Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [November 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Challenge-Projekt ist fertig und hochgeladen. Es fehlen zwar die Fotos, wo die beiden Jungs die Frösche fangen, aber es muß jetzt halt auch ohne gehen.

Das Projekt dazu findet Ihr HIER Basteln mit ganz kleinen Kindern, wobei hier wirklich die Betonung auf klein liegt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 27-fertig+Titel.jpg
Ansichten: 17
Größe: 53,9 KB
ID: 3746908

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29-fertig.jpg
Ansichten: 15
Größe: 55,2 KB
ID: 3746909

Kommentar

• sieht ja nett aus

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
        sieht ja nett aus
        Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß.

Kommentar

• Das merkt man, wenn man das Projekt ansieht

Kommentar

• Maggy, musst du immer den Vogel abschießen. Ich habe heute Vormittag nochmal Bilder von den Sternen gemacht. Jetzt hängen sie. Werde dann das Projekt heute oder morgen einstellen. Bin noch beim Putzen.

Kommentar

• du meinst wohl bei putzen zusehen....

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                Maggy, musst du immer den Vogel abschießen. Ich habe heute Vormittag nochmal Bilder von den Sternen gemacht. Jetzt hängen sie. Werde dann das Projekt heute oder morgen einstellen. Bin noch beim Putzen.
                Was? du putzt Deine Projekte immer noch vor dem Einstellen? - ich nie, diese Arbeit spare ich mir jedes Mal

Kommentar

• Nein, die Schränke. Das macht mein HF leider nicht.
                  Deko raus, in den Keller, Weihnachtsdeko rein. Heute wird es wieder nichts, aber morgen muss es Nun doch eingestellt werden.

Kommentar

• Denke bitte dran, dass morgen der letzte Tag ist und Du vor lauter Räumen das Hochladen Deiner schönen Sterne nicht versäumst.

Kommentar

• Ich gehe jetzt auch gleich in den Keller, um mal dran zu gehen.....
                      Wobei ich wollte meine Kids einspannen jedoch das ist eindeutig nix geworden
                      Die eine haupsache schnell fertig, die andere zwar kreativ, braucht aber ewig dafür.... und die kleinste schafft es noch nicht

Kommentar

• wie war das mit Kinderarbeit HB?

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                          wie war das mit Kinderarbeit HB?
                          Das haben doch die Spatzen von den Dächern gezwitschert.

Maggy ich weiß, habe e tra Koch ein paar Bilder gemat, wo man die Innensterne genau sehen kann

@HB, weißt genau, dass Kinderarbeit verboten ist.

Kommentar

• Also wenn ich nicht heute noch einen Geistesblitz habe, dann wird das für diesen Monat bei mir nichts ...

Gilt ein Wollfaden auch als Schnur? Dann hätte ich vielleicht was ...
                            Lesen muss man können, Schnur Faden oder Band

Kommentar

• Also hier ist mein Beitrag dazu....... Ein Männeradventkalender

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Also hier ist mein Beitrag dazu....... Ein Männeradventkalender
                                Interessante Interpretation der Vorgabe ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X