Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jörg mir ist schon klar das an Wochenenden und an Feiertagen die Techniker ihre Freizeit genießen. Es sei ihnen ja auch gegönnt. Es ist halt auffällig das es da ab und zu nicht so funktioniert wie wir es ansonsten gewohnt sind.

Kommentar

Hallo zusammen - vielen Dank für Eure Geduld, wir mussten da etwas tiefer in die Serverlogik eintauchen, aber jetzt müsste (hoffentlich) alles wieder stabil laufen.
      Und ja: Am Wochenene haben wir frei, aber natürlich versuchen wir trotzdem, in solchen Fällen was zu tun - immer klappt das aber leider nicht.

Kommentar

Danke, Andreas. Und Wochenende ist Wochenende ist Wochenende...

Kommentar

Ich habe ein Problem, wenn ich ein neues Projekt erstellen möchte. Jedesmal wenn ich einen Text eingegeben und abgespeichert habe, ist in der Vorschau darunter das Wort "Loading" noch zu sehen. Obwohl ich es gelöscht habe. Bei der nächsten Texteingabe kommt die Meldung, dass ich zuviel Text geschrieben habe, obwohl das nicht zutrifft. Irgendwas stimmt doch da nicht. Bei meinen vorigen Projekten hatte ich diese Probleme nicht.

Kommentar

Zitat von Holzwerker71 Beitrag anzeigen
            Ich habe ein Problem, wenn ich ein neues Projekt erstellen möchte. Jedesmal wenn ich einen Text eingegeben und abgespeichert habe, ist in der Vorschau darunter das Wort "Loading" noch zu sehen. Obwohl ich es gelöscht habe. Bei der nächsten Texteingabe kommt die Meldung, dass ich zuviel Text geschrieben habe, obwohl das nicht zutrifft. Irgendwas stimmt doch da nicht. Bei meinen vorigen Projekten hatte ich diese Probleme nicht.
            Danke dir für deine Meldung. Das klingt so, als hätte sich das Programm hier irgendwie "aufgehängt". Kannst du bitte folgendes probieren: Projekt-Assistent schließen, aus der Community abmelden, wieder anmelden und es dann nochmals versuchen. Bitte gib mir kurz Rückmeldung, ob es danach wieder funktioniert.

Kommentar

Ich glaube, der Punktezähler ist in Kurzarbeit....Korrektur, er hat einen Nachlauf von 25 Minuten.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Ich glaube, der Punktezähler ist in Kurzarbeit....Korrektur, er hat einen Nachlauf von 25 Minuten.
                Der ist wohl auch im Homeoffice...
                Aber stimmt, der hinkt

Kommentar

Wenn ich noch nicht eingeloggt bin, ist trotzdem der grüne Punkt aktiv. Dabei war ich schon mehrere Tage nicht hier. Der sollte wohl nur leuchten, wenn ich mich einlogge, oder?
                  Firefox

Kommentar

Zitat von JGartler Beitrag anzeigen
                    Wenn ich noch nicht eingeloggt bin, ist trotzdem der grüne Punkt aktiv. Dabei war ich schon mehrere Tage nicht hier. Der sollte wohl nur leuchten, wenn ich mich einlogge, oder?
                    Firefox
                    Kurze Gegenfrage: loggst Du dich aus oder schließt Du einfach nur das Browserfenster?

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Kurze Gegenfrage: loggst Du dich aus oder schließt Du einfach nur das Browserfenster?
                      Ich logge mich aus und habe keinen Haken bei automatisch eingeloggt bleiben

Beispiele dass das nicht stimmt oder ich nicht der einzige bin
                      Melanie, die arbeitet jetzt sicher nicht mehr ist aber grün
                      Andreas hat am 20.4. hier geschrieben ist auch immer noch grün

Kommentar

War bis jetzt nach dem Kommentar ausgeloggt, abgemeldet, aber es leuchtete grün weiter. Jetzt habe ich mich komplett neu anmelden müssen

Kommentar

....
                          Melanie, die arbeitet jetzt sicher nicht mehr ist aber grün
                          ....
                          Mit der Vermutung wäre ich vorsichtig. Melanie ist immer im Dienst, ständig auf der Hut, liest alles und es entgeht ihr nichts.
                          ...

...
                          Und obwohl auch ich gelegentlich von ihr was auf die Finger bekomme...ich will es gar nicht anders haben.

Kommentar

Beispiele dass das nicht stimmt
                            Diese Formulierung lässt mich vermuten, dass Du meinst, ich hätte dir eine Fehlbedienung des Forums unterstellt oder gar vorgeworfen.
                            Dem ist nicht so, sorry falls ich mich ungünstig ausgedrückt hatte.
                            Ich als IT-ler (wenn auch nicht hier) habe nur diese Möglichkeit als eine naheliegende Ursache gesehen und es war für mich ein sinnvoller Teil der Ursachenforschung für dieses Bild (grüner Punkt, auch wenn Du nicht hier bist).
                            Ich logge mich hier normalerweise nicht aus, mir ist aber noch nie aufgefallen ob ich grade grün bin oder nicht...

Kommentar

So hatte ich das nicht gemeint, ich wollte damit nur sagen, dass es nicht am ein-ausloggen liegen kann. Normal achte ich nicht darauf, aber die Tage habe ich das irgendwo gelesen und heute ist es mir aufgefallen. Aber eigentlich ist es mir gleichgültig.

Kommentar

JGartler Danke dir für die Meldung dazu. Das ist bisher noch nicht aufgefallen, wir prüfen die Anzeige.

Kommentar

Lädt...
                                X