 3 versch. Internetanschlüssen drin - blos zu deiner Info - und die Fehler kamen überall

Kommentar

Mir fällt schon seit gestern auf, dass es sporadisch lange Antwortzeiten beim Laden von Seiten im Forum gibt. Auf der Übersichtsseite, z.B. bei 'Neue Themen' gibt es auch die Anzeige zur Ladezeit: "Suchergebnisse: 150 Ergebnisse in ...". Sonst steht da 0,000x. Gestern und heute oft ein Wert von über 3 oder 4 Sekunden.

Kommentar

Als hätte ich es geahnt ... ich hatte gerade einen 502-Server Error.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
              Mir fällt schon seit gestern auf, dass es sporadisch lange Antwortzeiten beim Laden von Seiten im Forum gibt. Auf der Übersichtsseite, z.B. bei 'Neue Themen' gibt es auch die Anzeige zur Ladezeit: "Suchergebnisse: 150 Ergebnisse in ...". Sonst steht da 0,000x. Gestern und heute oft ein Wert von über 3 oder 4 Sekunden.
              Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
              Als hätte ich es geahnt ... ich hatte gerade einen 502-Server Error.
              Danke dir für die Meldung, wir prüfen dies.

Kommentar

Ich kann im aktuellen Wettbewerb nur zwei Stimmen abgeben. Ich kann auch nur zwei Stimmen zurückziehen, also ich habe nur 2x gestimmt und ein drittes Mal ist nicht möglich.

Kommentar

Zitat von JohannesW Beitrag anzeigen
                  Ich kann im aktuellen Wettbewerb nur zwei Stimmen abgeben. Ich kann auch nur zwei Stimmen zurückziehen, also ich habe nur 2x gestimmt und ein drittes Mal ist nicht möglich.
                  Danke dir für die Meldung dazu, das können wir bisher nicht nachstellen. Welchen Browser verwendest du? Über den PC oder das Smartphone?

Hat noch jemand dieses Problem?

Kommentar

Fehler im Projektassisten, gerade bei Projekterstellung aufgefallen: Man kann einen Text entweder kursiv oder fett schreiben. Beides zusammen geht nicht und führt dazu, dass der Text verschwindet, bzw nicht angezeigt wird.

Kommentar

Das neue grüne Häkchen im Projektteil für kommentiert ist super, aber bei älteren Projekten ist es nicht überall, wo ich kommentiert habe.

Kommentar

Wenn ich die Projekte ansehe, ist jeweils auf einer Seite ein Projekt doppelt. Egal ob auf dem PC mit opera oder dem Ipad mit Safari,
                        auf dieser Seite zum Beispiel ist das Projekt Fußboden von cheine doppelt.
                        es sieht dann so aus

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: doppelt.PNG
Ansichten: 120
Größe: 856,7 KB
ID: 3801648

Kommentar

Beiträge im Forum wurden bei mir heute allesamt nicht bepunktet. War nicht viel, fiel aber auf. Projektkommentare wurden normal bepunktet, sowohl nehmend wie auch gebend.

Kommentar

Das ist bei mir schon freitags, gestern und heute so gewesen.
                            Dazu kommt, dass die Projektseite normal geladen wird, aber der Teil, wo man kommentieren kann, extrem lange braucht um das Kommentarfenster zu öffnen. Ich habe von 40-50 sec bis 110 sec alles gehabt, aber dann die Lust zu kommentieren verloren. Ich hole das Kommentieren lieber nach, wenn das Tempo wieder normal ist.

Kommentar

1. Versuch: 38 sec um im forum eingeloggt zu werden, danach aber sofort wieder draußen
                              2. Versuch: 32 sec um einzuloggen
                              extrem lange Ladezeiten bei allem
                              Browser Opera und/oder Microsoft Edge, cache geleert, Verlauf leer, alles sonst ok, läuft überall anders einwandfrei

Kommentar

Beiträge im Forum werden seit drei tagen nicht mehr bepunktet.

Kommentar

Lädt...
                                X