Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [November 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Da vor Weihnachten ja immer viel los ist und man wenig Zeit hat, möchte ich die Materialien nicht schwer machen, sondern nehme etwas, was wirklich jeder zuhause hat:

eine Plastik-CD-Hülle und ein Stück Karton

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
      Herzlichen Glückwunsch an die Enkel und natürlich auch an Maggy.
      Meine Enkel und der Neffe wissen noch nichts von ihrem Sieg, aber beim nächsten Besuch bekommen sie alle eine extra Tüte Gummibärchen, so freuen sie sich dann auch.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
        Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Da vor Weihnachten ja immer viel los ist und man wenig Zeit hat, möchte ich die Materialien nicht schwer machen, sondern nehme etwas, was wirklich jeder zuhause hat:

eine Plastik-CD-Hülle und ein Stück Karton
        Vielen Dank für die neuen Materialien, liebe Maggy. Hier geht es weiter mit der Heimwerker-Herausforderung [Dezember 2018]

Kommentar

Na aber Hallo, von wegen nicht schwer. Da werden die Köpfe aber rauchen.

Kommentar

ganz einfach ist es nicht

Kommentar

Ist aber machbar.

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                Na aber Hallo, von wegen nicht schwer. Da werden die Köpfe aber rauchen.
                Nein, da sind mir auf Anhieb 8-10 Möglichkeiten dazu eingefallen, daher dachte ich dass es leicht wäre.

Kommentar

mir sind im Laufe des Tages auch mehrere Möglichkeiten eingefallen

Kommentar

Lädt...
                  X