Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [November 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Also hier ist mein Beitrag dazu....... Ein Männeradventkalender
    richtig typisch für dich

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Interessante Interpretation der Vorgabe ;-)
      @Joerg, alles was gefordert war ist dabei. Ich würde mal sagen, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
        Denke bitte dran, dass morgen der letzte Tag ist und Du vor lauter Räumen das Hochladen Deiner schönen Sterne nicht versäumst.
        Juhuuuuuuu, ich habe es doch wirklich noch geschafft und noch fast eine Stunde Zeit
        Hier ist mein Link dazu :
        https://www.1-2-do.com/projekt/heimw...-bauen/4011117

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen

@Joerg, alles was gefordert war ist dabei. Ich würde mal sagen, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
          ich habe nicht das Gegenteil behauptet

Kommentar

Das wollte ich damit auch nicht sagen. ​​​​​​

Kommentar

dann sind wir uns ja einig ...

Kommentar

sind hübsch geworden Deine Sterne Lissy

Kommentar

Vielen Dank für eure schönen und kreativen Projekte! Und auch ein Dankeschön für die tollen Bilder, sowie die Kommentare und Bewertungen dazu.

Die Gewinnerin der Heimwerker-Herausforderung für November steht fest:

Wir gratulieren ganz herzlich Maggy mit ihren Papierfröschen

Maggy Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [Dezember 2018] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir den neuen Thread für Dezember.
                  Zuletzt geändert von –; 01.08.2019, 15:04.

Kommentar

Na Maggy, dann man ran an den Speck, lass Dir was ordentliches einfallen und vor allem
                    herzlichen Glückwunsch. War auch sehr kreativ.

Kommentar

Glückwunsch Maggy! Die Frösche sind echt niedlich!

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für eure schönen und kreativen Projekte! Und auch ein Dankeschön für die tollen Bilder, sowie die Kommentare und Bewertungen dazu.

Die Gewinnerin der Heimwerker-Herausforderung für November steht fest:

Wir gratulieren ganz herzlichen Maggy mit ihren Papierfröschen

Maggy Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [Dezember 2018] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir den neuen Thread für Dezember.
                        Ich glaub es nicht.... meine Enkel haben gewonnen, Juhuuu
                        vielen herzlichen Dank

Ich werde mir bis morgen etwas überlegen

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, die Frösche sind wirklich niedlich geworden.

Kommentar

Meinen Glückwunsch, die Frösche sind ja echt goldig

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die Enkel und natürlich auch an Maggy.

Kommentar

Auch von mir Glückwünsche. Ich muß mir dieses, wie auch etliche andere Projekte noch anschauen.

P. S. Ist übrigens ein Doppelsieg: Challenge + PdM

Kommentar

Lädt...
                                X