Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [November 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meines ist fertig. Aber ich möchte es nicht hochladen, da man ja keine Bilder sehen kann. Hoffentlich schafft die Technik das noch bis zur Abgabefrist.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
      Meines ist fertig. Aber ich möchte es nicht hochladen, da man ja keine Bilder sehen kann. Hoffentlich schafft die Technik das noch bis zur Abgabefrist.
      Am Rechner sehe ich deine Bilder, nur nicht am Handy.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Am Rechner sehe ich deine Bilder, nur nicht am Handy.
        Du hast ja sicherlich Tobys Thread gelesen, das sagt alles. Leider.

Kommentar

Ja, den habe ich gelesen. Aber die meisten können ja die Bilder sehen!

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
            Ja, den habe ich gelesen. Aber die meisten können ja die Bilder sehen!
            Ob das wirklich die meisten sind, würde mich stark interessieren. Das hat mich auf eine Idee gebracht, ich frag mal, weil ich das jetzt genau wissen möchte. Danke für die Inspiration. vielleicht sind es ja doch mehr Smartphone und Tabletnutzer als vermutet.

Kommentar

Ich muss auch noch schreiben. Wollte aber erstenmal meine Plätzchen fertig machen. Es stand alles in der Küche rum und irgendwann muss ja wieder mal ein gewisser Grund rein kommen.

Kommentar

oh also beim Aufräumen der Plätzchen kann ich dir ganz schnell helfen - ich räum nur schnell meinen Kofferraum aus

Kommentar

Von wegen aufräumen, füttern willst du

Kommentar

Neeiiin gaaanz falsch - zuerst räum ich bei ihr auf, alles in meinen Kofferraum, dann räum ich das bei mir raus - egal wie es dann bei mir aussieht und erst dann fang ich an zu futtern. Naja ein klein wenig natürlich schon auf der Heimfahrt....

Kommentar

Wenn dann noch was übrig ist.

Kommentar

woher weißt du das so genau?

Kommentar

Schade, von den Fotos zu meinem Challenge-Projekt sind einige leider nicht mehr zu retten. Alle Hilfeversuche von lieben Forenmitgliedern haben nicht helfen können. Die Dateien habe ich zwar wieder herstellen können, aber beim öffnen kommt immer die Bemerkung: Datei beschädigt.
                          Schade, hätte ich es doch gleich fertig gemacht, dann wäre mir das Malheur nicht passiert. Aber ich gripple ein bisschen und da wollte ich mich lieber im Bett aufhalten als am PC.

Kommentar

Maggy meine Mail Adresse solltest du noch wo haben.... schick mal 1 bis 2 beschädigte Dateien rüber, ich schau mal, ob ich was schaffe....natürlich ohne Garantie oder Gewährleistung

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                              woher weißt du das so genau?
                              Ich meinte bei dir, wenn du zu Hause bist.

Kommentar

war mir schon klar, lissy.... woher du mich nur so genau kennst....

Kommentar

Lädt...
                                X