Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Nein. Das werde ich nicht machen.
    Installiere mir nix anderes. Dann verzichte ich lieber auf den Kommentar.
    Bei anderen ist der Kommentar ja auch nicht sichtbar.
    Evtl. hat Jan mehrere Browser installiert und kann das mal widerlegen.
    Ich habe mal meine 4 Browser angeworfen: FF, IE, Chrome und Opera. In keinem der Browser wird ein Kommentar angezeigt, der neuer ist, als der von Nachtübernahme vom 08.05. Laut Screenshot von SylviaM muß es noch mindestens einen neueren geben, von matp89 vom 09.05. Der wird mir aber nirgends angezeigt.
    Cache leeren - z.B. im Chrome - hat nicht geholfen. Es bleiben 25 angezeigte Kommentare, der neueste von Nachtübernahme.

Und laut dieser Anzeige gibt es auch keinen neueren.

Kommentar

• Hab das mit Chrome, Edge, Safari, FF und Vivaldi versucht und bei Nachtübernahme ist auch bei mir überall Schluss... evtl. ein Problem mit der Userrang Einstellung ?

Kommentar

• Ich habe das auch probiert, mit Ipad, Handy und NOTEBOOK, mit Explorer, Firefox und OPERA und Safari. Aber überall ist der von Nachtuebernahme der letzte Kommentar.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich habe mal meine 4 Browser angeworfen: FF, IE, Chrome und Opera. In keinem der Browser wird ein Kommentar angezeigt, der neuer ist, als der von Nachtübernahme vom 08.05. Laut Screenshot von SylviaM muß es noch mindestens einen neueren geben, von matp89 vom 09.05. Der wird mir aber nirgends angezeigt.
          Cache leeren - z.B. im Chrome - hat nicht geholfen. Es bleiben 25 angezeigte Kommentare, der neueste von Nachtübernahme.

Und laut dieser Anzeige gibt es auch keinen neueren.
          Genau so habe ich mir das gedacht und keinen Sinn darin gesehen noch Browser zu installieren.
          Außerdem ist FF für mich ein Standartbrowser wo das laufen sollte.

Kommentar

• Hab den Fehler gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aktuelles Projekt war der Tisch.

matp hat aber die Holzstützmauer kommentiert. Ist ja logisch dass ich das nicht beim Tisch sehe.

Sorry

Kommentar

Hab den Fehler gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

matp hat aber die Holzstützmauer kommentiert. Ist ja logisch dass ich das nicht beim Tisch sehe.

Sorry
              Gerade kam der gleiche Hinweis von unserer Technik Kein Problem Toby

Kommentar

• Regel 1 für den Helldesk: der Anwender lügt

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                  Regel 1 für den Helldesk: der Anwender lügt
                  Danach arbeiten die doch schon immer

Der Dunkeldesk übrigens auch

Kommentar

Hab den Fehler gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sorry
                    OK, ist verziehen.

SylviaM Wenn es - wie früher - auch eine Übersicht über die von einem User abgegebenen Kommentare (und nicht nur Forenbeiträge) gäbe, hätten wir das Problem viel schneller einkreisen können. Denn aktuell steht nirgends, welche Kommentare ein User abgesetzt hat.

Kommentar

• Na zum Glück gefunden, Du hast uns jetzt aber ganz schön durcheinander gebracht , ich hab auch mehrere Browser probiert und mir das einfach nicht erklären können. Aber jetzt ist alles gut, no problem, man muß nur Geduld haben, dann lösen sich die meisten Probleme von selbst

Kommentar

• Im Projekteteil sind meine letzten beiden Projekte zur Challenge verschwunden. Egal mit welchem Browser ich mich einlogge, sie sind einfach nicht mehr da.
                        Es handelt sich um
                        Pyramide/Teelichtwindrad aus Getränkedose und um Pflanztopf aus Coladose.

Gehe jch in My Bosch, dann sind alle Projekte zu sehen.

Kommentar

• Ich habe mich jetzt komplett ausgeloggt, cache geleert und neu eingeloggt, meine beiden Projekte vom 28.4.19 sind einfach nicht mehr da

Hier noch das Bild dazu

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bilder fehlen.png Ansichten: 1 Größe: 1.018,1 KB ID: 3780586

Kommentar

• Bei mir in der Übersicht auch nicht sichtbar, wohl aber wenn ich über deinen User gehe und dann deine Projekte ansehe.

Kommentar

Bei mir in der Übersicht auch nicht sichtbar, wohl aber wenn ich über deinen User gehe und dann deine Projekte ansehe.
                              Ja, genau so ist es bei mir leider auch.
                              Danke, dass du das auch nochmals kontrolliert hast. Zuerst plagt man sich und dann verschwindet es einfach.....

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Ja, genau so ist es bei mir leider auch.
                                Danke, dass du das auch nochmals kontrolliert hast. Zuerst plagt man sich und dann verschwindet es einfach.....
                                Ich sehe beide Projekte in der Projektübersicht. Bin gerade auf dem Smartphone, macht aber m. E. keinen Unterschied.
                                Die beiden Projekte sind bei mir noch vor dem Gartentor - auf Deinem Screenshot oben links - einsortiert. Check das nochmal.

Kommentar

Lädt...
                                X