Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [November 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
    Maggy und Janinez, da muss ich euch leider enttäuschen. Die sind mit kleineren Sternen gefüllt und zugenähte. Nichts Trüffel, nichts Marzipan. Ist ja nur Deko.
    aber wie kommt man dann an die kleinen Sterne ?

Kommentar

Das verstehe ich jetzt nicht. Du schreibst einerseits gefüllt und andererseits zugenäht? Wenn zugenäht, wozu dann mit Sternen füllen anstatt mit Bastelwatte oder ähnlichem? Bitte erklären, versteh es so nicht und müßte sonst bis zur Projekterstellung mit meinem Wissensdurst warten, danke.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
        Das verstehe ich jetzt nicht. Du schreibst einerseits gefüllt und andererseits zugenäht? Wenn zugenäht, wozu dann mit Sternen füllen anstatt mit Bastelwatte oder ähnlichem? Bitte erklären, versteh es so nicht und müßte sonst bis zur Projekterstellung mit meinem Wissensdurst warten, danke.
        genau so ging es mir auch Maggy, was mache ich mit den kleinen Sternen, wenn ich nicht rankomme?

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

genau so ging es mir auch Maggy, was mache ich mit den kleinen Sternen, wenn ich nicht rankomme?
          Du kannst sie sehen ... nicht essen ...!😃😃

Kommentar

hä , ich sehe da nix

Kommentar

hab mir das Foto gerade nochmal angesehen, ich dachte die sichtbaren kleinen Sterne sind aufgeklebt - jetzt hab ich es kapiert - danke Bastelfreddy. Aber ich denke Maggy hat das genauso wie ich gesehen

Kommentar

Die kleinen Sterne sind doch nur Deko. Wenn die großen aufgehangen werden, siehst du die kleinen im Licht.
                Damit sie nicht herausfallen, sind die Größen zu genäht.

Kommentar

Wenn du die großen Sterne etwas schüttelt, können sich die kleinen noch bewegen. Wenn sie aufgeklebt sind nicht.

Kommentar

Wenn du die großen Sterne etwas schüttelt, können sich die kleinen noch bewegen. Wenn sie aufgeklebt sind nicht.
                    Lissy, vielen Dank für die Erklärung. Nur auf dem Foto konnte man das etwas schlecht erkennen.

Kommentar

Ja, wenn sie hängen, wird es besser zu sehen sein.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Lissy, vielen Dank für die Erklärung. Nur auf dem Foto konnte man das etwas schlecht erkennen.
                        ich sag auch danke für die Erklärung, hatte es auch anders gesehen

Kommentar

Ja, wenn sie hängen, wird es besser zu sehen sein.
                          das kann ich mir ganz zauberhaft vorstellen

Kommentar

Sodale .. lange Denkpause....
                            Aber jetzt ist mir der Wettbewerb mit dem Adventkalender in die Quere gekommen...
                            Jetzt kommt doch was von mir mit Papier und Schnur....

Kommentar

Oh, das hatte ich ganz aus den Augen verloren. Hatte aber auch noch nicht wirklich eine brauchbare Idee.

Kommentar

Ich sage ja nicht, dass meine Idee brauchbar ist...

Kommentar

Lädt...
                                X