Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seite war geladen, habe soeben versucht kaosqclo eine Freundschaftsanfrage zu senden - geht auch nicht , davor die Nachricht war bei Toby

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
      Seite war geladen, habe soeben versucht kaosqclo eine Freundschaftsanfrage zu senden - geht auch nicht , davor die Nachricht war bei Toby
      Das ist wirklich seltsam, bei beiden zeigt es bei mir "Private Nachricht" unter dem Profilbild an. Und wenn du die Seite nochmal neu lädst? Geht es dann?

Kommentar

• warum auch je immer, heute ging es

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          warum auch je immer, heute ging es
          Danke dir für die Nachricht, das freut uns zu hören.

Kommentar

• Wenn ich vom Smartphone (Motorolla/Lenovo G4 Android) einen Beitrag schreibe,
            ist es immer das totale Chaos im Textfeld sobald ich versuche ein Wort zu löschen.

Mal werden andere Worte gelöscht, dann an anderer Stelle Buchstaben ergänzt und ähnliches.

Kommentar

• Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
              Wenn ich vom Smartphone (Motorolla/Lenovo G4 Android) einen Beitrag schreibe,
              ist es immer das totale Chaos im Textfeld sobald ich versuche ein Wort zu löschen.

Mal werden andere Worte gelöscht, dann an anderer Stelle Buchstaben ergänzt und ähnliches.
              Das liegt aber sicherlich an der Smartphone-Software und nicht an Bosch. Ich hatte bei einem älteren Handy auch dieses Phänomen.

Kommentar

• Na ja. Motorola ist bekanntlich kaum verbastelt, die Google-Tastatur bekommt ihre Updates
                und Android 7.1 ist jetzt nicht richtig alt (wenn auch nicht neu..)

Und woanders habe ich das Problem nirgends. - Nur hier.

Kommentar

• Um mich für erhaltene Stimmen zu bedanken, wollte ich direkt aus meinem Userprofil (Ansicht: Erhaltene Stimmen) eine Nachricht an den User schreiben. Geht aber nicht - bei Klick auf den Button passiert nichts. - Freundschaftsanfrage senden funktioniert.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-05-28 10_29_29-MyBosch _ Heimwerker-Forum _ 1-2-do.com.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,5 KB
ID: 3784207

Kommentar

• Zur Info: Ich hatte eben auf allen Geräten (PC und SmartPhone) und in verschiedenenen Browsern eine Login- / Logout-Schleife. Der Spuk ist aber schon wieder vorbei.

Kommentar

• Das anmelden ging heute morgen nicht, es ist eine Dauerschleife Login- grünes Feld - Login

Kommentar

• Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, das der Projektassistent auf meinem Android Tablet extrem lange zum Öffnen braucht. Da ich aber auch mit anderen Seiten Ladeschwierigkeiten habe, könnte es natürlich auch am Gerät liegen.

Kommentar

• Vielen Dank für eure Meldungen. Gestern Vormittag hat ein Live-Rollout stattgefunden, evtl. hat dieser zeitweise einzelne Funktionen gestört. Bitte meldet, falls die Probleme weiterhin bestehen.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank für eure Meldungen. Gestern Vormittag hat ein Live-Rollout stattgefunden, evtl. hat dieser zeitweise einzelne Funktionen gestört. Bitte meldet, falls die Probleme weiterhin bestehen.
                            Danke, das erklärt manches, ich dachte schon, es liegt an meiner Internetverbindung.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank für eure Meldungen. Gestern Vormittag hat ein Live-Rollout stattgefunden, evtl. hat dieser zeitweise einzelne Funktionen gestört. Bitte meldet, falls die Probleme weiterhin bestehen.
                              Live-Rollout? Klingt spannend. Was wurde denn ausgerollt?

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                                Live-Rollout? Klingt spannend. Was wurde denn ausgerollt?
                                Einiges... Natürlich auch für euch sichtbare Anpassungen, wie beispielsweise:
                                • Im Forum kann man das kleine I und L besser auseinanderhalten, beispielsweise bei den Usernamen oder im Footer
                                • Bei Projekten kann man Kommentare jetzt dem Community-Team melden
                                • Bei der Projektliste wurde ein Fehler behoben, dass manche Projekte nicht angezeigt wurden
                                • Die Performance bei den Projekt-Wettbewerben wurde optimiert

Kommentar

Lädt...
                                X