Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
    Klappt nur bei meinen Projekten nicht
    sowas nennt sich dann © Copyright by saberlod
    Aber mit deinen Beschreibungen kann selbst ein Anfänger etwas anfangen... Was bei manch anderen, die dies gerne vorgeben, leider nicht immer der Fall ist

Kommentar

Kann es sein, dass das Forum Probleme mit der (Sommer-)Zeit hat? Manche Beiträge von mir selbst werden in der Übersicht mit der falschen Zeit angezeigt, im Thread selber dann richtig. - Ich Versuche das mal mit Screenshots zu belegen.

PS. Ha!, erwischt: 😁
      Dieser Beitrag als letzter Beitrag in der Übersicht.
      Die Zeiten passen nicht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: _20210724_220430.JPG Ansichten: 0 Größe: 77,1 KB ID: 3923791
      Zuletzt geändert von –; 24.07.2021, 22:08.

Kommentar

Es ist ein Unterschied, ob ich an- oder abgemeldet bin. Bin ich abgemeldet, geht die Uhr falsch.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: _20210724_230121.JPG Ansichten: 2 Größe: 197,2 KB ID: 3923795
        Zuletzt geändert von –; 25.07.2021, 08:34.

Kommentar

kaosqlco Danke dir für den Hinweis und die Screenshots dazu Wir leiten dies direkt an die Technik weiter.

Kommentar

Das kann ich bestätigen:
            Smartphone abgemeldet - falsche Zeit
            Laptop angemeldet - richtige Zeit

Kommentar

Auf der Startseite kann man sich noch für den Produkttest des Lasers bewerben.
              Das Bewerbungsformular geht natürlich nicht mehr auf. Die Infom, dass man sich noch bewerben könne, finde ich aber irreführend.

Kommentar

Vielen Dank für den Hinweis.

Wir haben die Teaser angepasst

Kommentar

Mal 'ne neue Fehlermeldung. Kam bei Klick auf das Titelbild eines Projekts. Ist eigentlich keine FM, aber ein Fehler, denn es sollte das Projekt aufgehen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20210829_224111.JPG
Ansichten: 102
Größe: 65,4 KB
ID: 3929409

Kommentar

kaosqlco danke für den Hinweis!

Das Projekt sollte jetzt wieder zu sehen sein.

Kommentar

Ich werde neuerdings öfter mit automatischen Logins beglückt, die dann oft auch 'hängenbleiben'.
                      Jetzt eben lief einer durch, hat mich aber in einem Zwischenstatus zurückgelassen.
                      Bin ich hier an- oder abgemeldet?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: _20210901_001153.JPG Ansichten: 0 Größe: 21,2 KB ID: 3929946

Kommentar

Weil mir's gerade beim Projektanschauen mit dem Smartphone im Portraitmodus (hochkant) aufgefallen ist:

Zu lange Bildunterschriften werden hinten abgeschnitten und mit 3 Punkten versehen. Besser wäre es, wenn der Text einfach (bei einem Leerzeichen) umgebrochen würde.

Bei allen anderen Endgeräten / Ansichten spielt das offensichtlich keine Rolle, da hier die Seite breit genug ist.

Kommentar

Da ist was dran. Ich schreibe gerne die Bildunterschrift am Ende mit "..." um den Satz unter dem nächsten Bild fortzusetzen.

Kommentar

Danke für den Hinweis kaosqlco &chief

Ich habe es direkt einmal in unsere Liste aufgenommen.

Kommentar

Bei mir werden neuerdings beim Zitieren vorne Zeichen abgeschnitten. Das Zitat wird dann nicht als Zitat dargestellt, sondern so:

OTE=Rookie;n3930759]

Viel zu umständlich, da etwas strukturiert in einen Thread zu schreiben. Vor allem wenn noch Bilder dazu kommen (Stichwort Upload Limit pro Bild). Da ist der Projektbereich definitiv komfortabler. [/QUOTE]

Kommentar

kaosqlco Danke für den Hinweis!

Bevor ich es weiterleite: Kommt das am Handy oder am Computer vor?

Kommentar

Lädt...
                                X