Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab ich jetzt in allen 3 Browsern gemacht - es passiert nur bei Edge was, aber ich kann nicht abschicken auch nicht mit F5
    Wo finde ich "Konsole"? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 45,1 KB
ID: 3762697

Kommentar

• Das kam aber nur 1x und danach nicht merh

Kommentar

• Dann will ich hier noch mal meine Beobachtung schildern:

Und was ich jetzt rausgefunden habe: es funktioniert doch! Und zwar mit anderen Projekten. Nur das Projekt mit der Papierwürfellampe, das nimmt er nicht an. Andere Projekte kann ich einreichen und zurückziehen wie ich lustig bin.

Kann es daran liegen, dass ich das Projekt damals schon einmal für einen Wettbewerb eingereicht hatte? Das ist mir gerade eingefallen, dass das ja damals auch schon mal ein Wettbewerbsprojekt war. Dann könnte aber wenigstens eine Meldung kommen, dass das nicht geht. Und nicht einfach nichts machen-

Kommentar

• JoergC

Projekte, die schon einmal beim Wettbewerb eingereicht worden sind, können kein zweites Mal teilnehmen.
          So war zumindest der Stand vor dem Forenumbau und noch beim letzten Wettbewerb.

Kommentar

• Wie im anderen Thread schon geschrieben. Davon steht weder was in den Teilnahmebedingungen, die ich zugegebenerweise nur überflogen habe, noch kommt eine Fehlermeldung.

Kommentar

• Mein Fischkino, das ich zuerst einreichen wollte erscheint gar nicht in der scrolliste, aber das hatte schon mal gewonnen

Kommentar

• Zitat von JohannesW Beitrag anzeigen

Wie meinst Du das: das Projekt aus der Startseite nehmen und dann extra öffnen? aber auf dem Handy kaum möglich
                Adresszeile kopieren, neuer Tab, dort einfügen. Evtl. Auto-Login oder eben „Anmelden“ klicken. In vorigen Tab und dort abschicken.

Kommentar

• Ich weiß nicht ob es hier schon gemeldet wurde ...
                  Also ich wollte eine Antwort schreiben und da habe ich zuerst den User mit Maggy markiert . Dann wollte ich Chief noch markieren und habe das dann raus bekommen ...
                  Man kann in einem Thread nicht mehrere User mit @ benennen
                  Dann überschreibt er den oberen User den man zuerst mit @ benannt hat und dann den Code dahinter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehler.png
Ansichten: 2
Größe: 67,0 KB
ID: 3762996

Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich kann immer noch nicht für den Wettbewerb abschicken

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht ob es hier schon gemeldet wurde ...
                      Also ich wollte eine Antwort schreiben und da habe ich zuerst den User mit Maggy markiert . Dann wollte ich Chief noch markieren und habe das dann raus bekommen ...
                      Man kann in einem Thread nicht mehrere User mit @ benennen
                      Dann überschreibt er den oberen User den man zuerst mit @ benannt hat und dann den Code dahinter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehler.png
Ansichten: 2
Größe: 67,0 KB
ID: 3762996
                      Das ging bei mir immer. Heute ist aber der Wurm drin: Adressierung mit @ geht gerade gar nicht.

Kommentar

• kaosqlco doch die Adressierung geht aber nicht wenn man mehrere User direkt ansprechen möchte

Kommentar

• soeben beim Hochladen : Server abort

Kommentar

• kaosqlco

Bine

MelanieO

bei mir funktioniert das mehrere User gleichzeitig zu nenen

Kommentar

• Bine Danke dir für die Meldung. Ist dieses Problem einmalig bei dir aufgetreten oder ist dir dies schon öfter aufgefallen?

kaosqlco Danke dir für die Meldung dazu. Geht es heute wieder?

Sagler Danke dir für den Test.

Kommentar

• ich kann für den Wettbewerb immer noch nicht hochladen, egal. was ich versuche

Kommentar

Lädt...
                                X