Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
    Ich habe vom Startbildschirm gelöscht und wieder neu verbunden, nun ist wieder alles ok.
    Das freut uns zu hören, danke dir.

Kommentar

Auf dem iPad ist es im Projektassistenten nicht möglich, die Arbeitsschritte neu zu sortieren bzw. zu verschieben.
      Drückt man auf das Kreuz, um den Arbeitsschritt an eine andere Stelle zu verschieben, wird nur der Hintergrund gescrollt aber der Arbeitsschritt bleibt wo er ist.
      Vielleicht könnt ihr das mal auf dem iPad ausprobieren und beheben?
      LG
      ichessblumen

Kommentar

Zitat von ichessblumen Beitrag anzeigen
        Auf dem iPad ist es im Projektassistenten nicht möglich, die Arbeitsschritte neu zu sortieren bzw. zu verschieben.
        Drückt man auf das Kreuz, um den Arbeitsschritt an eine andere Stelle zu verschieben, wird nur der Hintergrund gescrollt aber der Arbeitsschritt bleibt wo er ist.
        Vielleicht könnt ihr das mal auf dem iPad ausprobieren und beheben?
        LG
        ichessblumen
        Danke dir für die Meldung, das prüfen wir

Kommentar

soeben:
          nodeId 3792217

Kommentar

Ich möchte ein neues Projekt hochladen.
            Es kommen folgende Fehler
            Das Projekt läßt sich zwar anlegen, aber im Hintergrund sind alle meine Projekte offen und dadurch wird nichts abgespeichert.
            Wenn ich Schlagworte oder irgendetwas ausfüllen möchte, kommen nur blaue Strich

e. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlagwörter.JPG
Ansichten: 146
Größe: 20,5 KB
ID: 3792620

Kommentar

Wurde heute im Projektbereich gearbeitet?
              Denn vormittags hatte ich nur halbe Kommentare bei meinem letzten Projekt.... wie wenn das Feld größenmässig am Handy eingeschränkt ist.
              Jetzt ist wieder alles normal

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Wurde heute im Projektbereich gearbeitet?
                Denn vormittags hatte ich nur halbe Kommentare bei meinem letzten Projekt.... wie wenn das Feld größenmässig am Handy eingeschränkt ist.
                Jetzt ist wieder alles normal
                Hmm, eigentlich wurde im Projektbereich nichts geändert. Gut, dass nun wieder alles normal ist.

Kommentar

Ich habe aufgrund eines Kommentars festgestellt, dass die Übernahme von boschfremden Werkzeugen in der Projektbeschreibung "semioptimal" ist.

Während ich unter My Tools sowie beim Erstellen des Projekts die volle Werkzeugbeschreibung sehe, bekommt jeder andere beim Lesen des Projekts nur einen Teil der Beschreibung zu sehen.

Beispiel:
                  My Tools: Akku-Bohrschrauber, Ryobi, R18-DDP2
                  Beim Erstellen des Projekts: Akku-Bohrschrauber, Ryobi, R18-DDP2
                  Beim Betrachten des Projekts: R18-DDP2

Wer nun also nicht alle Typenbezeichnungen der verschiedenen Hersteller sehen kann, wird damit nicht viel anfangen können. Wenn - aus welchen Gründen auch immer - hier gekürzt werden muss, dann wäre es sicherlich sinnvoller nur die Bezeichnung Akku-Bohrschrauber zu übernehmen.
                  Ich habe die verschiedenen Darstellungen mal in eine Datei gepackt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Werkzeuge.jpg
Ansichten: 139
Größe: 214,5 KB
ID: 3795731

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                    Ich möchte ein neues Projekt hochladen.
                    Es kommen folgende Fehler
                    Das Projekt läßt sich zwar anlegen, aber im Hintergrund sind alle meine Projekte offen und dadurch wird nichts abgespeichert.
                    Wenn ich Schlagworte oder irgendetwas ausfüllen möchte, kommen nur blaue Strich

e. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlagwörter.JPG
Ansichten: 146
Größe: 20,5 KB
ID: 3792620
                    Ist dieser Fehler schon öfter bei dir aufgetaucht? Oder war die Darstellung bisher einmalig bei diesem Projekt?

Kommentar

Zitat von nappo1997 Beitrag anzeigen
                      Ich habe aufgrund eines Kommentars festgestellt, dass die Übernahme von boschfremden Werkzeugen in der Projektbeschreibung "semioptimal" ist.

Während ich unter My Tools sowie beim Erstellen des Projekts die volle Werkzeugbeschreibung sehe, bekommt jeder andere beim Lesen des Projekts nur einen Teil der Beschreibung zu sehen.

Beispiel:
                      My Tools: Akku-Bohrschrauber, Ryobi, R18-DDP2
                      Beim Erstellen des Projekts: Akku-Bohrschrauber, Ryobi, R18-DDP2
                      Beim Betrachten des Projekts: R18-DDP2

Wer nun also nicht alle Typenbezeichnungen der verschiedenen Hersteller sehen kann, wird damit nicht viel anfangen können. Wenn - aus welchen Gründen auch immer - hier gekürzt werden muss, dann wäre es sicherlich sinnvoller nur die Bezeichnung Akku-Bohrschrauber zu übernehmen.
                      Ich habe die verschiedenen Darstellungen mal in eine Datei gepackt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Werkzeuge.jpg
Ansichten: 139
Größe: 214,5 KB
ID: 3795731
                      Vielen Dank für deine Meldung und die Hinweise, wir prüfen das

Kommentar

Heute hat es irre lange Ladezeiten. Ist dies dem Wetter geschuldet, und der Server hält Siesta?

Kommentar

Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                          Heute hat es irre lange Ladezeiten. Ist dies dem Wetter geschuldet, und der Server hält Siesta?
                          Habe mich auch schon gewundert. Hatte dann meinen betagten Computer in Verdacht. Stand 19.15 Uhr es läuft wieder flüssig.

Kommentar

Komische Sache, aber ist auch bei mir wieder vorbei, und ich kann auch wieder alle Avatare sehen, was vorhin nicht gegeben war.

Die Magie der elektronischen Datenverarbeitung ...

Kommentar

Hallo, ich habe festgestellt das ich unter "Neuen Themen" neu eingestellte Threats vom Untermenü Communitytalk "Sonstiges" nicht einsehen kann. Ich benutze neuste Version FireFox. Ist das normal?
                              LG Holzpaul

Kommentar

Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                                Danke dir für die Meldung! Hoffen wir, dass zukünftig keine weitere Siesta notwendig ist...

Kommentar

Lädt...
                                X