Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen

Hallo Melanie ,
    nein es geht sich nicht um die Sichtbarkeit der Namen . Der erste Namen mit @ wurde einfach vom zweiten überschrieben und da habe ich diese komische Meldung erhalten.
    Mir ist schon klar wenn ich den Namen nicht direkt sehe oder zu schnell bin mit dem schreiben das ich keine Namen angezeigt bekommen. Das war nicht der Fehler den ich bemängelt hatte .
    Achso, dann hatte ich es falsch verstanden. Dieser Fehler ist bei mir tatsächlich noch nicht vorgekommen. Melde gerne, falls es wieder passiert und dann auch gerne in welchem Browser, unter welchem Thread und mit welchen Namen. Vielleicht können wir den Fehler dann nachstellen.

Kommentar

• Wie gut das wir nochmal darüber gesprochen haben Alles klar Melanie , kann ich machen

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
        Wie gut das wir nochmal darüber gesprochen haben Alles klar Melanie , kann ich machen

Kommentar

• soeben 502

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
            soeben 502
            Du scheinst die Fehler magisch anzuziehen. Du hast bestimmt so viele gehabt wie alle anderen User zusammen.

Kommentar

• sieht so aus, das war ja schon mal so - Hexe halt....

Kommentar

sieht so aus, das war ja schon mal so - Hexe halt....
                ... wollte ich so nicht schreiben, hab's aber gedacht.

Kommentar

• Du weißt, wir können auch Gedanken lesen

Kommentar

• Also Hexe ist nicht alleine bei mir kommt auch ständig die 502 aber ich ignoriere
                    das einfach, kann mich doch nicht laufend hier beschweren oder

Kommentar

• ich schreib es schon, damit die wissen, dass es hier nicht rund läuft

Kommentar

ich schreib es schon, damit die wissen, dass es hier nicht rund läuft
                        Ich melde auch noch alle Fehlermeldungen, von denen ich so belästigt werde. - Gerade in der IT gibt es oft das Mißverständnis, dass die Technik / der Support glaubt, es sei alles in Ordnung, nur weil die Endanwender keine Fehler mehr melden. Und die User melden nichts mehr, weil sie entweder denken, es werde mit Hochdruck an der Fehlerbeseitigung gearbeitet oder dass sich eh nichts mehr ändern wird und mit den Fehlern leben.

Kommentar

• oder, wenn nur einer meldet, so wie ich, die ja alle Fehler magisch anzieht, dann glauben die halt (berechtigterweise) dass es ein Einzelfall ist

Kommentar

• Ich hatte eben einen 502

Kommentar

• Der Fehler ist immer noch so oder schon wieder. Wenn ich meine eigenen Projekte ansehe unter My Bosch, dann steht bei jedem Projekt "Null Kommentare" obwohl jeweils mindestens 20 geschrieben wurden

Kommentar

• Wollte soeben im Forum eine Antwort geben. Anstatt abzuschicken, kommt immer wieder die Meldung " Fehler beim Laden des Formulars zum löschen. Bitte erneut versuchen. Error 403"

Kommentar

Lädt...
                                X