Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von damocles Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe nicht, wieso ich in der App, alle meine Fotos sehe, welche ich hinzugefügt habe und auf der Webseite am PC nur ein Foto pro Schritt.

Ebenso habe ich in der App ein 2tes Projekt erstellt, noch als Entwurf, auch das sehe ich am PC nicht.
    Danke dir für die Meldung dazu. Leider gibt es derzeit noch Differenzen bezüglich der unterschiedlichen Bildformate. Das Problem ist bekannt und bereits in Arbeit.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Aber so was von! Genau aus dem Grund, nicht abgemeldet zu werden. 😁

Plan B wäre es, Wartemusik einzuspielen. 🤫🤣
      Du erhältst dazu eine PN von mir, wir bekommen gemeinsam schon noch raus, was da schief läuft...

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
        Rookie Danke dir für deine Meldung dazu. Wenn du dich anmeldest, setzt du dann den Haken bei "Angemeldet bleiben"?
        "Angemeldet bleiben" ??? Erscheint bei mir schon monatelang nicht mehr und hat auch vorher nicht immer funktioniert.

Kommentar

Zitat von Baustellenkuki Beitrag anzeigen

"Angemeldet bleiben" ??? Erscheint bei mir schon monatelang nicht mehr und hat auch vorher nicht immer funktioniert.
          funktioniert bei mir - schon immer

Kommentar

Wie genau meinst du, dass es dir nicht mehr erscheint? Also bleibst du eingeloggt und dir erscheint das Anmeldefenster nicht mehr? Denn das wäre ja gut Da du allerdings schreibst, dass es auch vorher nicht funktioniert hat: Wie sieht es bei dir genau aus? Gerne kannst du mir auch eine PN dazu schreiben.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Wie genau meinst du, dass es dir nicht mehr erscheint? Also bleibst du eingeloggt und dir erscheint das Anmeldefenster nicht mehr? Denn das wäre ja gut Da du allerdings schreibst, dass es auch vorher nicht funktioniert hat: Wie sieht es bei dir genau aus? Gerne kannst du mir auch eine PN dazu schreiben.

Anmelden muss ich mich immer, auch wenn ich für nur ein paar Sekunden raus bin. Manchmal erscheint dann die Anmeldeseite in Englisch, aber das Kästchen zum "angemeldet bleiben" gibt es nicht mehr, auch nicht auf der deutschen Seite. Das ist schon vor Monaten verloren gegangen worden. Auf den Punkt gebracht; es ist nervig und macht immer weniger Spass.

Kommentar

Anmelden muss ich mich immer, auch wenn ich für nur ein paar Sekunden raus bin. Manchmal erscheint dann die Anmeldeseite in Englisch, aber das Kästchen zum "angemeldet bleiben" gibt es nicht mehr, auch nicht auf der deutschen Seite. Das ist schon vor Monaten verloren gegangen worden. Auf den Punkt gebracht; es ist nervig und macht immer weniger Spass.
                Das heißt, bei dir sieht die Anmeldung nicht so aus?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anmeldung.JPG
Ansichten: 111
Größe: 24,9 KB
ID: 3860224

Könntest du uns bitte einen Screenshot schicken, wie es bei dir aussieht?

Kommentar

Wurde hier etwas geändert? Es funktioniert wieder, ohne dass ich mich jetzt wieder angemeldet habe. Wenn ja, dann mal vielen Dank.

Kommentar

Wurde hier etwas geändert? Es funktioniert wieder, ohne dass ich mich jetzt wieder angemeldet habe. Wenn ja, dann mal vielen Dank.
                    Eigentlich nicht, aber es freut mich sehr zu hören, dass es wieder funktioniert bei dir!

Kommentar

Vielleicht hat der ein oder andere von euch die Anpassungen unseres heutigen Rollouts bereits mitbekommen:

Wir haben die Ränge in unserer Community erweitert, die Übersicht dazu findet ihr hier unter dem Punkt "Welche Ränge gibt es und wann erreiche ich diese?"

Kommentar

Ich habe zwei Probleme, die mich zunehmend nerven.

Am PC (Win10 mit FF) gerate ich immer mal wieder in eine Logoff-Login-Schleife. Das passiert sporadisch, wenn ich einen Tab, in dem ich bei 1-2-do angemeldet war, refreshe. Als Lösung hilft dann nur, den Tab schliessen und in einem anderen bei 1-2-do anmelden.

Am Smartphone bekomme ich bei Eingabe von Text - eben gerade wieder - die Fehlermeldung "Ungültige Serverantwort". - Abschicken kann ich den Beitrag danach nicht. Da hilft nur kompletten geschriebenen Text markieren, kopieren, Seite neu laden und Text wieder einfügen. - Während ich das hier schrieb, hatte ich 4x die FM.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: _20200727_224938.JPG Ansichten: 4 Größe: 66,6 KB ID: 3869385
                        Zuletzt geändert von –; 28.07.2020, 00:58.

Kommentar

Ich musste den vorigen Betrag noch editieren.
                          Dabei erhielt ich kurz eine Fehlermeldung ... "Wegen Inaktivität wurdest Du abgemeldet ...", die aber von selber wieder verschwand ... und danach diese

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: _20200727_225617.JPG Ansichten: 4 Größe: 38,0 KB ID: 3869387
                          Nach Speichern des Beitrags stand oben rechts "Abmelden" (Spricht für Status angemeldet), aber unten gab es kein Textfeld für einen neuen Beitrag (Spricht für Status abgemeldet).
                          Zuletzt geändert von –; 28.07.2020, 01:03.

Kommentar

Danke dir für die Meldungen kaosqlco Das prüfen wir.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                              Ich musste den vorigen Betrag noch editieren.
                              Dabei erhielt ich kurz eine Fehlermeldung ... "Wegen Inaktivität wurdest Du abgemeldet ...", die aber von selber wieder verschwand ... und danach diese

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: _20200727_225617.JPG Ansichten: 4 Größe: 38,0 KB ID: 3869387
                              Nach Speichern des Beitrags stand oben rechts "Abmelden" (Spricht für Status angemeldet), aber unten gab es kein Textfeld für einen neuen Beitrag (Spricht für Status abgemeldet).
                              Hallo kaos - was ist denn das für ein Smartphone? Danke!

Kommentar

Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Hallo kaos - was ist denn das für ein Smartphone? Danke!
                                Sony Xperia 5

Kommentar

Lädt...
                                X