Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei eingestellten Projekten gibt es bei Kommentaren eine Mail sofern eingeschaltet.
    Auch oben, direkt neben dem Postsymbol für PN's, gibt es ein Infofeld welches den Usernamen anzeigt der kommentiert und ggf. auch bewertet hat.

Heute bekam ich eine Mail dass es einen Kommentar gibt. Da ich interessiert bin was andere über meine Projekte schreiben, habe ich nachgesehen. Nichts Neues

Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen
      Bei eingestellten Projekten gibt es bei Kommentaren eine Mail sofern eingeschaltet.
      Auch oben, direkt neben dem Postsymbol für PN's, gibt es ein Infofeld welches den Usernamen anzeigt der kommentiert und ggf. auch bewertet hat.

Heute bekam ich eine Mail dass es einen Kommentar gibt. Da ich interessiert bin was andere über meine Projekte schreiben, habe ich nachgesehen. Nichts Neues

Zum Verständnis: der Kommentar wird oben im Infofeld angezeigt, nicht aber im Projekt selbst als Kommentar?

Kommentar

• Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen

Zum Verständnis: der Kommentar wird oben im Infofeld angezeigt, nicht aber im Projekt selbst als Kommentar?
        Richtig.

Und eine Mail habe ich auch bekommen.

Oben steht als letzter Eintrag: matp89 hat dein Projekt 'Holz Stützmauer' kommentiert.

Der letzte Kommentar im Projekt ist aber von Nachtübernahme, oben als zweiter Eintrag:
        Nachtuebernahme hat dein Projekt 'Esszimmertisch rustikal, Rotbuche' kommentiert.

Kommentar

• Toby mir wird der Kommentar angezeigt. Vielleicht lädst du die Seite nochmal neu?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-05-09 um 14.41.47.png
Ansichten: 1
Größe: 54,6 KB
ID: 3780245

Kommentar

Toby mir wird der Kommentar angezeigt. Vielleicht lädst du die Seite nochmal neu?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-05-09 um 14.41.47.png
Ansichten: 1
Größe: 54,6 KB
ID: 3780245
            Das war das erste was ich gemacht hatte.
            Aber auch jetzt ..... noch immer wird mir der Kommentar nicht angezeigt.
            Versuche es gleich noch einmal wenn ich zu Haus bin.

Kommentar

• Nöö, auch zu Haus nichts sichtbar von dem Kommentar.

Vielleicht kann mal einer von Euch schauen ob in diesem Projekt ein Kommentar von matp89 sichtbar ist.

Kommentar

Nöö, auch zu Haus nichts sichtbar von dem Kommentar.

Vielleicht kann mal einer von Euch schauen ob in diesem Projekt ein Kommentar von matp89 sichtbar ist.
                Den Kommi sehe ich auch nicht und auch nicht den untendrunter, der mit 'Prima Idee...' losgeht. Ich guck nachher mal, was das json-File dazu meint.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Den Kommi sehe ich auch nicht und auch nicht den untendrunter, der mit 'Prima Idee...' losgeht. Ich guck nachher mal, was das json-File dazu meint.
                  Die Anzahl der Kommentare ist im json-File mit 0 angegeben. Ich weiß nicht, ob das schon immer so war, glaube das aber kaum.
                  Jedenfalls läßt sich auf diese Weise nicht checken, ob es eigentlich mehr Kommentare sind, von denen ein paar einfach nur nicht angezeigt werden.

Kommentar

Nöö, auch zu Haus nichts sichtbar von dem Kommentar.

bei mir ist auch der letzte Kommentar von Nachtuebernahme

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Die Anzahl der Kommentare ist im json-File mit 0 angegeben. Ich weiß nicht, ob das schon immer so war, glaube das aber kaum.
                      Jedenfalls läßt sich auf diese Weise nicht checken, ob es eigentlich mehr Kommentare sind, von denen ein paar einfach nur nicht angezeigt werden.
                      Das ist erst seit Weihnachten so, habe ich bei mir auch festgestellt und reklamiert. Dann hieß es, die Technik kümmert sich. Da es mir nicht wichtig ist, habe ich es nicht nochmals reklamiert. Ich gehe einfach auf das entsprechende Projekt und dann sieht man über den Kommentaren auch die Anzahl der bereits erhaltenen. Allerdings ist der Schritt so umständlicher, als wenn ich auf einen Blick mehr Projekte sehe und dort jeweils nur einen Klick machen muss.

Kommentar

• Toby kaosqlco wir prüfen das ​​​​​​​

Kommentar

Toby kaosqlco wir prüfen das ​​​​​​​
                          Danke

Hoffentlich hat sich hier im Forum nicht der als gefährlich eingestufte Kommentarbeißer eingenistet. Bekanntermaßer ernährt sich diese Spezis von abgegeben Kommentaren und verschlingt diese einfach.

Kommentar

• Toby laut unserer Technik scheint es ein Caching-Problem zu sein. Am besten, du probierst es einmal mit einem anderen Browser

Kommentar

Toby laut unserer Technik scheint es ein Caching-Problem zu sein. Am besten, du probierst es einmal mit einem anderen Browser
                              Nein. Das werde ich nicht machen.
                              Installiere mir nix anderes. Dann verzichte ich lieber auf den Kommentar.
                              Bei anderen ist der Kommentar ja auch nicht sichtbar.
                              Evtl. hat Jan mehrere Browser installiert und kann das mal widerlegen.

Kommentar

• Hallo,

ich wollte mich nur bei Sylvia und den Technikern bedanken, dass sie es geschafft haben, das ich wieder online bin.
                                Natürlich auch ein Dankeschön an euch alle, die mir helfen wollten.

Kommentar

Lädt...
                                X