Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei den Kommentaren bei Projekten hängt sich der Kommentarschalter auf, er bleibt lange weiß und nach 5-6x klicken kommt erst der Kommentar wenn man schon denkt es geht nicht.

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
      Auch bei mir ist die Anzeige ohne Schieber.
      Bei mir war heute morgen auch kein Schieber

Kommentar

• Zu Ottomar´s Problem mit dem Schieber - ab einem Seitenzoom von 150 % bekomme ich auch die Schieber bei manchen Kommentaren angezeigt- darunter ist die Seite normal...

Ist die Frage - @ Ottomar - hast du die Seite stark gezoomt oder evtl. die Schriftgröße bei Windows geändert ( das hab ich nun nicht getestet) ?

Kommentar

• Funny08

Ich habe stets auf 120 % gezoomt.

Aber nun der (erneute) Witz: Heute sind die Regler wieder verschwunden. Ich werde zukünftig davon absehen, auf diese Kleinigkeit hinzuweisen. Nützt ja nichts, stört nicht wirklich und behebt sich offensichtlich von selbst.

EDV ist Magie ...

Kommentar

• Ned wirklich - EDV ist nur komplex - es scheint Auflösungsabhängig zu sein. Hier am Laptop kommen die Balken bei 120% Vergrößerung (bei 1360x768 Pixel des Displays). Vermutlich- je niedriger die Auflösung desto früher der Scrollbalken ....

Kommentar

• Ich weiß jetzt nicht, ob es schon gemeldet wurde. Aber bei kommen momentan nur sporadisch die Mailbenachrichtigungen wenn sich in einem abonnierten Thread was neues tut. Spam-Filter usw. ist geprüft. Haben andere das auch?

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                Ned wirklich - EDV ist nur komplex - es scheint Auflösungsabhängig zu sein. Hier am Laptop kommen die Balken bei 120% Vergrößerung (bei 1360x768 Pixel des Displays). Vermutlich- je niedriger die Auflösung desto früher der Scrollbalken ....
                Ich bin ausschließlich mobil online und ich habe keine.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                  Ich weiß jetzt nicht, ob es schon gemeldet wurde. Aber bei kommen momentan nur sporadisch die Mailbenachrichtigungen wenn sich in einem abonnierten Thread was neues tut. Spam-Filter usw. ist geprüft. Haben andere das auch?
                  Also bei mir kommt das, was ich angeklickt habe:
                  Stimme erhalten
                  Kommentar Projekte
                  Posteingang
                  @Rainerle

Mehr brauche ich nicht und das zeitnah und korrekt.

Kommentar

• Es ist bei mir nicht konsistent. Manche Themen kommen ziemlich zuverlässig, andere nicht. Regel ist bei mir nicht ersichtlich.

Kommentar

• Um es noch einmal zu konkretieren: aktueller Fall:
                      Thread Privates Silvesterfeuerwerk verbieten ? => keine Meldung
                      Thread Lets bastel You tube Kanal => Meldung

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Ich bin ausschließlich mobil online und ich habe keine.
                        Das schließt das Problem ja nicht aus, zum einen wird mobil ja ein anderes Anzeigesystem genutzt und zum anderen haben moderne Handys ja auch Auflösungen bei denen manch Monitor neidisch wird

Kommentar

• Zitat von JGartler Beitrag anzeigen
                          Bei den Kommentaren bei Projekten hängt sich der Kommentarschalter auf, er bleibt lange weiß und nach 5-6x klicken kommt erst der Kommentar wenn man schon denkt es geht nicht.
                          Einfach Geduld haben. Je öfter du klickst, desto mehr hängt es sich auf. Einmal klicken, dann hochscrollen, Daumen vergeben, wieder runterscrollen, notfalls noch kurz aus dem Fenster schauen das schöne Wetter betrachten, dann abchecken dass es den Kommentar auch gepostet hat und wieder hochscrollen zum Nachschauen ob es auch die Daumen vergeben hat.
                          Fertig.
                          Ist bei mir Standard so

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                            Ich weiß jetzt nicht, ob es schon gemeldet wurde. Aber bei kommen momentan nur sporadisch die Mailbenachrichtigungen wenn sich in einem abonnierten Thread was neues tut. Spam-Filter usw. ist geprüft. Haben andere das auch?
                            JoergC
                            Wie hast Du diese neuen Threads abonniert?

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Danke dir für die Rückmeldung. Und auch für die Meldung der Endlosschleife. Im besten Fall bleibt es bei dieser einmaligen Erscheinung. Melde gerne, falls dieses Phänomen erneut auftritt.
                              genau das hatte ich vor einigen Tagen auch

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

JoergC
                                Wie hast Du diese neuen Threads abonniert?
                                Über die Automatikfunktion "Bei Antwort abonnieren".

Ich habe fast das Gefühl, dass da ein Verfallsdatum drauf ist. D.h. wenn man eine weile nicht mehr geantwortet hat, dann wird das wieder deaktiviert.

Kommentar

Lädt...
                                X