Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JohannesW Beitrag anzeigen

Wie meinst Du das: das Projekt aus der Startseite nehmen und dann extra öffnen? aber auf dem Handy kaum möglich
    Geht auf dem Handy auch, zumindest bei meinem Firefox. Hier muß ich länger auf einen Link drücken und bekomme dann u. a. die Auswahl, ob ich den Link in einem neuen Tab öffnen möchte. Und oben gibt es dann einen Button, mit dem man zwischen den Tabs wechseln kann. - Ich habe aktuell 27 Tabs offen.

Kommentar

• Danke, bei 27 offenen verliere ich den Überblick, die sehe ich in der Kopfleiste ja nicht mehr auf dem Handy

Kommentar

• Den Überblick verliert man eigentlich nicht, denn die offenen Tabs werden in einer eigenen Ansicht so dagestellt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20190210_111338.JPG
Ansichten: 8
Größe: 217,6 KB
ID: 3761772

Es ist nur umständlicher dorthin zu kommen.

Kommentar

• Diese schon vor einiger Zeit gemeldete FM nervt immer noch, auf dem Smartphone.

Name: _20190212_075912.JPG
Größe: 62,4 KB
ID: 3762088
          Ich bin unangemeldet in der Projektübersicht,
          öffne ein Projekt,
          melde mich an, damit ich kommentieren kann,
          kommentiere / bewerte
          und bekomme beim Zurücknavigieren die FM.
          Da hilft nur, den Tab zu schliessen oder eine URL einzugeben. Das nervt!

Kommentar

• Ich konnte mich den ganzen Morgen nicht einloggen. Ich habe meinen PC frisch gestartet, mich angemeldet, das Loggin ausgefüllt, die Seite wurde auch geladen, aber in dem Moment wo ich auf Forum klickte, lief der Anmeldevorgang wieder von neuem und dieses loggin-Programm lief automatisch ab, es kam wieder die Startseite, dann war ich aber wieder nicht angemeldet und das wiederholte sich ständig.
            Cache alle leer, Browser Opera, neueste Version
            Dann Gegenversuch mit Firefox (neueste Version) gestartet, wieder das gleiche Ergebnis, Das Loggin-Programm läuft sich wund ohne daß ich ins Forum kam. auch die Projekteseiten ließen sich nicht aufrufen.
            Jetzt, 12.50 Uhr ging es, aber es hat extrem lange gedauert. Alle anderen Internetseiten laufen problemlos.

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Opera Momentaufnahme_2019-02-13_212233_www.1-2-do.com.png Ansichten: 1 Größe: 44,3 KB ID: 3762471

Ich wollte in einem von mir soeben erstellten Thread noch etwas ergänzen.
              Das geht aber nicht, ich bekomme nur ständig diese Fehlermeldung, obwohl ich ja angemeldet bin und auch hier schreiben kann.

Kommentar

• ich kann beim hyggelig Wettbewerb nicht mitmachen, da ich nicht absenden kann, hab es mehrfach versucht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1-2-do Wettbewerb.JPG
Ansichten: 7
Größe: 50,4 KB
ID: 3762567

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Opera Momentaufnahme_2019-02-13_212233_www.1-2-do.com.png Ansichten: 1 Größe: 44,3 KB ID: 3762471

Ich wollte in einem von mir soeben erstellten Thread noch etwas ergänzen.
                  Das geht aber nicht, ich bekomme nur ständig diese Fehlermeldung, obwohl ich ja angemeldet bin und auch hier schreiben kann.
                  Die Bearbeitung des Threads konntest du demnach anklicken, aber nicht speichern?

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                    ich kann beim hyggelig Wettbewerb nicht mitmachen, da ich nicht absenden kann, hab es mehrfach versucht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1-2-do Wettbewerb.JPG
Ansichten: 7
Größe: 50,4 KB
ID: 3762567
                    Hast du versucht die Seite nochmal komplett neu zu laden? Vielleicht hat sich hier etwas verhakt?

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                      Diese schon vor einiger Zeit gemeldete FM nervt immer noch, auf dem Smartphone.

Name: _20190212_075912.JPG
Größe: 62,4 KB
ID: 3762088
                      Ich bin unangemeldet in der Projektübersicht,
                      öffne ein Projekt,
                      melde mich an, damit ich kommentieren kann,
                      kommentiere / bewerte
                      und bekomme beim Zurücknavigieren die FM.
                      Da hilft nur, den Tab zu schliessen oder eine URL einzugeben. Das nervt!
                      Der Fehler ist in Bearbeitung, danke dir für die Meldungen dazu.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Hast du versucht die Seite nochmal komplett neu zu laden? Vielleicht hat sich hier etwas verhakt?
                        ja, hab ich, es ist immer das Gleiche, ich kann nicht absenden

Kommentar

• hab es soeben außer im FF jetzt im IE versucht, da geht es auch nicht, was kann ich machen?

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            ich kann beim hyggelig Wettbewerb nicht mitmachen, da ich nicht absenden kann, hab es mehrfach versucht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1-2-do Wettbewerb.JPG Ansichten: 1 Größe: 50,4 KB ID: 3762567
                            Janinez, du mußt aus der Liste die im linken Teil ist, erst ein Projekt aussuchen, mit dem du teilnehmen möchtest und das dann anklicken. Oder du klickst an, ich will ein neues Projekt erstellen, dann geht es auch. Du mußt also zuerst auswählen und erst dann absenden. Das absenden dauert aber.

Kommentar

• Maggy, wenn du das genau ansiehst, dann siehst du, dass ich bereits ein Projekt ausgewählt habe, aber es lässt sich auch nach mehrfachem Neu Laden nicht abschicken

Kommentar

• Hallo Janinez - leider sehe ich nicht, was da schief läuft. Das ist jetzt ein bisserl kompliziert, aber könntest Du vor dem Abschicken mal F12 drücken und dann schauen, ob unter "Konsole" Fehlermeldungen angezeigt werden? Wenn ja, kannst du die mal hier posten?
                                Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X