Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaosqlco- Danke für den Tipp mit der Zahl!

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Ich war schnell und habe einen Screenshot gemacht. Ich denke Sternchen soll „Daumen“ bedeuten. Und es ist die Gesamtmenge an Daumen, die das Projekt bisher erzielt hat.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BF88B2E2-849C-4166-AA27-70B48CAF05FA.jpeg
Ansichten: 125
Größe: 119,3 KB
ID: 3768450
      Mich würde dennoch mal interessieren was die Sterne zu bedeuten haben.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Mich würde dennoch mal interessieren was die Sterne zu bedeuten haben.
        Laut Screenshot von Rainerle kommt das doch hin. Sprung mit jeder Bewertung um 5 Sterne und 50 Punkte. Wobei dann die Sterne die insgesamt für das Projekt vergebenen Daumen sind.
        Und früher, als die Bewertung der Projekte noch in der Projektübersicht angezeigt wurde, waren das - glaube ich - wirklich Sterne, dann aber als Durchschnittswert.
        Zu Hause habe ich bestimmt noch einen Screenshot.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Laut Screenshot von Rainerle kommt das doch hin. Sprung mit jeder Bewertung um 5 Sterne und 50 Punkte. Wobei dann die Sterne die insgesamt für das Projekt vergebenen Daumen sind.
          Und früher, als die Bewertung der Projekte noch in der Projektübersicht angezeigt wurde, waren das - glaube ich - wirklich Sterne, dann aber als Durchschnittswert.
          Zu Hause habe ich bestimmt noch einen Screenshot.
          Simmt du hast recht früher waren da Sterne abgebildet

Kommentar

soeben Fehlermeldung; Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data

Kommentar

Heute ist die ständige Ausloggerei am Smartphone besonders schlimm, dauernd fliege ich raus. Dabei bin ich nur im heimischen WLAN unterwegs.
              Und wenn ich mich Einlogge und dann auf 'zurück' gehe, weil ich z. B. in einem Thread war und zurück zur Übersicht möchte, bekomme ich das.... Ist nervig.

Name: _20190317_140827.JPG
Ansichten: 77
Größe: 57,1 KB
ID: 3769799 ... und es geht mangels Menü auch nicht weiter.

Kommentar

Heute ist die ständige Ausloggerei am Smartphone besonders schlimm, dauernd fliege ich raus. Dabei bin ich nur im heimischen WLAN unterwegs.
                Und wenn ich mich Einlogge und dann auf 'zurück' gehe, weil ich z. B. in einem Thread war und zurück zur Übersicht möchte, bekomme ich das.... Ist nervig.

Name: _20190317_140827.JPG
Ansichten: 77
Größe: 57,1 KB
ID: 3769799 ... und es geht mangels Menü auch nicht weiter.
                Danke dir für die Meldung, tritt dieses Problem noch immer auf?

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Danke dir für die Meldung, tritt dieses Problem noch immer auf?
                  Jetzt gerade nicht; ich wurde neu angemeldet, als ich auf die Übersichtsseite zurückging.

Das Problem läßt sich schwer nachstellen, ich werde es aber beobachten.

Kommentar

Jetzt gerade nicht; ich wurde neu angemeldet, als ich auf die Übersichtsseite zurückging.

Das Problem läßt sich schwer nachstellen, ich werde es aber beobachten.
                    Das ist gut, danke dir!

Kommentar

Wieder 'ne Kleinigkeit:

Im 1-2-do-Eierlauf werden aktuell Worte mit "AC" gesucht.
                      Ich habe AC/DC geschrieben (Großbuchstaben) und damit nicht ausschliesslich die Rockband gemeint.
                      Die Forensoftware macht daraus Ac/dc, auch beim nachträglichen Bearbeiten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2019-03-18 13_17_42-Der 1-2-do Eierlauf 2019 - [ AC ] - [-= aktiv=-] - 1-2-do.com Forum.jpg Ansichten: 1 Größe: 2,2 KB ID: 3770159
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2019-03-18 13_17_56-Der 1-2-do Eierlauf 2019 - [ AC ] - [-= aktiv=-] - 1-2-do.com Forum.jpg Ansichten: 1 Größe: 2,2 KB ID: 3770160
                      Rechtschreibkorrektur ist zwar schön, hier aber nicht gewollt.

Kommentar

AC/DC was?

Kommentar

Seid ihr sicher, dass das nicht Chrome ist, der Euch das ändert? Bei mirh gehts AC/DC 372

Kommentar

Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                            Seid ihr sicher, dass das nicht Chrome ist, der Euch das ändert? Bei mirh gehts AC/DC 372
                            Ich hatte den FF genutzt und sowas noch nie beobachtet.

... was? Du kennst AC/DC 372 nicht? Frag mal Google.

Kommentar

Jetzt gab es übrigens keine Autokorrektur. Habe aber auch den FF auf dem Smartphone benutzt.

Ich hätte diese Zeilen gerne als P. S. und mit Bearbeiten hinzugefügt, konnte aber auf dem Smartphone hinter dem Smiley keine neue Zeile mit Enter hinzufügen. Vor dem Smiley wäre es gegangen. Komisch!

Kommentar

Ich wollte in einen Projektkommentar einen Link einfügen. Ging nicht. Erst als ich das http:// und dann auch noch das www entfernt habe ging es.

Ist das gewollt, dann in Ordnung, wenn nicht, ist es ein Fehler.

Kommentar

Lädt...
                                X